359 Benutzer online
19. April 2024, 02:30:44

Windows Community



Zum Thema Geräte werden z.T. nicht erkannt - Hallo,seit gestern wird mein Handy,welches über einen USB-Anschluss nicht mehr erkannt. Erst ging es, dann habe ich das Kabel rausgezogen,weil ich etwas anderes... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Geräte werden z.T. nicht erkannt

 (Antworten: 6, Gelesen 9196 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
Geräte werden z.T. nicht erkannt
« am: 19. Februar 2009, 16:25:39 »
Hallo,
seit gestern wird mein Handy,welches über einen USB-Anschluss nicht mehr erkannt. Erst ging es, dann habe ich das Kabel rausgezogen,weil ich etwas anderes mit dem Handy machen muss und dann hab ich das USB-Kabel wieder reingesteckt und nun steht da immer,dass ein USB-Gerät nicht erkannt wurde oder nicht installiert werden kann.
Dasselbe mit meinem Drucker, bevor ich Windows neu installiert habe (vor ca. 2 wochen) ging es und gerade eben wollte ich ihn installieren und da kam wieder eine Meldung, dass er nicht installiert werden kann. Der Treiber sollte automatisch gesucht werden,hat sonst auch immer geklappt.
Dann habe ich mit Driver Genius nach neuen Treibern gesucht, da stand dass der Treiber für "IDE ATA/ATAPI-Controller" und "USB-HID" veraltet sind,also habe ich einen neuen (AMD 690G/usw...) runtergeladen und installiert, PC neugestartet und dann kamen ganz viele Meldungen, dass er irgendwelche Geräte installiert wurden. Nochmal Handy und Drucker angeschlossen und immer ncoh dasselbe Problem.
Laut Driver Genius ist der Treiber immer noch veraltet und ich solle den Treiber AMD 690G/usw... nochmal runterladen und installieren.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 16:29:21 »
Hast du die alten Treiber zuerst deinstalliert?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #2 am: 19. Februar 2009, 16:33:01 »
Ja, habe ich.
Aber es kann doch auch nicht sein,dass mein Handy auf einmal nicht mehr erkannt wird, obwohl es vor 5 Minuten noch ging.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 19. Februar 2009, 18:27:02 »
Ja, habe ich.
Aber es kann doch auch nicht sein,dass mein Handy auf einmal nicht mehr erkannt wird, obwohl es vor 5 Minuten noch ging.

Dann füre mal den Anhang aus. Alles ab was nicht nötig ist .

Mit RAR entpacken.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #4 am: 19. Februar 2009, 19:30:26 »
Ja, habe ich.
Aber es kann doch auch nicht sein,dass mein Handy auf einmal nicht mehr erkannt wird, obwohl es vor 5 Minuten noch ging.

Dann füre mal den Anhang aus. Alles ab was nicht nötig ist .

Mit RAR entpacken.
Hab ich gemacht
nun bekomm ich eine Fehlermeldung (Anhang)
Habe Handy und Drucker gehen immer noch nicht

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Geräte werden z.T. nicht erkannt
« Antwort #5 am: 20. Februar 2009, 00:30:21 »
Ja, habe ich.
Aber es kann doch auch nicht sein,dass mein Handy auf einmal nicht mehr erkannt wird, obwohl es vor 5 Minuten noch ging.

Dann füre mal den Anhang aus. Alles ab was nicht nötig ist .

Mit RAR entpacken.
Hab ich gemacht
nun bekomm ich eine Fehlermeldung (Anhang)
Habe Handy und Drucker gehen immer noch nicht

Gerätemanager  gelbe Achtungszeichen ?

Die Fehlermeldung wird nicht durch die Fehler der USB behebung verursacht.

Dann gib einmal unter suchen : cmd  ein .Als Admin. starten . Dort  gibst sfc/ scannow  ein .Mit enter bestg.

Dann unter Computer / C: eigenschaften / Tools / Datenträger jetzt prüfen.  Neu starten .
« Letzte Änderung: 20. Februar 2009, 00:34:06 von Pebro1 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 20. Februar 2009, 22:57:38 »

vista windows treiber driver installation installiert forum media vom installieren
erkannt obwohl usb drucker wurde netzwerk scanner laufwerk machen automatisch