498 Benutzer online
25. April 2024, 09:38:36

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - paeppi

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 11
1
Prince of Persia fand ich genial, richtig schöner Disneyfilm, akzeptable bis gute Handlung, super inszeniert, nette Geschichte. Viel Humor, stellenweise etwas kindisch aber nicht schlimm.

Robin Hood fand ich auch ganz gut, nichts besonderes aber ein schöner kurzweiliger Film.

2
Wie trantor sagt: es ist leider nicht möglich, Daten des Netzteils auszulesen.. Die müsst ihr weiterhin fleißig selber eintragen  :grübel

3
Ankündigungen und interne News / Re: Kein SyS Upload ?
« am: 07. Juni 2010, 14:14:41 »

4
Hi,

ich wüsste nicht ob das Auslesen der Netzteilleistung überhaupt möglich ist, ich gugge mal ob ich was finde  :kaffee

5
Ankündigungen und interne News / Re: Kein SyS Upload ?
« am: 03. Juni 2010, 19:50:31 »
Hi,

das liegt an der Version von SIW (System Information for Windows, http://www.gtopala.com) die für den Upload benutzt wird.

Diese ist scheinbar automatisch nach einem Jahr abgelaufen. Ich habe Gabriel bereits angeschrieben und um eine neue Version gebeten. Er hat geschrieben, er ist gerade im Urlaub, will aber nächste Woche sobald er zurück ist eine neue Version schicken.

Bis dahin geht da leider nichts mehr  :O

6
Ankündigungen und interne News / Re: System.Net.WebException
« am: 28. März 2010, 14:23:19 »
Ähm,

richtig, nicht jede Signatur hat den Nick drinnen.. ich werd mich demnächst mal hinsetzen und ein paar neue Kombinationen aus den schon vorhandenen Signaturen machen.. das ist nur leider immer müüüühsam :)

7
Beide noch nicht gesehn .. Aber das Kabinett des Doktor Parnassus werd ich mir irgendwann allein Heath Ledger zu ehren mal ansehn  :] bin gespannt

8
Also ich fand Sherlock Holmes war billig, langweilig und die Comedy in dem Film war mehr als Flach. So sind Geschmäcker wohl verschieden!

Heh soviel is klar  :D welche Filme haben dir denn dieses Jahr bisher so gefallen?

9
Ankündigungen und interne News / Re: System.Net.WebException
« am: 28. März 2010, 12:40:34 »
Okay, ich denke der Timeout war im Client und nicht im Server.

Probier mal diese Version:
http://www.mein-pc.eu/siw_ohne_timeout/GoWindowsMeinPcSiwLauncher.exe

10
Ankündigungen und interne News / Re: System.Net.WebException
« am: 27. März 2010, 21:56:20 »
Ahh okay  :D

ich gugge mir das morgen an, ob der Timeout im Programm oder im Server sitzt. Melde mich dann!

11
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Betreiberhaftung
« am: 27. März 2010, 20:10:35 »
@Noone:
Ich glaube, es geht dem Herrn Anwalt nicht um eine Urheberrechtsverletzung, sondern vermutlich eher um Verleumdung / üble Nachrede oder sowas, sprich es wurde jemand (negativ?!) in einem Artikel erwähnt, der seinen Namen dort nicht mehr lesen wollte.

Die Begründung, warum eine Forderung gegen Chevy Driver unberechtigt ist, ist aber dass - egal worum es da ging - nicht ER jemanden verleumdet / übel nachgeredet oder sonstwas hat, sondern einer seiner User; er ist aber seiner Pflicht als Forenbetreiber nachgekommen, und hat die entsprechenden Infos sofort gelöscht.

@Chevy:

Schreib dem Anwalt ein freundliches Schreiben, in dem steht:

1) Dass in deinem Forum für jeden erkennbar ist, dass es sich bei den Beiträgen um das Werk verschiedener User handelt, denen du hier nur die Plattform stellst

2) Dass daraus folgt, dass du Diensteanbieter im Sinne von TDG (Teledienstegesetz) §11 bist

3) Dass du wie in TDG §11 Satz 2 gefordert unverzüglich tätig geworden bist, um ggf. rechtswidrige Informationen zu entfernen

4) Dass daraus wiederum folgt, dass du in keinster Weise für den von einem User eingestellten Inhalt haftbar zu machen bist

Ich denke ein Anwalt kann dir nicht einfach eine Tätigkeit in Rechnung stellen, für die du ihn nie beauftragt hast. Also ich würde ihm an deiner Stelle noch schreiben, dass du seiner Rechnung widersprichst, weil er keinerlei begründete Ansprüche gegen dich hat, und er seine Tätigkeit doch bitte seinem Mandanten und nicht dir in Rechnung stellen möge.
Ich bin mir an der Stelle aber nicht zu 100 % sicher, ob das wirklich so geht, ich würde es wie gesagt einfach mal so schreiben, aber ich übernehme keine Garantie!

Hast du mal gegoogelt, ob der Anwalt schon mehrfach mit solchen Forderungen irgendwo aufgetreten ist?

12
Ankündigungen und interne News / Re: System.Net.WebException
« am: 27. März 2010, 18:55:33 »
Okay, für mich siehts so aus, als würde diese Fehlermeldung nur dann kommen, wenn der MeinPC SIW Launcher nicht auf www.mein-pc.eu zugreifen kann, aus einem der Gründe:

  • Dein PC ist / war zu dem Zeitpunkt offline
  • Firewall-Richtlinien verhindern den Zugriff des Programmes ins Internet
  • Unser Server war zu dem Zeitpunkt offline

Da du bereits geschrieben hast, dass du die Firewall schon testhalber deaktiviert hast und ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du auch nicht offline warst, klingt es plausibel dass vielleicht unser Server kurz Probleme hatte.

Kannst du es bitte nochmal probieren mit dem Upload, ob's jetzt geht?

13
Ankündigungen und interne News / Re: System.Net.WebException
« am: 27. März 2010, 18:47:54 »
Danke für den Hinweis, ich guggs mir sofort an!  :wink

14
Hi,

ähm, also in deinem Profil wird tatsächlich immer eine zufällige angezeigt, aber gute Idee eigentlich, das auch auswählbar zu machen.

An sich sind die Forensignaturen ja eh eher dazu da, sie in - naja - Forensignaturen (wie hier zum Beispiel, siehe meine Signatur..) zu verwenden  :D

15


... und was ist eure Meinung zu diesen...

http://www.youtube.com/watch?v=tlC11Nd2TVY

Habe den Film nicht gesehen aber den Trailer fand ich grauenvoll unlustig.

Sherlock Holmes war dieses Jahr imho bisher der beste Film, Up in the Air war auch super!

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 11