520 Benutzer online
29. April 2024, 10:49:37

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - WauWau

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Max- Temperaturen für CPU's
« am: 14. Oktober 2010, 13:44:00 »
Hallo,

ich weiß nicht ob es ein Problem ist aber mein Prozessor ist nach dem starten bei schon bei 50 °C und bei Volllast sogar bei 80°C... (Gemessen wurde mit 2 verschiedenen Programmen)

Ich habe einen Intel Core 2 Duo Prozessor T6600.

2
PC Software / Hamachi Anleitung
« am: 04. Oktober 2010, 17:51:42 »
Hallo, könnte mir jemand eine Schritt für Schritt-Anleitung für Hamachi geben.

Mein Kumpel und ich würde gerne online zocken, kriegen es aber nicht wirklich auf die Reihe...

Muss man wie bei einem LAN-Netzwerk die IPs angleichen?!

Wäre über jede Hilfe dankbar!

3
PC Hardware & Treiber / W-Lan Antenne
« am: 30. August 2010, 15:58:42 »
Hallo,
suche eine W-Lan Antenne die ich über USB oder die Netzwerkbuchse an meinen Laptop anschließen kann um so den Empfang zu verbessern... Gibt es so etwas wenn ja wo? :-)

4
Hallo, habe bei Assassin's Creed ein Problem mit dem Sound...
Hab also ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man die Hardwarebeschleunigung runtersetzen soll.
Das macht man bei Win7 ja bei Bildschirmauflösung ändern -> erweiterte Einstellungen -> Problembehandlung
Da steht nun aber das mein Treiber diese Funktion nicht unterstützt (Screenshot), kann mir jemand weiterhelfen?

5
PC Software / Laptop-Bildschirm
« am: 23. Juli 2010, 18:14:51 »
Hallo,

mein Laptop-Bildschirm hat eine Auflösung von 1600x900 Pixeln. Wenn ich jetzt meine alten Spiele spielen will hab ich die nicht vollbild weil sie diese Auflösung nicht unterstützen. So nutz ich den ohnehin schon ganz schön kleinen Bildschirm nicht voll aus.
Kennt jemand eine Lösung? Vielleicht irgendein schönes Tool?! :grübel


6
Hallo,

kann man einen Sateliten Receiver an einen PC anschließen und so Fernsehen gucken? Hab ne Satelitenschüßel am Haus und auch schon mehrere Fernseher die über den Sateliten TV empfangen...

Nun meine Frage ob das auch über meinen PC möglich ist, am liebsten auch HD...
(Mein Laptop hat einen HDMI- Anschluss)

MfG

WauWau  :D

meinpc - go-windows.de

7
PC Hardware & Treiber / DVB-T... Was muss ich beachten?
« am: 23. Juni 2010, 14:56:27 »
Hallo,
ich such nach einer guten Möglichkeit um mit meinem Laptop fernsehen zu können.

Also will ich mit diesen DVB- T Empfänger hier holen: http://www.amazon.de/Digittrade-DVB-T-TV-Karte-extern-Windows/dp/B000KXZ5VQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277297424&sr=8-2

Was sagt ihr dazu, bzw. was muss ich noch so alles beachten? Empfang? Kosten? Kompatibilität? (Ich benutz Win7)
Gibt es Alternativen?

Ich würde mich über Hilfe freuen...

8
PC Software / Mozilla Thunderbird Problem
« am: 31. März 2010, 19:47:10 »
Hallo,
kennt sich hier zufällig jemand mit Mozilla Thunderbird aus?

Ich hab nämlich folgendes Problem: Meine E- Mail Adresse funktioniert einwandfrei (auf der Seite von GMX kann ich E- Mails schreiben, sowie empfangen), mit Thunderbird (Version 3.0.1 de) geht das aber nicht...
Ich bin echt ratlos, hab es schon unzählige Male deinstalliert und installiert usw. es klappt einfach nicht!

9
PC Software / Pogrammstandort?!
« am: 20. März 2010, 12:49:12 »
Hallo,

ist es eigentlich egal wo man Pogramme und Spiele auf der Festplatte speichert?

Normalerweise, wenn man Spiele installiert kommen die ja in den Ordner Pogramme oder bei mir auch Pogrammx86 (keine Ahnung wo der Unterschied ist...), wenn ich diese Spieleordner nun aber nachträglich woanders auf der Festplatte oder auf meiner Externen speicher, dann hakt das Spiel manchmal oder der Pc hängt sich sogar ganz auf! Vorher lief alles astrein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke schonmal im vorraus!

MfG
WAUWAU

10
PC Software / Alte Software auf Win7
« am: 20. Februar 2010, 18:20:43 »
Hallo,
habt ihr eine Idee wie man alte Software auf meiner neuen Win7(64bit) zum laufen bringt?
Ich dachte da so an Spiele wie z.B. Dungeon Siege 1.
Danke...

11
PC Hardware & Treiber / Vernetzungshilfe (Win7+WinXp)
« am: 16. Januar 2010, 12:41:54 »
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Also ich hab mir zu Weihnachten einen neuen Laptop mit Win7 gekauft und möchte nun meine Daten die sich noch auf meinem alten Desktop-PC (WinXp) befinden, via crossover- Kabel übertragen! Bei Xp hat ich nie Probleme, doch nun bei Win7 bin ich ratlos!
Dankbar wäre ich, wenn mir jemand Schritt für Schritt erklärt, wie ich vorgehen muss!
Danke schonmal im vorraus...

Seiten: [1]