784 Benutzer online
29. März 2024, 09:41:08

Windows Community



Zum Thema Problem Windows Defender User Interface - keine Windows-Updates möglich - Wurde Vista mit mehr als 2Gb Ram installiert ? ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem Windows Defender User Interface - keine Windows-Updates möglich

 (Antworten: 18, Gelesen 17156 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Problem Windows Defender User Interface - keine Windows-Updates m?ch
« Antwort #15 am: 11. Januar 2010, 11:02:38 »
Wurde Vista mit mehr als 2Gb Ram installiert ?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 11. Januar 2010, 13:40:43 »
Vista war bereits auf PC vorinstalliert.. Muss ich heute abend mal schauen, wenn der PC mich denn lässt.  :O

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #17 am: 11. Januar 2010, 15:22:48 »
So - hier 'mal ein MS-Link wie man den Defender unter Vista deinstallieren kann:


http://support.microsoft.com/KB/931849


Vielleicht hilft das ja weiter ...
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #18 am: 11. Januar 2010, 16:40:11 »
Ja  mach mal das was Master of Disaster sagte, erstens den Microsoft Tipp zum Entfernen des Defenders, zweitens schmeiß das Bullgard Antivirus von Board (danach kurze Systemreinigung mit CCleaner oder sowas und Neustart) und dann drittens installier mal das Microsoft Security Essentials.
Falls es dann funktionieren sollte könnte es auch am Bullgard gelegen haben, zwei Viren- bzw. Spywaretools kommen sich oft in die Quere.
Das MS Security Essentials schaltet den Defender während der Installation sowieso ab und ersetzt ihn praktisch!

vista windows exe update 64bit probleme profile wiederherstellen error startet
programme treiber scan version bit aldi medion problem installation keine