220 Benutzer online
27. April 2017, 18:55:25

Windows Community



Zum Thema Bluetooth-Geräte werden nicht erkannt - Hallo,mein Laptop (HP Compaq 6830s Notebook PC) kann sich nicht über Bluetooth mit meinem Handy (Samsung Galaxy A5 (2016)) verbinden. Auf meinem Handy wird der ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bluetooth-Geräte werden nicht erkannt

 (Antworten: 1, Gelesen 354 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Bluetooth-Geräte werden nicht erkannt
« am: 13. März 2017, 21:05:57 »
Hallo,
mein Laptop (HP Compaq 6830s Notebook PC) kann sich nicht über Bluetooth mit meinem Handy (Samsung Galaxy A5 (2016)) verbinden. Auf meinem Handy wird der PC (Windows 7) angezeigt, wenn ich darauf klicke wird ein Code angefordert den ich nicht kenne. Wenn die PIN-Abfrage kommt, bekomme ich keine Benachrichtigung auf meinem PC. Im Geräte-Manager habe ich nichts auffälliges gefunden. Am PC wird das Handy nicht angezeigt, wenn ich es suche.
In den Diensten sind alle Sachen, die mit Bluetooth zusammenhängen, aktiviert.
Ich habe jetzt auch nochmal andere Bluetooth-fähigen Geräte probiert, mit dem PC zu verbinden: Ohne Erfolg
Und an anderen Windows 7 PC´s kann ich mich mit meinem Handy ganz normal verbinden
Etliche "neue" Treiber habe ich auch schon installiert, die wiederum nichts bringen

Schon im voraus danke für eure Hilfe


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 197
« Antwort #1 am: 15. März 2017, 19:00:04 »
Hallo chrisse
Hier ist die ausführliche bebilderte Anleitung, um  Dein Problem zu beheben.
http://support.hp.com/de-de/document/c02578037
mfg forian-luca

yahoo search bing go-windows Win 7 Pairing Treiber