523 Benutzer online
26. April 2024, 02:48:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - eTrox

Seiten: [1] 3 4 5
1
Off Topic / Amoklauf @ Osnabrück
« am: 02. Juni 2009, 12:10:11 »
Amoklauf in Osnabrück: Messerstecherin attackiert Frauen

Osnabrück.
Schock in der Innenstadt: Eine 23-Jährige hat in Mittag in Osnabrück vier Frauen zum Teil lebensgefährlich verletzt. Die nach Angaben der Staatswaltschaft geistig verwirrte Messerstecherin wurde von der Polizei nach der Tat in ihrer Wohnung festgenommen. Sie stammt aus den Niederlanden und wohnt derzeit in Osnabrück.
Die Täterin suchte sich offensichtlich ganz gezielt Frauen als Opfer aus. Innerhalb von 24 Minuten stach sie im Bereich des Salzmarktes wahllos auf Passantinnen ein. Dabei wurden eine 29-, eine 33- und eine 20-Jährige schwer verletzt. Eine weitere 22 Jahre alte Frau wurde sogar lebensgefährlich verletzt und musste gestern Nachmittag notoperiert werden. Sie ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr.
Das Motiv liegt nach Angaben der Polizei in dem verwirrten Geisteszustand der Frau. Die Beamten kamen der Täterin durch Zeugenaussagen auf die Spur. Passanten hatten sie beobachtet, wie sie nach den Angriffen in einem Mehrfamilienhaus verschwand.
Die Polizei verschaffte sich durch Klingeln an mehreren Wohnungen Zugang zum Haus und brach dann mit Gewalt die Wohnungstür auf. Die Messerstecherin wurde mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und anschließend ins Polizeigewahrsam gebracht.
Möglicherweise muss die Frau nicht mit einer Gefängnissstrafe rechnen. Die Staatsanwaltschaft beabsichtigt zwar einen Haftbefehl zu beantragen, so Staatsanwalt Alexander Retemeyer. Eventuell wird die Täterin aber in die Psychatrie eingeliefert, weil sie wegen ihres Geisteszustandes schuldunfähig sein könnte.


Drehen jetzt alle ab in letzterzeit häufen sich sonne vorfälle ?
Warum nur immer in Deutschland, und Amerika?


Quelle: TV, Bild, Free-Hack.com
[spoiler] Falls es nicht angebracht sein sollte, löschen.[/spoiler]

2
News / Win7 Korrektur
« am: 29. Mai 2009, 11:10:22 »
Im Blickpunkt – Windows: Spezielle Betaversion -- Korrektur

Da Sie sich bereit erklärt haben, Windows 7 Beta zu testen, haben wir Ihnen vor kurzem eine Nachricht bezüglich des Ablaufdatums für Beta- und Releasekandidaten gesendet. Leider ist uns dabei ein Fehler unterlaufen.

Wir teilten Ihnen mit, dass die Betaversion am 1. Juni 2009 alle zwei Stunden heruntergefahren wird. Das korrekte Datum ist aber der 1. Juli 2009.


Die anderen Datumsangaben in unserer Nachricht sind richtig. Hier ist eine kurze Zusammenfassung:
Version:
Wird alle zwei Stunden heruntergefahren:
Ablauf am:

Beta = 1. Juli 2009 bis 1. August 2009
Releasekandidat =1. März 2010 bis 1. Juni 2010


Wir entschuldigen uns für diesen Fehler und eventuell daraus resultierende Unklarheiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Evaluierung von Windows 7.


Quelle: Newsletter Microsoft

3
Off Topic / Eure Startseite(n)?
« am: 19. Mai 2009, 17:09:24 »
Wie gesagt, was sind eure Startseiten  :grübel  :tongue:  :zwinkern

 :lese

4
News / Callcenter Schließungen? Vorteil, Nachteil?
« am: 18. Mai 2009, 17:39:42 »
Telekom: Ärger um Callcenter-Verlegung

Trotz der grundsätzlichen Einigung auf die Schließung von 30 Callcentern der Deutschen Telekom ist der Streit noch nicht vom Tisch. Verdi-Bundesvorstand Lothar Schröder sagte dem Magazin Focus, es gebe Auseinandersetzungen um vier Standorte in Berlin mit gut 1000 Mitarbeitern und 850 Vollzeitstellen, die nach Frankfurt (Oder) versetzt werden sollen. Die Telekom weigere sich, mit der Stadt Berlin über Alternativen zu sprechen, rügte Schröder, der auch stellvertretender Chef des Aufsichtsrates der Telekom ist. "In der Hauptstadt zeigt sich, wie unschlüssig und brutal das Konzept der Telekom ist", sagte Schröder.

