163 Benutzer online
21. Juni 2024, 16:37:01

Windows Community



Zum Thema Problem mit Windows Defender!! - Hallo  Ich hab ein Problem.  Und zwar sagt mir mein Sicherheitscenter dass mein Windows Defender nicht mehr akutell ist. Wenn ich auf "Jetzt aktu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Problem mit Windows Defender!!

 (Antworten: 6, Gelesen 9040 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Problem mit Windows Defender!!
« am: 05. November 2008, 19:50:54 »
Hallo  :))

Ich hab ein Problem.  ;(

Und zwar sagt mir mein Sicherheitscenter dass mein Windows Defender nicht mehr akutell ist. Wenn ich auf "Jetzt aktualisieren" drücke, sucht er nach Definitionen aber findet keine.

"Das Sicherheitscenter konnte die Definitionen für Windows-Defender nicht aktualisieren"
Ich soll es aktualisieren aber es geht gar nicht?! ?(
Ich hab natürlich auch schon in anderen Foren rumgestöbert bevor ich jemanden mit meinen Problemen nerve und hab dort auch erfahren, dass ich ein update runterladen soll. Schön und gut, funktioniert aber nicht. Ich habe folgende Seiten ausprobiert:

http://www.majorgeeks.com/Windows_Defender_Antispyware_Definition_Updates_d5994.html

http://www.tomshardware.com/de/download/Microsoft-Windows-Defender,0305-15427.html

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=435BFCE7-DA2B-4A6A-AFA4-F7F14E605A0D


auf die seiten komm ich auch noch, aber sobald es an den download geht, sagt er mir, dass die adresse nicht gefunden wurde, bei allen Seiten. Wo krieg ich denn jetzt ein Update her?? HILFE  ;(

Danke im Voraus  :baby:

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass alle 3 Links oben weiter auf die Micrsoft Seite gelenkt werden. Hängt es vielleicht damit zusammen??
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 19:58:55 von lischen312 »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 138
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 20:08:42 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 20:13:58 »
Danke für die Antwort, funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich auf den Download drücke, bekomme die Fehlermeldung:

Der Server unter download.microsoft.com konnte nicht gefunden werden.

Kann mir schon denken, dass das was mit dem Server zu tun hat  :zwinkern aber ist das nur bei mir so? Kannst du/ kann einer von euch die Datei downloaden?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 05. November 2008, 20:58:39 »
Danke für die Antwort, funktioniert bei mir aber nicht. Wenn ich auf den Download drücke, bekomme die Fehlermeldung:

Der Server unter download.microsoft.com konnte nicht gefunden werden.

Kann mir schon denken, dass das was mit dem Server zu tun hat  :zwinkern aber ist das nur bei mir so? Kannst du/ kann einer von euch die Datei downloaden?

Führe einmal dieses Tool aus ( Anhang )
und mit dem anderen danach .

Solltest du eine Virensoftware  draufhaben( G-Data ) runter damit und dann noch einmal probieren.
« Letzte Änderung: 05. November 2008, 21:25:02 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 05. November 2008, 22:59:06 »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Problem mit Windows Defender!!
« Antwort #5 am: 06. November 2008, 03:05:46 »
Defender-Dienst abschalten/deaktivieren ... Ad-aware-2008-Final drauf, fertig! :kaffee
Auch SpyBot - Search & Destroy ist sehr effektiv.

Den Sicherheitsdienst kannst bei der Gelegenheit auch gleich abschalten. Der bietet ebenfalls null Schutz und die Infos sind für die Katz.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 06. November 2008, 12:42:40 »
Problem gelöst! Hab mpas-fe.exe     geschickt bekommen und angewendet, läuft alles =) Danke trotzdem für eure Hilfe und für eure schnellen antworten  :applaus

Viele Grüße Lisa   :wink


closed

vista windows exe update probleme startet download problem keine www
forum center vom november sicherheitscenter geht defender kein microsoft win