437 Benutzer online
13. Mai 2024, 23:27:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Muweles

Seiten: [1]
1
MS Office Forum / Re: Outlook 2010 Buisness Contact Manager
« am: 15. Juli 2012, 07:57:01 »
Danke für die Antworten. Habe das Problem mittlerweile gelöst (musste das gesamte System neu aufsetzen)!
Es funktioniert also wieder alles, auch wenn das eigentliche Problem nicht behoben wurde.

2
MS Office Forum / Outlook 2010 Buisness Contact Manager
« am: 21. Februar 2012, 10:07:24 »
Erst mal ein nettes Hallo von einem neuen User hier an alle!

Ich hoffe diese Frage gibt es nicht schon, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. Wenn doch, dann tut es mir leid!

Ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem, aber ich habe auch die Hoffnung, dass hier jemand bescheid weiss!

Ich habe Office 2010 Professional Plus installiert. Alles läuft einwandfrei, aber nachdem ich den Buisness Contact Manager für Outlook installiert habe, erscheint er bei mir nicht in Outlook. Weder links bei meinen Konten, noch wenn ich auf oben auf Datei klicke. Sobald ich versuche ihn nochmal zu installlieren, bekomme ich nur die Möglichkeit ihn zu reparieren. Ich habe Office bereits einmal komnplett deinstalliert, aber das Problem besteht leider auch weiterhin.
Bei der Installation BCM bekomme ich die Meldung das es ein Problem mit Net.Famework 3.5 gibt. Ich habe alle Frameworks mit einem speziellen Cleanup Tool deinstalliert und neu installiert. Aber das Problem bleibt weiter bestehen.
Bin mit meinem Latein am Ende. :baby:

 Ich verwende:
 Windos 7 Home Premium 64 Bit auf einen Quad Prozessor von Intel
 Office ist als 32 Bit-Version installiert

 Ich freue mich über jede Antwort
 Gruß Muweles

Seiten: [1]