504 Benutzer online
26. April 2024, 23:39:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Matrix3

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Bildschirm bleibt dunkel bis zum Windows start
« am: 09. August 2016, 23:03:51 »
Hallo Community,

Ich hab mehrfach gegooglet aber scheinbar hat niemand das Problem oder niemand empfindet es  als Problem.

Mein Rechner, also der Bildschirm, bleibt solange dunkel bis er direkt ins Windowsdesktop reinstartet.
Ich komme also nicht ans BIOS ran. Das habe ich zwar bisweilen so hingenommen, aber jetzt wo ich mir endlich mal eine zweite SSD gekauft habe, fällt mir auf das ich sie ja garnicht konfiguieren kann weil ich seit längerem nicht ins BIOS komme.
Hat jemand eine Idee woran es liegt?

Das Betriebssystem ist auf einer SSD, zu Anfang war da noch ein Ladebildschirm zu sehen.

Seiten: [1]