539 Benutzer online
29. April 2024, 11:37:29

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Kelowna

Seiten: [1] 3 4
1
PC-Games Forum / Steam
« am: 08. April 2011, 19:24:57 »
ist es möglich Steam-Spiele auf verschiedene Partitionen zu installieren :grübel,die Festplatte auf dem ich Steam installiert habe ist schon recht voll und würde wen es geht nachvollgende Spiele auf eine andere Partition installieren.

2
PC-Games Forum / EA Master ID ??????
« am: 24. März 2011, 20:18:15 »
Ich habe ein  ES Konto wo ich schon einige Games Registriert habe jetzt möchte ich Crysis 2 hinzu fügen und ich werde nach einem Master ID gefragt was zum Henker ist das :evil: ich kann mich nicht daran erinnern je eines erstellt zu haben.

gelesen habe ich das es die Email  sein soll mit der ich mich Angemeldet habe nur dann kommt die Meldung das das dann zu lang wäre :grübel

3
PC Hardware & Treiber / Dell Insperion
« am: 19. November 2010, 20:28:00 »
ich habe einen alten Dell Insperion 8000 und weiss nicht wie man von CD Bootet das Bios gibt auch nichts her

4
PC Hardware & Treiber / Keinen Sound am Laptop
« am: 20. Juni 2010, 08:28:52 »
Ich habe den Laptop(Toshiba Satellit P100) meines Freundes mit Windows 7 beglückt alle Treiber sind drauf nur der Sound ist nicht vorhanden.

Ich denke mal das es eine Einstellung im Sound ist das die Laptop Lautsprecher nicht angesprochen werden ich weiss nur nicht wie ich dahin komme ich sehe den Walf vor lauter Bäumen nicht mehr.

5
Internet-Betrug / Abzocke / Unerwünschte Anrufe
« am: 08. Juni 2010, 23:12:46 »
ich habe das Problem mit unerwünschten Anrufe so gelöst das mein Telefon über meinem Router läuft was auch eine kleine TK-Anlage ist dort gibt es die Einstellung das "ALLE" Anrufe die ihre Nummer Unterdrücken geblockt werden des weiteren kann ich einzelne Rufnummern Eingeben und auch diese Blocken.

Fazit : ich habe kein Problem mehr damit :zwinkern

6
PC Software / MSN Messenger Logindaten löschen
« am: 08. Juni 2010, 23:05:52 »
Wo kann ich die Anmeldedaten mein MSN Messenger löschen,jedesmal wen ich mich beim Messenger anmelder habe ich dort zig Anmelderdaten von meinen Kids und vertipper stehen die ich dor störend finde ich habe auch schon versucht den Messenger zu deinstallieren und dann wieder zu installieren aber die Anmeldedaten sin immer noch da.

Mein System ist Win 7 Ultimate

der Der Messenger ist der Aktuelle von MSN

7
PC Hardware & Treiber / Monitor mit dem Pc - Verbinden
« am: 21. März 2010, 15:13:57 »
Ich habe versucht meine Grafikkarte ATI 5770 über HDMI mit meinem Monitor Fujitsu Siemens L22W - 7SD mit einer DVI-HDMI Adapter zu Verbinden doch der Monitr blieb Schwarz.
Ich  ver mute mal das der Monitor das nicht schaft bzw. eine Enstellung falsch ist kann mir einer mal einen Tip geben ?und bitte Verständlich erklären :zwinkern

8
PC Hardware & Treiber / Unterschied zwischen PCI und PCI-E
« am: 21. Dezember 2009, 16:10:27 »
Kann man mir mal den Unterschied/Vorteil/Nachteil zwischen einer PCI und einer PCI-E Netzwerkkarte erklären :grübel

9
Netzwerk Forum / Internet Geschwindigkeit
« am: 10. Dezember 2009, 00:00:31 »
Ich habe einen WLAN Router AVM 7270 der bis 300Mbit Enpfangen kann aber über WLAN kommen gerade mal 29Mbit an über LAN kommen 59Mbit an,selbst mein alter WLAN Router AVM 7170 der bis 125Mbit angegeben ist sieht es sogar schlechter aus.

wie kommt das ?

10
Netzwerk Forum / kleines Problem
« am: 04. Dezember 2009, 19:23:09 »
ich habe VDSL von Willy.tel bekommen das ist angeschlossen am  Router AVM 7270 und dem Modem Tilgin was ich bekommen habe.

ersteinmal war ich verblüfft das LAN schneller ist wie WLAN aber das ist nicht das Problem,das Problem ist das nach ca. 30min das Internet getrennt wird und ich das Zeichen "eingeschränkte Konnektivität"bekomme so das ich meine Router/Modem durch aus/anschalten neu Starten muss.

Hat jemmand eine Lösung ?

11
Suche und Biete / (Biete)AVM 7170 Schwarz + USB Stick
« am: 17. November 2009, 19:38:14 »
Ich Biete hier einen AVM 7170 WLAN Router in der Farbe Schwarz an dazu noch den USB Stick und Kabel zum Reibungslosen Betrieb,der Router hat die neuste Firmware und  ist in Tadellosen Zustand.


Meine Preisvorstellung sind 100,- den Versand Übernehme ich

12
Suche und Biete / Biete: Alphacrypt Light CI Modul Version 1.16
« am: 13. Oktober 2009, 22:49:31 »
3 Monate alt,schreibt mir eine PM wen intresse besteht

13
PC Hardware & Treiber / sollte ich das so lassen ?
« am: 23. Juli 2009, 16:18:11 »
Ich habe ein Asus P5Q Motherboard auf dem ist eine GeForce 9800+ PCIe Graka drauf nun habe ich mir eine PCIe Soundkarte gekauft die ich direkt vor der Graka installiert habe/muss  so das der Lüfter der Grake verdeckt ist.

Mein Gefühl sagt das es nicht sehr Klug war/ist,was sagt ihr dazu ?

14
Suche und Biete / Kaufberatung
« am: 15. Juni 2009, 18:53:17 »
Ich suche ein Motherboard mit vollgenden Vorraussetzungen

- Sockel 775
- muss 4 RAMplätze haben
- PCIe

hat jemmand ein Tip ?

15
Windows 7 Forum / Icon
« am: 29. April 2009, 23:27:43 »
Mal sehen ob ich hier richtig bin...... :grübel

Im Startmenue werde die Icons einiger Programme nich richtig dargestellt wie zb. bei OO Defrag oder Nero Start Smart,gehe ich auf Symbol ändern

tut sich nichts.


Hat jemmand eine idee ?

Seiten: [1] 3 4