426 Benutzer online
29. April 2024, 18:10:34

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Specialforces

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 13
1
PC Software / Re: Internet läuft instabil
« am: 29. Juni 2010, 22:13:12 »
Die Verbindung bricht ab.

2
PC Software / Internet läuft instabil
« am: 29. Juni 2010, 22:08:55 »
Hallo Leute,

ich hab Turbo DSL 6000, doch mein Internet lief lange Zeit mit einer Geschwindigkeitt von 1500kbit/s. Dann hab ich bei osnatel angerufen, und die haben das umgestellt, also von 1500 auf 3000. D.h. nicht mein Vertrag wurde verändert, sondern ledilich die ,,Zufuhr" von der Internetgeschwindigkeit. Seit dem stürzt mein Internet bei hoher Belastung ab. Woran kann das liegen? Am Router? Kabel? Splitter?
Bitte helft mir-.-

3
PC Software / Re: Internetgeschwindigkeit zu langsam
« am: 20. Juni 2010, 00:08:38 »
Meine Meinung nach kann es nur am Kabel liegen. Und zwar kommt mein Internet folgendermaßen zustande:
Die Leitung aus der Straße führt an ein Anschlussteil im Keller. Das große Kabel teilt sich dort in 8 kleine, jeweils 2 pro Anschluss. Das erste Kabelpaar ist für uns, das zweite für Mieter. Das dritte und vierte Paar sind unbelegt. Die belegten kabelpaar führen in einen Anschlusskasten. Dort laufen alle Telefon, Internet und Co. Leitungen zusammen und gehen dann bis oben ins Haus. Hier habe ich ca. 6 von solchen ganz feinen Kabeln vereint, sodass der Kabeldurchmesser versechsfacht wurde. Diese laufen bis oben zum Anschluss der Steckdose, wo alle 6 Kabel am Anschluss münden. Meiner Meinung nach liegt das Problem darin, dass das Kabel, welches vom Keller zum Sicherungskasten verläuft, sehr sehr dünn ist. Vielleciht kennt ja einer von euch die Kabel. Wenn man die 2,3 mal biegt, sind die schon oft durchgebrochen.

4
PC Software / Re: Internetgeschwindigkeit zu langsam
« am: 19. Juni 2010, 14:15:33 »
Hab ich DSL Tubro 6000. Aber das dient doch nur als Vergleich nachher, ob meine Werte zu langsam/gut/.. sind. Aber mein Nachbar hat doch die gleiche Flat und hat schnelleres Inet.

5
PC Software / Re: Internetgeschwindigkeit zu langsam
« am: 19. Juni 2010, 14:02:10 »
Mit Telefon Flat.

6
PC Software / Re: Internetgeschwindigkeit zu langsam
« am: 19. Juni 2010, 13:50:00 »
Damit hab ich ja getestet.Die meinten, dass das auch hier im Haus liegen muss, das Problem. Aber der Techniker würde was kosten.

7
PC Software / Internetgeschwindigkeit zu langsam
« am: 19. Juni 2010, 13:32:44 »
Hallo Leute,

ich habe hier zu Hause einer DSl 6000-er Leitung von Osnatel. Doch wenn ich meine Internetgeschwindigkeit messe, bekommen ich eine Downloadgeschwindigkeit von 1200kbit/s bzw. 150kbyte/s. Also nur rund ein fünftel/sechstel von der eigentlichen Geschwindigkeit. Meine Erfahrung besagt das selbe, beim Download komme ich nie über 150kbyte/s. Mein Nachbar, der an der gleichen Leitung in der Straße angeschlossen ist, hat ungefähr den Wert, der es sein sollte, d.h. ca 6000kbit/s bzw. 850kbyte/s. Also liegt das Problem warscheinlich im Haus. Doch wo genau? Wie kann ich mein Internet verschnellern?

MfG Specialforces

8
Windows Vista Forum / Re: MAGIX Video Deluxe 16 Programmstart
« am: 16. Juni 2010, 21:36:28 »
Wiederherstellung ist deaktiviert. Also für die Festplatte.

9
Windows Vista Forum / MAGIX Video Deluxe 16 Programmstart
« am: 16. Juni 2010, 20:38:09 »
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem. Beim Start von MAGIX Video Deluxe 16 hängt er neuerdings beim Programmstart bei dem Schritt Importmodule werden initialisiert...
Dieser Fehler trat erst dann auf, als ich vorher mit CCleaner die Fehelr in der Regestry behoben hab.
Wenn man auf Rechtsklick schließen geht, startet das Programm, doch irgendwie finde ich das nervig. Habt ihr ne Idee?

10
Windows Vista Forum / Re: Grafikkartenproblem
« am: 17. April 2010, 10:41:53 »
Nein

11
Windows Vista Forum / Re: Grafikkartenproblem
« am: 17. April 2010, 09:03:59 »
Hab jetzt ein Bluescreen bekommen.

12
Windows Vista Forum / Re: Grafikkartenproblem
« am: 17. April 2010, 08:39:53 »
Habt den neusten Treiber runtergeladen und installiert.

13
Windows Vista Forum / Re: Grafikkartenproblem
« am: 16. April 2010, 23:11:40 »
Sobald ich ein Spiel starte hängt sich der PC wieder auf und beim starten die berühmten Punkte.

14
Windows Vista Forum / Re: Grafikkartenproblem
« am: 16. April 2010, 23:04:02 »
Ja nur läuft die Garantie in etwas 2 Wochen aus.

15
Windows Vista Forum / Re: Grafikkartenproblem
« am: 16. April 2010, 22:59:28 »
Hab den PC nen Moment ausgemacht und es klappt wieder. Ist der Lüfter nicht mehr in Ordnung? Soll ich die Karte trotzdem einschicken?

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 13