561 Benutzer online
28. April 2024, 21:59:23

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sl33p3r

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: DirectX10 Ultimate
« am: 14. August 2007, 23:33:19 »
Komm mal ins icq ich schicke dir ein Pic von der graka samt packung ich kann oder habe kein plan wie ich das hier hochlade  :rolleyes:

2
PC Hardware & Treiber / Re: DirectX10 Ultimate
« am: 14. August 2007, 23:22:01 »
kommt die meldung das ich kein x 10 habe -_* und jap die karte ist 10 kompitabel stand extra mega frpß drauf Vista Ready ;-) shader 3.0 ist auch vorhanden  :grübel öm kann man das auch einfach irgend wo laden ??
1024 MB habe ich sollte doch reichen oder ?

3
PC Hardware & Treiber / Re: DirectX10 Ultimate
« am: 14. August 2007, 23:21:18 »
kommt die meldung das ich kein x 10 habe -_* und jap die karte ist 10 kompitabel stand extra mega frpß drauf Vista Ready ;-) shader 3.0 ist auch vorhanden  :grübel öm kann man das auch einfach irgend wo laden ??

4
PC Hardware & Treiber / DirectX10 Ultimate
« am: 14. August 2007, 23:04:23 »
Huhu habe ma wieder ne frage ???


Warum kann ich keine directX10 Titel mit ultimate zocken ?? habe ne x10 karte und den neusten treiber!? Help will zocken habe extra Lost Planet gekauft wegen dem Ultimate c 10 zeugs  :zwinkern

5
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 14. August 2007, 08:39:03 »
Ne die ist es nicht  :grübel meine ist rot und hat  son metal aufbau mit blauen lüftern

6
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 13. August 2007, 23:55:38 »
Nein da hast du ne Falsche info  :zwinkern die ist Mega Mega groß !! Musste 3 Karten ausbauen soundkarte und 2 TV Karten ist nicht gelogen die belegt 2 Plätze und ist sehr lang reicht bis fast zur festplatte  :wink

7
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 13. August 2007, 18:59:30 »
Nuja ich Zocke mit meinem PC liebend gerne und das auf auf hohe auflösung ! kann 2 Grakas einbauen nur der platz im Gehäuse ist eng ;-) aber sonst nur sparen und 4 gb ram ein bauen dann geht das die erste zeit ;-)

Der pc schafft die neusten titel auf höchste auflösung mit 1680x1050 Bildauflösung und sowas :-)

8
PC Hardware & Treiber / Re: Mikrofon
« am: 13. August 2007, 00:11:40 »
mic geht endlich  :zwinkern

habe mir treiber geladen für ein anderes board ^^ für meins gibt es keine selbe serie rausgesucht die am nächsten drann war! Installiert neugestartet und bum da war wieder alles beim alten danke schön für die hilfe  :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

9
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 13. August 2007, 00:09:31 »
stimmt ^^ nur habe ja vista gekauft  :zwinkern

10
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 12. August 2007, 23:32:10 »
ist das gut? oder eher minder

2x3Ghz Intel
ati x1950 Pro 512 mb Pci
500 GB  festplatte
1024 mb Ram
22 Zoll Breitbild TFT von Videoseven

11
PC Hardware & Treiber / Re: Mikrofon
« am: 12. August 2007, 23:18:40 »
danke schön habe grade ma geschrieben ma gespannt was die sagen danke nochmal

12
PC Hardware & Treiber / Re: Mikrofon
« am: 12. August 2007, 22:08:32 »
OMG Vista war schon sau Teuer ( Ultimate ) ich habe kein Geld mehr für ne neue Soundkarte das kann und darf doch eigentlich nicht sein  ;( ;( ;(


aber danke schön füe die schnelle antwort

13
22 zoll Breitbil 1680x1050 32 Bit      Videoseven :)) TFT

14
PC Hardware & Treiber / Mikrofon
« am: 12. August 2007, 21:56:17 »
Hallo an alle bin neu hierund ich müsste schon nerven :(

Und zwar habe mir heute Vista Ultimate draufgemacht und es ist der reinste Hammer keine Probleme nur 1 was ich einfach nicht behoben bekomme.
Ich habe ein Gigabyte 81915 Board und sound habe ich auch nur mein Mikrofon geht nicht! woran kann das liegen ich habe alles versucht es ist bereit wird nur nicht erkannt als ob ich keins habe ??

auf XP gings jedoch!!  HELP PLEASE ich werde noch bekloppt  ?(

Seiten: [1]