Hinzu komme, dass die Bertelsmann-Tochter Arvato zwei von der Telekom übernommene Callcenter in Potsdam und Freiburg mit 80 Mitarbeitern nun zum Jahresende dichtmache, sagte Schröder dem Magazin. "Das widerspricht Zusagen der Telekom, diese Arbeitsplätze durch Aufträge abzusichern. Wenn verkaufte Standorte anschließend abgewickelt werden, entwickeln sich die Call Center zum BenQ der Telekom." (dpa) / (ad/c't)


Quelle: Heise.de...

5
News / O2 verschenkt SIM Karten!
« am: 18. Mai 2009, 16:38:15 »
O2 verschenkt Prepaid-Karten und bis zu 500 Bonus-SMS pro Monat

Werbe-Aktion bei O2: Der Mobilfunkanbieter verschenkt bis zum 24. Mai SIM-Karten für den neuen Prepaid-Tarif „O2 O“.


Auf www.o2-freikarte.de dürfen Sie bis zu drei Karten pro Person bestellen. Für diese fällt kein SIM-Karten-Preis an; jede ist mit 1 Euro Startguthaben aufgeladen. Wer innerhalb des Aktionszeitraums die Karte auflädt, wird mit Bonus-SMS belohnt: Bei 15 Euro Aufladung sind das 150 SMS, bei 20 Euro 300 SMS und bei 30 Euro 500 SMS. Die Nachrichten können im Lauf eines Monats verbraucht werden und gelten für alle deutschen Mobilfunknetze.

Die O2 O-Freikarte löst das bisherige Aktionsangebot O2 Loop ab. Nationale Telefonate in alle Netze und SMS kosten pro Minute einheitlich 15 Cent. Sollte der Kunde innerhalb eines Monats doch einmal mehr telefonieren und SMSen, profitiert er automatisch vom sogenannten Kosten-Airbag. Dieser stoppt die Kosten für nationale Gespräche und SMS bei 60 Euro im Monat.

COMPUTER BILD meint: 15 Cent pro Minute – das ist nicht gerade ein Superschnäppchen. Bei anderen Telefonanbietern kostet die Gesprächsminute nur neun Cent, etwa bei BILDmobil, blau.de oder Fonic. (rs)

Quelle: CB

6
News / Seriennummer generator für TV- Empfänger!
« am: 18. Mai 2009, 13:15:54 »
DBox-2-Seriennumer- GENERATOR

Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert.

Generator im Anhang!

eTrox


edit by netzmonster

Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt.



7
Games-News / Sims 3 geht in die Alpha Phase!
« am: 18. Mai 2009, 13:04:53 »
Erste Cover Bilder von Sims III wurden bekannt gegeben.
Sowie Beta Tester die das Spiel als sehr positiv bewerten.

Videos, und Bilder findet ihr hier...


eTrox

8
News / TuneUp 2008 mit SP 09 gratis!
« am: 18. Mai 2009, 12:56:59 »
Computerbild verschenkt TuneUp Utilities 2008 mit den Service Pack 2009. (SP 09)
Das recht hilfreiche Tuning Programm hilft beim Alltag am PC.

  • Leistung Steigern
  • Speicherplatz gewinnen
  • Probleme lösen


Zudem könnt ihr euch das Programm AquaReal 2 gratis downloaden und danach eine Vollversion Lizenz von http://www.computerbild.de holen.
Dazu geht ihr auf Computerbild und gibt oben bei Suche den Webcode: 10526 ein. Nun leitet er euch auf die Registrations Seite.
Natürlich alles gratis!

