545 Benutzer online
29. April 2024, 12:42:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Specialforces

Seiten: [1]
1
PC Software / Internet läuft instabil
« am: 29. Juni 2010, 22:08:55 »
Hallo Leute,

ich hab Turbo DSL 6000, doch mein Internet lief lange Zeit mit einer Geschwindigkeitt von 1500kbit/s. Dann hab ich bei osnatel angerufen, und die haben das umgestellt, also von 1500 auf 3000. D.h. nicht mein Vertrag wurde verändert, sondern ledilich die ,,Zufuhr" von der Internetgeschwindigkeit. Seit dem stürzt mein Internet bei hoher Belastung ab. Woran kann das liegen? Am Router? Kabel? Splitter?
Bitte helft mir-.-

2
PC Software / Internetgeschwindigkeit zu langsam
« am: 19. Juni 2010, 13:32:44 »
Hallo Leute,

ich habe hier zu Hause einer DSl 6000-er Leitung von Osnatel. Doch wenn ich meine Internetgeschwindigkeit messe, bekommen ich eine Downloadgeschwindigkeit von 1200kbit/s bzw. 150kbyte/s. Also nur rund ein fünftel/sechstel von der eigentlichen Geschwindigkeit. Meine Erfahrung besagt das selbe, beim Download komme ich nie über 150kbyte/s. Mein Nachbar, der an der gleichen Leitung in der Straße angeschlossen ist, hat ungefähr den Wert, der es sein sollte, d.h. ca 6000kbit/s bzw. 850kbyte/s. Also liegt das Problem warscheinlich im Haus. Doch wo genau? Wie kann ich mein Internet verschnellern?

MfG Specialforces

3
Windows Vista Forum / MAGIX Video Deluxe 16 Programmstart
« am: 16. Juni 2010, 20:38:09 »
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem. Beim Start von MAGIX Video Deluxe 16 hängt er neuerdings beim Programmstart bei dem Schritt Importmodule werden initialisiert...
Dieser Fehler trat erst dann auf, als ich vorher mit CCleaner die Fehelr in der Regestry behoben hab.
Wenn man auf Rechtsklick schließen geht, startet das Programm, doch irgendwie finde ich das nervig. Habt ihr ne Idee?

4
Windows Vista Forum / Grafikkartenproblem
« am: 16. April 2010, 22:17:02 »
Hallo Leute.
Ich bin am verzweifeln und brauche dringend eure Hilfe. Heute hat sich mein computer beim TrackManiaNationsForever spielen aufeinmal aufgehangen. Neugestartet und nichts weiter bei gedacht. Doch beim Neustarten waren auf dem Bildschirm komische Punkte (siehe Bild 1 und Bild 2). Als ich dann wieder TMNF starten wollte bekam ich die Fehlermeldung auf Bild 3. Danach deinstallierte ich den Grafikkartentreiber und installierte ihn neu. Doch das half nich. Bitte helft mir. MFG Specialforces

EDIT: Graka: 8800GTS 512MB
                     Vista 64-bit

5
PC Hardware & Treiber / Taste beim Aushebeln defekt
« am: 07. September 2009, 15:35:16 »
Hallo
Gerade wollte ich meine Tasten aushebeln (Logitch G15) um die Tastatur mal ordentlich zu säubern. Klappte auch ganz gut. Nur bei den Pfeilstaten hatte ich meine Probleme. Plötzlich machte es klack und jetzt befindet sich dort an der Vorderseite der Taste ein kleiner Riss. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine neue Taste zu kaufen, oder kann ich diese bei Logitech einschicken? MFG Konstantin

6
PC Software / FireFox Bildervorschau
« am: 15. August 2009, 19:01:32 »
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich FireFox neu installiert ist oben rechts in der Ecke immer eine Art Diashow mit mir unbekannten Bildern. Meistens sind es schöne Landschaften und dergleichen. Wie bekomme ich das weg. Ist das eine neue Funktion die man irgendwo deaktivieren kann?

7
PC Software / ITunes nach Windows Neuinstallation
« am: 14. August 2009, 00:45:01 »
Hallo leute
Da ich aus mehreren Gründen vor kurzer Zeit meinen PC komplett formatieren musste, und Windows neu installieren musste habe ich nun ein Problem mit Itunes. Nach der ersten Itunes Installation vor langer Zeit habe ich zuerst meine ganze Musik importiert. Um alles schön säuberlich und kompakt zu halten, habe ich mich also ran gesetzt. Ich habe Duplikate gelöscht(mich jeweils für das bessere entschieden) alle fehlenden Daten eingetragen evtl. Fehler im Titel & Co. fein säuberlich behoben. Dies war bei ca 1000 Liedern auch richtig viel Arbeit. Jetzt habe ich aber wie bereits geschrieben meinen PC neu aufgesetzt. Wieder alle Lieder importiert und natürlich ist alles wieder durcheinander. Meine Frage:
Auf meinem Ipod Touch sind noch alle Lieder mit korrekten Daten. Kann ich es irgendwie bewerkstelligen, dass er die Daten vom Ipod auf Itunes überträgt? Wenn ich nämlich jetzt synchronisiere, dann ist auf dem Ipod auch ien durcheinander. Wenn ich jetzt bei Itunes alle Lieder entferne und den Ipod anschließe, dann sind alle Lieder vom Ipod weg. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnte mir helfen.

