392 Benutzer online
19. April 2024, 06:55:12

Windows Community



Zum Thema Amoklauf @ Osnabrück - Amoklauf in Osnabrück: Messerstecherin attackiert FrauenOsnabrück.Schock in der Innenstadt: Eine 23-Jährige hat in Mittag in Osnabrück vier Frauen zum Teil lebe... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Amoklauf @ Osnabrück

 (Antworten: 6, Gelesen 3938 mal)

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
Amoklauf @ Osnabrück
« am: 02. Juni 2009, 12:10:11 »
Amoklauf in Osnabrück: Messerstecherin attackiert Frauen

Osnabrück.
Schock in der Innenstadt: Eine 23-Jährige hat in Mittag in Osnabrück vier Frauen zum Teil lebensgefährlich verletzt. Die nach Angaben der Staatswaltschaft geistig verwirrte Messerstecherin wurde von der Polizei nach der Tat in ihrer Wohnung festgenommen. Sie stammt aus den Niederlanden und wohnt derzeit in Osnabrück.
Die Täterin suchte sich offensichtlich ganz gezielt Frauen als Opfer aus. Innerhalb von 24 Minuten stach sie im Bereich des Salzmarktes wahllos auf Passantinnen ein. Dabei wurden eine 29-, eine 33- und eine 20-Jährige schwer verletzt. Eine weitere 22 Jahre alte Frau wurde sogar lebensgefährlich verletzt und musste gestern Nachmittag notoperiert werden. Sie ist aber mittlerweile außer Lebensgefahr.
Das Motiv liegt nach Angaben der Polizei in dem verwirrten Geisteszustand der Frau. Die Beamten kamen der Täterin durch Zeugenaussagen auf die Spur. Passanten hatten sie beobachtet, wie sie nach den Angriffen in einem Mehrfamilienhaus verschwand.
Die Polizei verschaffte sich durch Klingeln an mehreren Wohnungen Zugang zum Haus und brach dann mit Gewalt die Wohnungstür auf. Die Messerstecherin wurde mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt und anschließend ins Polizeigewahrsam gebracht.
Möglicherweise muss die Frau nicht mit einer Gefängnissstrafe rechnen. Die Staatsanwaltschaft beabsichtigt zwar einen Haftbefehl zu beantragen, so Staatsanwalt Alexander Retemeyer. Eventuell wird die Täterin aber in die Psychatrie eingeliefert, weil sie wegen ihres Geisteszustandes schuldunfähig sein könnte.


Drehen jetzt alle ab in letzterzeit häufen sich sonne vorfälle ?
Warum nur immer in Deutschland, und Amerika?


Quelle: TV, Bild, Free-Hack.com
[spoiler] Falls es nicht angebracht sein sollte, löschen.[/spoiler]

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 02. Juni 2009, 12:21:15 »
Drehen jetzt alle ab in letzterzeit häufen sich sonne vorfälle ?
Warum nur immer in Deutschland, und Amerika?


Sowas häuft sich nicht in letzter Zeit sondern sowas passiert regelmäßig. Nur ist es den heutigen Medien nicht immer eine Nachricht wert und es ist auch kein Deutsches/Amerikanes Problem. Sowas passiert überall auf der Welt. Oder meinst in den USA oder Brasilien wird über den Vorfall hier in D berichtet? Guck dir mal an was jeden Tag aus Südamerikanischen Straßen abgeht und wie viel du davon hier hörst

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #2 am: 02. Juni 2009, 12:31:02 »
Ich will ja nicht taktlos erscheinen, aber da sind sicherlich wieder PC spiele dran schuld. Da wette ich was.
Warum das sich häuft? Tut es nicht, wie mein vorredner schon sagt, über die unzähligen Toten und morde und ausraster mancher menschen wird nie berichtet, da nicht mal ein nachrichtensender wie N24 damit fertig werden würde, alle zu bringen. Das die Menscheit am Rad dreht ist schon seit anbeginn der Zeit so. Das Aggresive verhalten ist wie bei wilden Tieren angeboren, und kommt früher oder Später zum Vorschein. Und wenns nur die tatsache ist, das ich einem eine aufs Maul haue, zeugt nur davon, das ich das Aplhamänchen raushängen lassen muss. jeder von euch, der schon mal richtig wütend gewesen ist, kennt das gefühl, rasender Wut, ein gefühl, bei dem man keinen klaren gedanken mehr fassen kann, weil einem alle Konsequenzen egal sind. Und JEDER Mensch kann dazu getrieben werden. Ist nun mal so.
Wenn man sich das mal genauer anschaut stellt man fest, gerade bei den kleineren Konflikten, wie naiv und primitiv wir doch alle sind. Wir schaffen uns regeln und behaupten, das sei der bessere weg........ 8o

Denkt mal darüber nach......Ernsthaft, und nehmt euch mal ruhig die Zeit, Leute zu beobachten.....Aber Vorsicht, ich meine kein Stalking, sondern nur so im Altag, das Verhalten der Menschen....Irgendwann kommt man auf ne Interesannte Schlussvolgerung, mehr verate ich nicht ^^
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
« Antwort #3 am: 02. Juni 2009, 12:56:07 »
ich finde sowas gehört nicht in die news..
meinpc - go-windows.dego-windows.de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #4 am: 02. Juni 2009, 21:08:31 »
ich finde sowas gehört nicht in die news..

.....richtig. Aber eT kanns nicht lassen.

Zum  Glück haben wir hier keinen Thread "Was habe ich heute interessantes in der Zeitung gelesen"

Grüße
Ruwenda

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
Re: Amoklauf @ Osnabrück
« Antwort #5 am: 02. Juni 2009, 22:57:15 »
davon hab ich gar nicht gehört war das gestern oder wie
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #6 am: 03. Juni 2009, 08:10:22 »
dann mache ich mal zu

 :D

Gruß MOD MATAG


 closed

vista windows forum bilder erfahrungen frau frauen hilfe 2009 mord
juni quelle topic seven vier katalog polizei amoklauf strassen amok