314 Benutzer online
27. April 2024, 23:48:20

Windows Community



Zum Thema kleines Problem - ich habe VDSL von Willy.tel bekommen das ist angeschlossen am  Router AVM 7270 und dem Modem Tilgin was ich bekommen habe.ersteinmal war ich verblüfft das ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

kleines Problem

 (Antworten: 0, Gelesen 3683 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
kleines Problem
« am: 04. Dezember 2009, 19:23:09 »
ich habe VDSL von Willy.tel bekommen das ist angeschlossen am  Router AVM 7270 und dem Modem Tilgin was ich bekommen habe.

ersteinmal war ich verblüfft das LAN schneller ist wie WLAN aber das ist nicht das Problem,das Problem ist das nach ca. 30min das Internet getrennt wird und ich das Zeichen "eingeschränkte Konnektivität"bekomme so das ich meine Router/Modem durch aus/anschalten neu Starten muss.

Hat jemmand eine Lösung ?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

vista windows probleme keine forum modem fritzbox netzwerk internet game
network topic 7270 kleines tel windows-7 go-windows willi willy tilgin