414 Benutzer online
29. April 2024, 03:45:53

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Picolo

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Firefox Problem unter Windows 7
« am: 27. Oktober 2009, 17:43:45 »
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !

2
Netzwerk Forum / Firefox spinnt seit heute
« am: 02. August 2009, 17:36:48 »
seit heute morgen hat mein firefox echt nen sehr komischen bug....
ich will mich in Lokalisten anmelden Nick und Password sind richtig aber er spring das immer wieder zur anmeldung zurück und nach 3 versuchen geht es auch... und wenn ich mich abmelden will springt wer wieder auf mein profil...

Habe schon alles gemacht... cookis gelöscht, passwörter, sogar firefox neu installirt...

PS: Mit Googlecrome hab ich ned solche probleme.. mein pc ist auch frei von viren...

bitte um hilfe!

3
Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles...
Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt:

FireFox
iTunes
MSN
Avast
Sony Vegas Pro 8
VLC Mediaplayer
Vista Codec Pack
Skyp

nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr...
habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe..
und seit dem gings wieder...

Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler??

4
Windows XP Forum / iTune Spinnt unter XP
« am: 01. Juli 2009, 16:57:26 »
Mein iTunes spinnt echt total seit dem ich XP auf meiner Vista kiste hab...  ich will meine ganze media thek auf CD Brennen dann kommt entweder die meldung das er fertig ist viel zu früh oder iTunes hat ein problem gest gestellt und muss beendet werden... und wenn ich was auf mein ipod mache komtm auch eine meldung das etwas ned mehr funktionirt....

das regt mich echt auf... nix läuft auf der kiste richtig...
habe schon alles mach viren überprüft und itunes schon mal neu aufgespielt.-.. 

5
Windows XP Forum / Knights of the Republic 2 The Sith Loards
« am: 06. Juni 2009, 15:32:53 »
Soo
Habe ja jetzt XP auf meinem Lappi und auch Games :D

Hab dan heute Das Oben genannte Spiel installiert.
kann es auch starten doch dan wenn ich SPielen will also nach dem ich mein charakter erstellt habe kommt die Meldung das die EXE. ein fehler festgestellt habt..


komm nicht weiter ..

6
Windows XP Forum / Kann ich XP auf Mein Lappi Installieren
« am: 02. Juni 2009, 19:26:18 »
Huhu^^

Ich habe ein Acer Aspire 7330 Lappi mit Windows Vista Homepremium.

Kann ich auf diesem Model Windows XP installiren??


Und wie sieht es mit den Treibern aus??

7
Windows Vista Forum / Vista macht schon wieder Probleme
« am: 01. Juni 2009, 10:34:17 »
Sorry, das ich euch damit nerve aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen...

Das Problem das einige Programme nicht mehr starten oder sich aufhängen ist immer noch vorhanden
Dann kann ich Video datein die ich mit Camtasiastudio erstellt habe nicht mehr löschen..
und wenn ich ein Bild runterlade wird mit das vorschaubild nicht angezeigt (videos genau das gleiche) erst nach einem Neustart wird es mit angezeigt.


PS: Würdet ihr mir raten das ich auf SP 2 Umsteigen soll??

8
Hii,

Hab das problem schon länger das ich z.b iTunes Starten will dan läd er kurz aber es geht nicht auf, habe dieses Problem auch mit anderen Programmen..

Der PC ist gerade mal 3 Tage alt... Keine Viren Drauf oder schädliche Software.
Nach einem neustart geht das wieder.. aber nach einer zeit wieder das Gleiche Prob ?(

Habe Windows Vista Homepremium 32-bit / Servispack 1

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Lohnt es sich auf SP 2 Umzusteigen?

9
PC-Games Forum / Left 4 Dead Problem
« am: 29. Mai 2009, 15:12:28 »
Ich installire Left 4 Dead auf meinem PC..
ist der Grünebalcken voll, so kommt dan die meldung "keine rückmeldung"

woran kann das liegen oder wie kann ich das beheben

10
PC Hardware & Treiber / Kann keine 2 Datein nicht löschen
« am: 18. Mai 2009, 21:30:29 »
Ich habe mir heute von video Copilot 2 Datein Runtergeladen,  ich wollte sie dan in Sony Vegas bearbeiten, doch nach dem ich sie eingefügt habe hat sich das programm aufgehangen und als ich sie löschen wollte. kommt nur dieses lade fenster und mehr nicht...


Kann mit bitte jemand helfen

11
Windows Vista Forum / Sony Vegas Pro 8
« am: 18. Mai 2009, 19:12:48 »
Ich drehe zur zeit mit meine HD Camera kleine Tutorials und bearbeite diese in Sony Vegas, nur das Ausgabe Format ist etwas zu groß..

weiß jemand welches Format das beste ist und wie ich das einstellen kann??

PS: Auflösung muss 1280x720 sein.

12
PC-Games Forum / starwars knights of the Old republic 2
« am: 09. Mai 2009, 09:17:04 »
Hab mir heute das oben genannte spiel installiert.
Soo... nun zu meinen problemen:

1. Wenn ich das Spiel starte dann kommt immer eine Meldung das die .exe kaputt ist (hab das spiel schon 2 man neuaufgespielt aber immer noch das gleiche pob.)
2. Wenn ich das Spiel mit Crack spiele kann ich es zumindest starten.
3. Kann die auflösung nicht auf meine ervorderlichen 1440x900 setzen
4. Das Spielt geht immer öfter zu und wieder auf >.<

Dies lief auf Xp  als auch mit Crack problem los!


Wie kann ich diese probleme beheben??

PS: Die auflösung ist das kleinste Problem

13
Windows 7 Forum / Windows 7 Deinstalliren
« am: 08. Mai 2009, 16:33:10 »
Ich habe Momentan auf meinem PC Windows Vista und Win 7 installirt, kann ich wenn ich win7 nicht mehr haben will einfach die Partition wo das drauf ist Formatiren??

damit ich nur noch Windows Vista drauf habe

14
Windows Vista Forum / Desktop Aufnahme sehr langsam
« am: 07. Mai 2009, 14:28:51 »
Hab heute mal wieder Camtasia Studio drauf gemacht, nur wenn ich damit mein Desktop aufneme ist alles sehr langsan :(

Kann ich daran was machen??

Hab 4 GB Ram!

15
Netzwerk Forum / Internet mit Windows 7 Langsamer
« am: 06. Mai 2009, 18:05:45 »
Mir ist heute aufgefallen das mit Windows 7 mein Internet Langsamer geworden ist :(

Hab ein Acer Aspire 7330. Kann ich was machen damit es wieder schneller wird?

Seiten: [1]