Für die Suchmuffel hab ich unten den Link schon angegeben!

Zu TuneUp...
Zu Computerbild...
Zu AquaReal II Lizenzregistration


eTrox

9
Windows Vista Forum / Blaue Verlinkungen???
« am: 17. Mai 2009, 00:41:19 »
 :grübel Hallo,


wie kommt denn das? Weil mich stört es :S... Alles was in anderen Partitionen sind wird blau markiert.
Und wenn ich meine Musik auf der andere Partition haben will färbt die sich auch blau lol.

meinpc - go-windows.de
meinpc - go-windows.de

10
Windows Vista Forum / Winamp Streamripper?
« am: 17. Mai 2009, 00:02:19 »
Hey,

wo finde ich den Winamp Streamripper, wenn ich grad bei einem Stream eingeschaltet/online bin?

11
PC Hardware & Treiber / Grafiktreiber Konflikte?
« am: 16. Mai 2009, 23:31:51 »
Nachdem ich den neuen NVIDIA Treiber runtergeladen habe kommt immer beim Win Vista Start eine Meldung:

Die Treiber sind nicht kompatibel mit ihrem VGA Anschluss (oder so).
Die alten Treiber wurden wieder eingestellt.

Ähm, lol?

12
Tech-News / Suchmaschine Wolfram ALPHA Gestartet!
« am: 16. Mai 2009, 23:17:21 »
Wolfram Alpha: Neue Suchmaschine gestartet

Wer mit Suchmaschinen wie Google nach Informationen sucht, findet diese nicht sofort, sondern nur Verweise auf Internetseiten, auf denen sich die Info befinden. „Wolfram Alpha“ will das ändern: Die neue Suchmaschine soll präzise Antworten auf Suchbegriffe anzeigen. Der potenzielle Google-Konkurrent ist jetzt gestartet...weiterlesen.

[QUELLE: Computerbild]


13
Tech-News / CeBIT 2009 Übersicht!
« am: 16. Mai 2009, 23:11:31 »
Die CeBIT-Highlights 2009

Ob PC oder Netbook, Navigationsgerät oder Mobiltelefon – was es Neues auf der diesjährigen CeBIT gibt.

Trends und Neuheiten: Null-Watt-PC, Eee PC T91, Eee Keyboard und Windows 7.

Die Trends 2009: Green IT, Webciety, Windows 7
Die Schlagworte der diesjährigen CeBIT lauten Green IT und Webciety. Die grüne, energieeffiziente Informationstechnologie war schon auf der CeBIT 2008 ein zentrales Thema und bleibt einer der Trends. Unter dem Begriff Webciety (Kunstwort aus „Web“ und „Society“) steht die Internet-Gesellschaft im Fokus. Ob Cloud Computing, Open Source, Blogs, Wikis, Web TV oder Social Networks – das Internet revolutioniert nahezu alle Geschäfts- und Lebensprozesse. (CB)

Gelange zum Video zur CeBIT 2009...

Quelle: Computerbild

14
Windows-News / XP bleibt beliebter als Windows Vista!
« am: 16. Mai 2009, 23:09:06 »
[spoiler]meinpc - go-windows.de[/spoiler]

XP beliebter als Vista
Windows Vista hat es immer noch schwer: Kunden von Systemhäusern wünschen sich nach wie vor XP-Downgrades.
 
Windows Vista ist noch lange nicht so beliebt wie XP.

Wer Downgrades-Rechte besitzt, darf auf den Vorgänger seines Betreibssystems zugreifen. Im Falle Windows haben 75 Prozent der Nutzer mit Vista-Lizenzen auf XP zurückgewechselt... weiterlesen


[Quelle: Computerbild]

15
PC Hardware & Treiber / DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge?
« am: 16. Mai 2009, 22:58:55 »
Hallo,

nun wollte ich nach dem Download von Win7 es auf eine DVD Brennen, nun steht immer: Legen sie einen Datenträger in das DVD Laufwerk (F:) ein.
Was aber bereits vorhanden ist... :S.

Help :baby:

Seiten: [1] 3 4 5