154 Benutzer online
21. Januar 2021, 05:49:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MartyMcFly

Seiten: [1]
1
MS Office Forum / Re: Upgrade Office 2013
« am: 02. November 2012, 13:10:08 »
Danke für die Info!

Ich hab mich jetzt auch selber mal umgeschaut und dabei folgendes gefunden: MS Office University 2010 gibt's z.B. bei Amazon und bei Unimall und Legalo, wie du gesagt hast für 90 +/- 10 Euro.
Ich denke, ich werd mir das jetzt tatsächlich mal gönnen, ich hab mich lang genug mit Open Office rumgeschlagen ;).

2
MS Office Forum / Upgrade Office 2013
« am: 30. Oktober 2012, 10:47:02 »
Microsoft bietet mal wieder ein kostenloses Upgrade auf das neue Office für Besitzer der Vorgängerversion an. Jetzt wollte ich mal fragen, wo ich im Moment am kostengünstigsten Office 2010 herbekomme? Bei den ganzen Angeboten für Studenten und sonst was verlier ich einfach ein bissl den Überblick. Danke :).

3
PC-Games Forum / Re: C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit?
« am: 30. Oktober 2012, 10:44:20 »
Hmm, das ist ziemlich seltsam... Du kannst mal versuchen, DirectX upzudaten bzw. neu zu installieren, vielleicht gibt's da ein Problem. Alternativ könntest du auch mal versuchen, ein Image deiner CD/DVD zu erstellen, das in einem virtuellen Laufwerk (z.B. via Daemon Tools) zu mounten und dann von da zu installieren, denn vielleicht liegt das Problem ja aus irgend einem Grunde bei deinem DVD-Laufwerk.

Im schlimmsten Falle wartest du bis Weihnachten und kaufst dir das Spiel nochmal für 2,50€ bei Steam, da sollte es dann auf jeden Fall funktionieren ;).

4
Windows 7 Forum / Re: windows startet nicht
« am: 30. Oktober 2012, 10:36:53 »
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber wenn deine Informationen sich auf "Windows geht nicht mehr" beschränken, können wir dir echt nicht weiterhelfen. Was hast du denn als letztes gemacht, bevor dein Laptop nicht mehr hochgefahren ist? Hast du Bluescreens oder sonstige Fehlermeldungen bekommen? Irgendwelche Treiber oder Programme installiert? Hast du schon versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten?

Ohne mehr Infos von deiner Suche beschränkt sich unser Hilfevermögen auf reine Spekulation ^^.

5
PC-Games Forum / Re: C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit?
« am: 29. Oktober 2012, 16:56:30 »
Hmm, eine Möglichkeit wäre natürlich, die jüngst erschienene Compilation aller C&C-Spiele zu kaufen, da funktionieren dann auch die älteren Spiele mit einem 64-Bit OS.

Meinst du aber wirklich Red Alert 3, also praktisch das Spiel, das nach Tiberium Wars rausgekommen ist und mit der gleichen Engine läuft? Das habe ich nämlich in Steam und es läuft wunderbar mit Win7 64 Bit...

6
Wieso sollte man Geld ausgeben für Start8, wenn's genauso gut auch mit ClassicShell geht - das übrigens auch wunderbar mit Windows 7 funktioniert wenn man wie ich an alten Dingen hängt und gerne ein Startmenü im Windows 98-Stil haben möchte ^^.

7
PC Software / Re: avira search free toolbar
« am: 22. Oktober 2012, 15:33:33 »
Und sollte das nicht separat gehen, deinstallierst du Antivir halt komplett und installierst es dann nochmal neu ohne die Toolbar.

Mal so nebenbei, ich hasse es echt, wenn einem Programme irgendwelche Search- oder Toolbars unterjubeln wollen.

8
Windows 7 Forum / Re: Unbekannter Fehler nach Windows Login!
« am: 22. Oktober 2012, 15:28:25 »
Also ich würde mal einen Viren-/Spywarescanner über den PC laufen lassen. Ansonsten: Befindet sich die betroffene Datei (actskn43.ocx) in deinem system32-Ordner? Wenn nicht, kannst du sie ja mal downloaden (aber bitte von einer vertrauenswürdigen Quelle ;) ) und gucken, ob das das Problem behebt.

9
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 22. Oktober 2012, 14:03:49 »
Oh XKCD, du bringst mich immer wieder zum lachen :D.

go-windows.de

Zugehöriger Alt Text: Dear editors of Homeopathy Monthly: I have two small corrections for your July issue. One, it's spelled "echinacea", and two, homeopathic medicines are no better than placebos and your entire magazine is a sham.

10
Windows 7 Forum / Re: SSD samsung 830 startet nicht
« am: 22. Oktober 2012, 13:51:42 »
Dein Board scheint kein AHCI, sondern nur RAID/non-RAID zu unterstützen. Diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr, ich hab das bloß in einem anderen Forum gelesen. Du kannst aber noch eine Sache ausprobieren: Lad dir AS SSD Benchmark runter, und wenn da dann links oben AHCI steht, ist es aktiviert.

Seiten: [1]
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen