658 Benutzer online
29. April 2024, 02:00:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Picolo

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9
1
Windows 7 Forum / Re: paar kleine probleme..
« am: 27. Oktober 2009, 20:59:09 »
hab jetzt ein haufen Plugins deaktivirt.. und jetz gehts wieder... also.. keine abstürze oder hänger oO

2
Windows 7 Forum / Re: paar kleine probleme..
« am: 27. Oktober 2009, 20:44:17 »
Nein...
habe jetz auch das problem das sich firefox immer öffters aufhängt... ich chatte in MSN und dan hängt sich Firefox auf...

3
Windows 7 Forum / Re: paar kleine probleme..
« am: 27. Oktober 2009, 20:38:00 »
ich nutze firefox 3.5.3 und habe das problem nur mit firefox.. die aufgelisteten programme sind nur info.. fals da was dabei ist was das verursachen könnte

4
Windows 7 Forum / Firefox Problem unter Windows 7
« am: 27. Oktober 2009, 17:43:45 »
Also.. ich habe mir seit 2 wochen Windows 7 auf meinem Lappi installiert.. und seit einer woche spinnen einige programme... firefox melded sich manchmal ned.. dan steht da nur... keine rückmeldung.. und wenn ich es schliese.. und wieder starte... läuft zwar der prozess.. aber das programm ist nicht zu sehen..

ich weiss nicht woran das liegt,,, hier mal eine liste der dinge die installiert sind.

Dreamweaver Cs 4
Photoshop Cs 4
Flash Cs4
InDesign Cs4
Dead Space
Alcohol 52%
Avast
MSN
ICQ
Skype
Firefox
Her der Ringe die schlacht um mittel erde
Sony Vegas Pro 8
iTunes
Fraps
Camtasiastudio 6


Mein PC ist auch frei von Viren und Trojanern !

5
Netzwerk Forum / Re: Firefox spinnt seit heute
« am: 05. August 2009, 18:40:32 »
Also hab es mit CClieaner gemacht und es geht imma noch ned...

habe diese Probleme jetzt mit Lokalisten, Joomla und YouTube...

6
Netzwerk Forum / Re: Firefox spinnt seit heute
« am: 02. August 2009, 17:53:15 »
ohhh f***

warum geht das auf einmal ned mehr

7
Netzwerk Forum / Re: Firefox spinnt seit heute
« am: 02. August 2009, 17:48:06 »
habe das jetzt eingestellt aber damit geht es auch ned

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

8
Netzwerk Forum / Firefox spinnt seit heute
« am: 02. August 2009, 17:36:48 »
seit heute morgen hat mein firefox echt nen sehr komischen bug....
ich will mich in Lokalisten anmelden Nick und Password sind richtig aber er spring das immer wieder zur anmeldung zurück und nach 3 versuchen geht es auch... und wenn ich mich abmelden will springt wer wieder auf mein profil...

Habe schon alles gemacht... cookis gelöscht, passwörter, sogar firefox neu installirt...

PS: Mit Googlecrome hab ich ned solche probleme.. mein pc ist auch frei von viren...

bitte um hilfe!

9
Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles...
Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt:

FireFox
iTunes
MSN
Avast
Sony Vegas Pro 8
VLC Mediaplayer
Vista Codec Pack
Skyp

nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr...
habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe..
und seit dem gings wieder...

Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler??

10
Windows XP Forum / iTune Spinnt unter XP
« am: 01. Juli 2009, 16:57:26 »
Mein iTunes spinnt echt total seit dem ich XP auf meiner Vista kiste hab...  ich will meine ganze media thek auf CD Brennen dann kommt entweder die meldung das er fertig ist viel zu früh oder iTunes hat ein problem gest gestellt und muss beendet werden... und wenn ich was auf mein ipod mache komtm auch eine meldung das etwas ned mehr funktionirt....

das regt mich echt auf... nix läuft auf der kiste richtig...
habe schon alles mach viren überprüft und itunes schon mal neu aufgespielt.-.. 

11
Habe es schon neuinstalliert und Patches sind nicht mehr verfügbar

12
Windows XP Forum / Knights of the Republic 2 The Sith Loards
« am: 06. Juni 2009, 15:32:53 »
Soo
Habe ja jetzt XP auf meinem Lappi und auch Games :D

Hab dan heute Das Oben genannte Spiel installiert.
kann es auch starten doch dan wenn ich SPielen will also nach dem ich mein charakter erstellt habe kommt die Meldung das die EXE. ein fehler festgestellt habt..


komm nicht weiter ..

13
:D :D :D :D


ES GEHT :D


Closed

14
Sooo

1. Ich kann wenn ich die CD bei laufendem Vista einlege nicht XP Installiren, das feld ist Grau
2. Bekomme beim Booten von der CD Dieses Bluscreen    0x0000007B

15
ich kann doch dan auch bei xp

Ausführen/msconfig

und dan Bei Start Vista auswählen oda?
und ist es Schlimm das meine Festplatte in NTFS formatirt ist?

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 9