150 Benutzer online
27. Juni 2022, 20:25:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - HoneyAnca

Seiten: [1]
1
PC Software / realtek high definition audio
« am: 22. Januar 2010, 10:41:46 »
Hallo Zusammen,

ich habe gerade meinen Computer neu Aufgesetzt.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Lautsprecher nicht mehr "funktionieren".
Im Gerätemanager zeigt es mir aber an, dass sie einwandfrei funktionieren, und auch die Wiedergabe eines Songs wird angezeigt, nur höre ich nichts.
an was kann das liegen?
die Treiber sind auch aktuell.
im Mediaplayer bekomme ich die Fehlermeldung: Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten. Super!!!

Ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann, herzlichen Dank

honey Anca

2
Windows Vista Forum / HP Update funktioniert nicht!
« am: 05. Dezember 2008, 17:00:42 »
Guten Abend,

mein HP Update funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr.

Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
Hersteller: Hewlett Packard Company

ich habe jetzt eine halbe Stunde im Net geschaut und habe nichts gefunden. was kann ich machen, dass das Update wieder funktioniert?

ich habe auf der HP Hompage ein Download gefunden: Health Check
dieses habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert auch nicht! was kann der Grund dafür sein?

Herzlichen Dank
Liebe Grüsse
HoneyAnca

3
Netzwerk Forum / Internet-MSN?!
« am: 14. August 2008, 21:18:14 »
Hallo zusammen,

meine Kollegin hat sich einen neuen PC (Windows Vista Home Premium 32bit ) gekauft. Ich hab dann das MSN installiert bei mir zuhause. als ich ihr den PC brachte und anschloss funktionierte das MSN aber nicht. alles andere ging, Internet, Skype,... ich dachte, ja vielleicht hab ich ja versehentlich was gelöst. also hab ich den pc noch mal neu aufgesetzt. bei mir zuhause funktionierte das MSN ohne Probleme, als ich es bei ihr aber wieder anschloss ging es nicht.
bei ihrem pc hängt das Modem dran und ihre Geschwister greifen auch darauf. (wireless) die haben kein problem, das MSN funktioniert. an was kann das liegen? an dem Modem? an der Steckdose. was könnte ich noch versuchen, dass es wieder geht?
ich hoffe jemand kann mir einen rat geben.
danke
glg
HoneyAnca

4
PC Hardware & Treiber / Treiber: W-Lan Karte D-Link DWL-G520
« am: 14. August 2008, 17:34:32 »
Guten Abend,


ich suche für Windows Vista Home Premium 32bit einen Treiber für die W-Lan Karte D-Link DWL-G520?
ich habe den DWL-G520+ treiber gefunden, ist da ein unterschied zwischen den beiden?
Freue mich auch Eure Antwort und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ganz Liebe Grüsse
HoneyAnca

Seiten: [1]
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen