515 Benutzer online
26. April 2024, 10:35:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Harald aus RE

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Fast reine Textdarstellung des Forums
« am: 09. Juni 2015, 20:22:43 »
Hallo Folks,

ich schrieb aus meinem Urlaub, dass ich an der Flensburger Förde das Forum fast nur per Text sehe.

Zu Hause merke ich, dass es an meinem Schleppy liegt.
Auch beim Rechner meiner Frau das selbe Dilemma.
Alle Browser wie IE, Firefox, Opera und Iron versagen.
Auch deaktivierte Firewall und Virenscanner bewirken nichts.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch anpacken kann?

Gruß Harald
go-windows.de

2
 Hallo@

seit geraumer Zeit suche ich ein Buch, in dem detailliert über UEFI berichtet wird. Wege zum Buchhändler, die Suche im Internet und auch telefonische Anfragen bei Verlagen bringen mich nicht weiter.

Ich habe zwar Auszüge aus Computerzeitschriften gespeichert. Als Nachschlagewerk aber schlecht zu gebrauchen, da im Falle eines 'Eingriffs' diese Info nicht zur Verfügung steht. Ausdrucken wäre für mich der letzte Weg.

Ich bitte um Erleuchtung

Gruß Harald
   

Seiten: [1]