566 Benutzer online
28. April 2024, 22:23:45

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Linaxxs

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Re: Internet für 2 PC's und ein Notebook ???
« am: 23. Dezember 2008, 15:28:02 »
DANKE SCHÖN  :D  :D  :D

2
Netzwerk Forum / Internet für 2 PC's und ein Notebook ???
« am: 07. Dezember 2008, 11:10:05 »
hallo alle Zusammen  :))

Ich hab mal den ganz "dumme" Frage ;

Wie bekomm ich es hin, da ich auch mit meinem dritten PC ins Internet komme???

Mit meinem ersten Computer und meinem Notebook habe ich keine Probleme, aber mein zweiter Computer empfängt i-wie nichts.

Ich hab ne DSL verbindung (6000).

Notebook über ne Drahtloseverbindung;
Der erste PC über ne Direktverbinung, und den anderen Computer wollt ich auch über ne Drahtlosverbindung anschließen.

Leider geht bei mir nichts  :O und da ich mich sowieso nicht auskenne, weiß ich auch nicht was ich machen könnte um das zu ändern  ?(.

Bitte helft mir  :D

Schon im Vorraus: Danke schöööönnn

3
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Silverlight???
« am: 04. September 2008, 18:48:24 »
Blumenkind bist echt super =), danke nochmal.

4
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Silverlight???
« am: 04. September 2008, 18:46:11 »
Danke.  :))

Und noch ne frage: Wenn ich es mal doch brauchen sollte, kann ich es bestimmt wieder installieren oder?

5
Windows Vista Forum / Re: Microsoft Silverlight???
« am: 04. September 2008, 18:37:32 »
Okey danke schön, das heißt ich kann es deinstallieren?

6
Windows Vista Forum / Microsoft Silverlight???
« am: 04. September 2008, 18:27:40 »
Hallo an alle!

Ich wollte nur mal frage was genau Microsoft Silverlight ist, und wofür ich es brauche ? ?(

Ich meine ist das Programm überhaupt notwenig, oder kann ich es löschen?


Danke schon mal an alle die sich die Mühe machen,  :D

Bye Lina

7
Windows Vista Forum / Re: Windows-Installations-Dateien???
« am: 24. August 2008, 08:55:12 »
Danke :zwinkern!

8
Windows Vista Forum / Re: Windows-Installations-Dateien???
« am: 21. August 2008, 21:19:19 »
Ja genau so wie bei Vista,



Da wird sie wohl die Dateien auf einer Parition auf dem Rechner finden


Sorry, wo?

9
ne Wiederherstellungs-CD-erstellen und da musste sie so nen Datei-pfad eingeben für eben genannte Dateien.

naja *smile*

10
oki, danke.

11
*grins* nicht ich habe die Sorgen sondern meine Sis.
Die wollt bei sich was am PC machen und braucht die Windows-Installations-Dateien (hat aber XP und keine CD).

Hat sich aber auch schon erledigt.

Danke trotzdem.

Grüßle by Lina

12
Windows Vista Forum / Windows-Installations-Dateien???
« am: 21. August 2008, 20:40:35 »
Hallo an alle! :D

Was genau sind den Windows-Installations-Datein und vor allem wo genau find ich die denn? ?(

danke!

Bye Lina

13
ich muss leider sagen das ich mir nicht sicher bin, glaube aber das es mehr freier speicher geworden ist.

und wo könten die daten den sein, denn hier habe ich schon geschaut:

System (C) / Benutzer

und da ist nichts von dem Konto da.

14
Nein das konto war schon lange da. Und der wiederherstellungspunkt war der 14.08.08. Das kann "leider" nicht der Grund sein.
Aber danke.

das Problem ist nur dass, auf dem Konto fast nur Songs und Bilder waren und nun ist alles weg. Das ist schon ***.


15
ja, habe ich gemacht schon vorgestern und gestern habe ich das System überprüfen lassen.

Hat super überprüft, ein ganzes Konto geleert.

Wie geht den so was ???

Seiten: [1]