566 Benutzer online
29. April 2024, 07:58:46

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Sl33p3r

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / DirectX10 Ultimate
« am: 14. August 2007, 23:04:23 »
Huhu habe ma wieder ne frage ???


Warum kann ich keine directX10 Titel mit ultimate zocken ?? habe ne x10 karte und den neusten treiber!? Help will zocken habe extra Lost Planet gekauft wegen dem Ultimate c 10 zeugs  :zwinkern

2
PC Hardware & Treiber / Mikrofon
« am: 12. August 2007, 21:56:17 »
Hallo an alle bin neu hierund ich müsste schon nerven :(

Und zwar habe mir heute Vista Ultimate draufgemacht und es ist der reinste Hammer keine Probleme nur 1 was ich einfach nicht behoben bekomme.
Ich habe ein Gigabyte 81915 Board und sound habe ich auch nur mein Mikrofon geht nicht! woran kann das liegen ich habe alles versucht es ist bereit wird nur nicht erkannt als ob ich keins habe ??

auf XP gings jedoch!!  HELP PLEASE ich werde noch bekloppt  ?(

Seiten: [1]