304 Benutzer online
19. September 2019, 21:34:24

Windows Community



Zum Thema USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt - Hast du ein Tuningprogramme o.ä. durchlaufen lassen, welches evtl. Sicherungskopien von Updates entfernt?... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt

 (Antworten: 19, Gelesen 78182 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt
« Antwort #15 am: 13. April 2008, 18:31:25 »
Hast du ein Tuningprogramme o.ä. durchlaufen lassen, welches evtl. Sicherungskopien von Updates entfernt?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #16 am: 14. April 2008, 17:50:45 »
^^ ... Ja das habe ich getann mit Tune Up, und defragmentiert habe ich es auch aber keins hat geholfen ...
Ich denk mal eine Komplette Neu Formatierung wäre meine Lösung , oder? :grübel
 :-\ Oder es gibt eine andere Lösüng... :grübel

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 14. April 2008, 21:06:00 »
Ich glaube auch, das eine Neuinstallation die beste und schnellste Problemlösung wäre.
 

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #18 am: 15. April 2008, 20:09:23 »
Ya  :D     Habs Neu aufgestellt  :tongue:   ...
jetzt geht alles  :))
Nochmals Danke für die Hilfe  :zwinkern

Marco W

  • Facebook
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2011, 21:16:30 »
hi

vista windows pro update 64bit sound toshiba asus probleme wiederherstellen
startet download neustart weg bluetooth treiber externe festplatte formatieren kompatibel
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen