520 Benutzer online
26. April 2024, 14:41:12

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Matrix3

Seiten: [1]
1
Ja, da kann man echt nichts machen außer ausprobieren.
Das Ergebnis ist nach wie vor formstabil.

2
Hi,

Ugreen HD 4K DisplayPort 1.2v Stecker

Hab auch einen ganz neuen Rechner und Glotze, mitgeliefert war das DVI das an allen Ausgängen früher oder später Probleme machte.

3
So habs hinbekommen, hatte mir ein Displayport-kabel bestellt und dieses eben ausprobiert.
Und es funktioniert.
Auch nach dem Neustart und Herunterfahren und Anfahren ist das Bios zu sehen.
Hoffen wir das es stabil bleibt.
Danke an alle die mitgeholfen haben!

4
Ich fürchte, Du müsstest es mal mit einer anderen (neuen) Grafikkarte versuchen.
Wie das? Hat das Mainboard (außerhalb der Grafikkarte) noch einmal einen eigenen Anschluß? Ggf. welcher Art?

Mein Mainboard hat einen DVI Ausgang, aber das ist doch üblich, das es noch einen Onboardgrafikchipsatz gibt. Sofern das die Frage war.

Ich werde das mit dem Treiber mal versuchen.

5
Ich hab den Bildschirm mal an das Mainboard angeschlossen und es gab das ASUS Startfenster bin von dort aus auch ins BIOS reingekommen. Es gab aber kein Windows Ladebalken und auch kein Windows Startsymbol. Klickte ich auf Neustarten, kam kein ASUS Startfenster mehr. Ich musste den Rechner komplett runterfahren, damit es wieder auftauchte.

Danach habe ich versucht mal den unteren DVI Anschluss der Grafikkarte, und hier gab es dann alles das ASUS Startfenster wie auch die ganze Windowsstartsymbole.

Anzumerken ist noch das auch über den oberen DVI (der extra ausgewiesen wurde für die Benutzung) früher alles mal funktionierte.

Es wird wohl darauf hinauslaufen das ich immer für den BIOS umstöpseln werde müssen.

6
Hab beides ausprobiert der geht anscheinend in den BIOS (er startet nicht in den Windows) aber der Bildschirm ist trotzdem Schwarz, ich kann also nicht sehen wo ich im BIOS navigiere.

Hab eben den Intel Chipsatz Update für WIndows 7 gemacht hat nichts gebracht.

Edit: Um Missverständnisse auszuräumen:  Der Ladebildschirm und BIOS sind Schwarz, Windows 7 funktioniert.

7
Windows 7 Forum / Bildschirm bleibt dunkel bis zum Windows start
« am: 09. August 2016, 23:03:51 »
Hallo Community,

Ich hab mehrfach gegooglet aber scheinbar hat niemand das Problem oder niemand empfindet es  als Problem.

Mein Rechner, also der Bildschirm, bleibt solange dunkel bis er direkt ins Windowsdesktop reinstartet.
Ich komme also nicht ans BIOS ran. Das habe ich zwar bisweilen so hingenommen, aber jetzt wo ich mir endlich mal eine zweite SSD gekauft habe, fällt mir auf das ich sie ja garnicht konfiguieren kann weil ich seit längerem nicht ins BIOS komme.
Hat jemand eine Idee woran es liegt?

Das Betriebssystem ist auf einer SSD, zu Anfang war da noch ein Ladebildschirm zu sehen.

Seiten: [1]