668 Benutzer online
28. März 2024, 13:13:31

Windows Community



Zum Thema USB Geräte werden nicht erkannt ! - Hallo,Habe Vista Home Premium 64bit und ich hab langsam echt die Schnauze voll !!Ich habe hier 2 Gamepads liegen, das einen vorhin extra neugekauft. Es ist Vist... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

USB Geräte werden nicht erkannt !

 (Antworten: 1, Gelesen 20197 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 55
USB Geräte werden nicht erkannt !
« am: 20. Oktober 2007, 17:31:22 »
Hallo,

Habe Vista Home Premium 64bit und ich hab langsam echt die Schnauze voll !!

Ich habe hier 2 Gamepads liegen, das einen vorhin extra neugekauft. Es ist Vista kompatibel !!

Mein Problem ist nun aber,  das mein Pc bzw. mein Vista diese beiden Gamepads nicht erkennt, er sagt immer USB Gerät nicht erkannt.

So nun ich kenn die ganzen Tricks, mit INFCache löschen etc. und regstry.. das Problem ist nur, es hilft mir nicht !!

Ich hab ein Asus M2N MX Mainboard, muss ich da eventuell was einstellen.

ich werd bald wahnsinnig, das ist doch unglaublich..

bitte um Hilfe

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2007, 14:33:26 »
Tach Membeo.

Nun dürftest du dich ja ein wenig beruhigt haben.

Kannst du uns nun vieleicht auch noch mitteilen:
Um welche Gamepads es sich handelt?
Hast du evtl. Treiber für die Geräte installiert? Gibt es die überhaupt?

vista style windows asus treiber festplatte kompatibel bit driver problem
installiert forum 360 motherboard virtual service pack nokia erkannt geht