8
Windows Vista Forum / Avira Update Problem
« am: 09. August 2009, 09:50:34 »
Hallo Leute

Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.

9
PC Software / Paint Shop Photo X2 Ult. Updatefehler
« am: 04. August 2009, 21:18:17 »
Hallo Leute

ich habe mir schon vor längerer Zeit Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate gekauft. Läuft auch alles super. Bis dann das erste Update kam. Wenn ich nämlich eine Produktaktualisierung durchführen will erscheint ein Fenster mit weißem Inhalt und nichts passiert. Ich denke es liegt an meiner Vista 64bit Version. Könnt ihr mir helfen oder sagen wo ich daen Patch manuell herunterladen kann?

MFG Specialforces

10
Windows Vista Forum / Gruppierungsprobleme
« am: 27. Mai 2009, 20:49:40 »
Also wenn ich im Arbeitsplatz nach Typ gruppiere, dann funktioniert dies auch, wird jedoch in meinem selbst erstellten Ordnern auf dem Desktop names Programme auch gemacht. Andersrum genau so. Und wenn ich im Ordner Programme nicht gruppiere dann tut der es im Arbeitsplatz also auch. Könnt ihr mir helfen?

11
PC Hardware & Treiber / Boxen defekt?
« am: 25. Mai 2009, 17:36:17 »
Hallo Leute. Seit heute habe ich folgendes Problem mit meinen Lautsprechern (Logitech Z2300), was vorher noch nicht auftrat. Und zwar wenn ich z.B. Musik höre und dann den Lautstärke-Regler ganz auf 0 stelle höre ich trotzdem noch leise Musik. Ist der Verschluss der Boxen irgendwie defekt oder was ist da los? Wie gesagt bisher trat das Problem nicht auf, erst seit heute.

12
Seitdem ich das SP2 Final installiert habe gibt es ein Problem meiner Maus und meiner Tastatur nach dem Standby. Wenn ich als nach dem Standby auf mein Profilbild klicken muss/will regt sich weder der Cursor, noch funktioniert die Entertaste meiner Maus. Die Tastatur (Logitech G15) hat keinen Strom, da auch nichts leuchtet. Um weiter zu kommen muss ich erst das USB Kabel der Maus rausziehen, und dann wieder nach 5sek reinstecken. Danach funktioniert die Maus wieder und wenn ich angemeldet bin funktioniert auch wieder die Tastatur.
Also ich vermute es liegt daran, dass Windows seit SP2 FInal die Treiber nicht mehr läd. Also Maus: Logitech MX1000, Tastatur: Logitech G15

13
PC Hardware & Treiber / Vista SP2
« am: 04. März 2009, 18:05:31 »
Also ich habe gerade das SP2 von Windows Vista installiert und hoffe, dass das kein zu großer Fehler war. Ersteinmal nervt es mich, dass jetzt immer unten rechts in der Ecke "Windows Vista (TM) Evaluierungskopie Build 6002" steht. Zudem erkennt der mein Virenpogramm nicht mehr. Habe Avira. Jetzt ist da immer in der Symblolleiste dieses rote Schild mit dem weißen Kreuz, obwohl Avira eingeschaltet ist. GIbt es sonst noch Änderungen?
PLS Help ME!

MFG Specialforces

14
Windows Vista Forum / PSPx2 Ultimate Update funktioniert nicht
« am: 16. Februar 2009, 18:09:12 »
Halle Leute
Ich habe das Programm Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate gekauft. Und wenn ich jetzt auf Update klicke, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Namen Paint Shop Pro Photo, dass jedoch nur einen weißen Inhalt hat  und auch nicht läd. Könnt ihr mir helden? Hab Vista Business 64bit
Danke im vorraus;)

15
Windows Vista Forum / Namenlosen Ordner löschen
« am: 14. Februar 2009, 17:23:21 »
Hallo Leute
Ich hab vor gut einem halben Jahr mal in der Computerbild (war es glaube ich^^) gelesen, wie man einen Ordner tarnen kann, ohne ihn versteckt zu machen. Gemerkt hab ich mir natürlich nur wie: Als Name: Alt-Taste gedrückt Halten und währenddessen auf dem Ziffernblock 255 eintippen. Symbol unsichtbar machen und fertig. Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich den wegbekommen, da ich ihn ja so nicht löschen oder umbenennen kann. Ich erinnere mich nur daran, dass man irgendetwas als Kommandozeile in der cmd.exe datei eingeben muss. Was genau weiß ich nicht mehr. Die alte Computerbild ist, wie es das Glück so will, nicht mehr aufzufinden, und im i-net hab ich nichts gefunden. PLS Help Me! :(

Seiten: [1]