391 Benutzer online
10. Mai 2024, 01:41:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tilgin
0
Antworten
3688
Aufrufe
kleines Problem
Begonnen von Kelowna
04. Dezember 2009, 19:23:09
ich habe VDSL von Willy.tel bekommen das ist angeschlossen am  Router AVM 7270 und dem Modem Tilgin was ich bekommen habe.

ersteinmal war ich verblüfft das LAN schneller ist wie WLAN aber das ist nicht das Problem,das Problem ist das nach ca. 30min das Internet getrennt wird und ich das Zeichen "eingeschränkte Konnektivität"bekomme so das ich meine Router/Modem durch aus/anschalten neu Starten muss.

Hat jemmand eine Lösung ?

vistavista internetinternet keinekeine forumforum go-windowsgo-windows problemeprobleme netzwerknetzwerk windowswindows 4296557942965579 5775291957752919 bggbgg fritzboxfritzbox externeexterne problemproblem packpack keinkein installinstall gefundengefunden downloadendownloaden softwaresoftware adapteradapter aceracer portsports computercomputer 20002000 universaluniversal vaiovaio diesesdieses altealte
19
Antworten
101668
Aufrufe
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt
Begonnen von Flunda
18. März 2008, 19:15:53
« 1 2
Hallo erst mal!

Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem:

Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht)

Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss

Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

=)
24
Antworten
33458
Aufrufe
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
Begonnen von Soulsurver
10. September 2007, 16:58:25
« 1 2
Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen.
Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen.
Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden.
Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit.
Schon mal jetzt vielen Dank.