230 Benutzer online
01. Dezember 2022, 03:57:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - VistaFrosch

Seiten: [1]
1
Vista war bereits auf PC vorinstalliert.. Muss ich heute abend mal schauen, wenn der PC mich denn lässt.  :O

2
danke Master of Disaster.
habe gestern abend versucht den Defender zu deinstallieren, das ging nicht, dann dachte ich mir, ich schaue unter den eigenschaften des Windows Defender nach und habe dann von "Zugriff System" auf meinem Benutzer umgestellt. vielleicht ging es ja dadurch. Pustekuchen.  :O
Jetzt rief mich eben meine Mutter an, (bin auf der Arbeit) das der PC abstürzen würde wenn man versucht ins Internet zu kommen. "Windows Defender User Interface funktioniert nicht richtig"- "daher wird nicht ausgeführt" , zeigt es an. Zusätzlich
kommt ein Fenster von Windows Explorer...
bin total ratlos!  8o ;(


3
hallo, quaster.
funktioniert bei mir leider nicht, komme erst gar nicht ins programm Windows Defender hinein, bei anklicken sofort bluescreen!

Problemsignatur:

  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000008e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   82077E24
  BCP3:   AF6B53A4
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini011110-02.dmp
  C:\Users\Kristopher Hill\AppData\Local\Temp\WER-42837-0.sysdata.xml
  C:\Users\Kristopher Hill\AppData\Local\Temp\WERBBA0.tmp.version.txt






 ?( ?(

komisch der Mist...  :grübel

aber danke trotzdem!  :wink

4
Kann man den Windows Defender nicht einfach deinstallieren und dann neu installieren? ?(

5
Der angegebene Registrierungschlüssel wurde nicht gefunden zur Eingabe von:

reg delete HKLM\COMPONENTS /v StoreDirty

So ein Mist-Ding ?( ?( ?( ?( ?(

6
Was soll ich mit dem CBS-Editor anfangen...??

7
das Problem wurde dadurch nicht behoben.
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Windows-Update-error-80240016

der FEHLERCODE hat sich aber nun geändert, jetzt Code80070645
???


8
Der Windos-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der dateien nicht reparieren.

Ich soll jetzt windir\Logs\CBS\CBS.log eingeben oder Windows\Logs\CBS\CBS.log

ich probiere es mal.

9
führe gerade den Scan durch wie von Pebro beschrieben.

10
Hallo,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Habe seit einer knappen Woche Probleme auf meinem Rechner bzgl. Windows Defender User Interface, das nicht funktioniere.
Kann auch keine Windows-Updates laden, mein Sicherheitscenter wird nicht ausgeführt. Klickt man auf Windows Defender, kommt ein blauer Bildschirm mit Porblemanzeige, wird versucht System runterzufahren-dann Windows konnte nicht herunter gefahren werden- man kann dann auswählen Windows normal starten.
Will man versuchen diesen Windows Defender User Interface upzudaten kommt der Fehlercode "WindowsUpdate_80240016"

Außerem habe ich mal gesehen in einem Pop-UP das Malware etvl. aufm Rechner wäre....


Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Habe als Antivirus Antispy system Bullguard die neueste Version.


PC ist ein MEDION Akoya P7700D (MD 8848) mit Vista Home Premium SP1, 32 Bit-SYstem



Hoffe auf Antworten und Hilfe.

Danke und Gruß!!




Seiten: [1]
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen