421 Benutzer online
19. April 2024, 06:31:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - xMedionTitaniumx

Seiten: [1]
1
Windows XP Forum / Re: Finde keinen W-LAN treiber
« am: 01. Februar 2011, 20:04:06 »
Genau das ist mein Problem es ist schon ein ziemlich altes Modell (glaube 2005) und deswegen: "Leider sind keine Downloads für dieses Kriterium vorhanden"^^
Noch mehr Ideen?

2
Windows XP Forum / Finde keinen W-LAN treiber
« am: 01. Februar 2011, 19:42:47 »
Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor
Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts
Everest ist ebenfalls nutzlos
Hat jemand einen Treiber dafür?
Mainboard: MSI MS-7204

Seiten: [1]