568 Benutzer online
29. April 2024, 07:37:00

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Linaxxs

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Internet für 2 PC's und ein Notebook ???
« am: 07. Dezember 2008, 11:10:05 »
hallo alle Zusammen  :))

Ich hab mal den ganz "dumme" Frage ;

Wie bekomm ich es hin, da ich auch mit meinem dritten PC ins Internet komme???

Mit meinem ersten Computer und meinem Notebook habe ich keine Probleme, aber mein zweiter Computer empfängt i-wie nichts.

Ich hab ne DSL verbindung (6000).

Notebook über ne Drahtloseverbindung;
Der erste PC über ne Direktverbinung, und den anderen Computer wollt ich auch über ne Drahtlosverbindung anschließen.

Leider geht bei mir nichts  :O und da ich mich sowieso nicht auskenne, weiß ich auch nicht was ich machen könnte um das zu ändern  ?(.

Bitte helft mir  :D

Schon im Vorraus: Danke schöööönnn

2
Windows Vista Forum / Microsoft Silverlight???
« am: 04. September 2008, 18:27:40 »
Hallo an alle!

Ich wollte nur mal frage was genau Microsoft Silverlight ist, und wofür ich es brauche ? ?(

Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen?


Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen,  :D

Bye Lina

3
Windows Vista Forum / Windows-Installations-Dateien???
« am: 21. August 2008, 20:40:35 »
Hallo an alle! :D

Was genau sind den Windows-Installations-Datein und vor allem wo genau find ich die denn? ?(

danke!

Bye Lina

4
Windows Vista Forum / Computer reagiert nicht mehr. (Viren???)
« am: 19. August 2008, 11:10:11 »
Hallo an alle  :)) .

Ich habe ein großes Problem mit einem meiner Computer.

Beschreibung:

Der Pc lässt sich zwar noch manchmal hochfahren, aber sonst ist auch nichts mehr  los. Jegliche Antiviren-Programme sind ausgeschaltet und lassen sich nicht mehr aktivieren. (Spyware Doctor, AviraAntivir, Registry Mechanic.)

Das Internet ist ebenfalls absolut tabu.

Strg+Alt+Entf reagiert nicht, oder es kommt eine Tabelle das der Administrator es abgeschaltet hat. Obwohl ich der einzige Admin. bin.
Was soll ich machen  ?(


BITTE BITTE BITTE brauche Hilfe  ;(, ich kenn mich da nicht (so gut) aus  ?(. Bitte einfach erklären.

Danke schon mal.

Bye bye Lina.

5
 Hey, ich bin neu hier und hab mal ne doofe Frage:

 ?( Für was brauche ich denn den Ordner Temp??? Ich meine der ist bei mir irgendwie super voll und ich weiß nicht ob ich das ganze Zeug löschen kann.  ?(

Da sind beispielsweiße Bilder und irgendwelche Textdokumente, und noch viel mehr. Leider kann ich nicht alles Öffnen.

Ich habe das Spiel Die Sims2 installiert und dazu ne menge Downloads, ich glaube das die vielen Dokumente zu den Downloads gehören, kann das sein. Und fall ja, wenn ich das alles lösche ist es nacher nicht mehr da, ich mein weil ich ja für die Downloads noch einen seperaten Ordner habe.

Kann ich den ganzen Ordner löschen oder lieber nicht???

Ich hoffe ich habe das ganz ok erklärt und jemand von euch kann mir helfen, bitte bitte bitte.

Danke, Lina. ?(

Seiten: [1]