438 Benutzer online
26. April 2024, 03:27:41

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Heidi

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Windows 7 nach 10 Minuten wieder Anmelden
« am: 23. Februar 2014, 09:45:16 »
Guten Morgen,
wie kann ich das ändern das ich nach 10 Minuten mich wieder Neuanmelden muss mit Passwort

2
Windows 7 Forum / Anmeldebildschirm ändern
« am: 19. Februar 2014, 21:31:37 »
Guten Abend,
ich möchte gern den Anmeldebildschirm kann mir einer sagen wie das machen muss und ob ich mich als admin Anmeldung muss wenn ja mach ich das

3
Guten Tag,
ich habe folgendes problem ich möchte Itunes 64bit installieren leider klappt das nich Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

Windows 7 64bit
Prozessor Intel Pentium

4
Guten Tag,
ich habe ein Lenovo Laptop mit Windows 8 ich möchte aber gerne Windows 7, nur leider komme ich mit Windows 7 nicht online.
 Das Laptop hat die bezeichnung G480

5
Windows 7 Forum / Taskleiste die Farbe ändern
« am: 25. Juli 2013, 10:45:41 »
Guten Morgen,
ich möchte ie Taskleiste in schwarz ändern nur leider klappt das nicht.
Wenn ich auf Anpassen und auf Fensterfarbe klicke erscheint Fensterfarbe und Darstellung.
Wer kann mir da weiter Helfen?

6
Windows 8 Forum / Neuses Laptop Windows 8 installieren
« am: 10. Juli 2013, 03:16:57 »
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem ich bekomme Windows 8 nicht installiert auf mein neues Laptop.
Wenn ich die DVD ins CD Rom laufwerk lege und neustart macht tut sich nichts

Seiten: [1]