342 Benutzer online
13. Juli 2024, 15:18:34

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - fernand

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8
1
Off Topic / Re: Kabelanschluss an Endstufe
« am: 11. September 2017, 08:30:19 »
Hallo Harald,.

Ja mein Smartphone hat bluetooth.Das wäre ja dann eine  Alternative und würde den Kabelsalat sparen.

Besten Dank.

Gruss     

2
Off Topic / Re: Kabelanschluss an Endstufe
« am: 10. September 2017, 10:56:28 »
Danke mal für die schnelle Antwort.

Ich habe an der Rückseite meiner Hifi-Anlage nachgeschaut
und gesehen dass ich nur ein Aux Input (rechter und linker Kanal) zur Verfügung habe. Geht das damit?

In den technischen Unterlagen steht dass man ein Kopfhörerausgang nur separat erwerben kann.

Gruss

3
Off Topic / Kabelanschluss an Endstufe
« am: 09. September 2017, 18:05:28 »
Hallo alle miteinander,
 
ich versuche seit geraumer Zeit mein Smartphone Xperia Z1Compact D5503
an meine Endstufe (Stereoanlage) Kenwood RXD-980MD anzuschliessen. Jedoch
habe ich nicht den passenden Verbindungskabel. Das Smartphone will ich an der
Rueckseite der Endstufe per Cinchkabel verbinden zwecks Abspielen der auf dem
Smartphone gespeicherte Musik ueber die Stereoanlage.

Kennt jemand einen passenden Kabel der diesen Zweck erfuellen kann.

Vielen Dank.

Fernand

4
PC Hardware & Treiber / Re: Sicherung nicht konfiguriert
« am: 30. Juni 2017, 16:54:33 »
Hallo 30K,
danke für dein link, jedoch hat das mich nicht weitergebracht. Ich habe mit
Befehl msconfig in der Konfigurationsdatei das Häckchen vor windows sicherung entfernt und mit dem Befehl servicesmsc unter Dienste die windows-sicherung
auf manuell gesetzt danach neu gestartet jedoch poppt die windows-sicherung
nach jedem Neustart wieder von vorne auf. Weiss da jmd noch Rat?
Danke
Gruss

5
PC Hardware & Treiber / Sicherung nicht konfiguriert
« am: 18. Juni 2017, 13:52:08 »
Hallo,
seit geraumer Zeit wenn ich mein BS windows7 hp starte poppt jedesmal ein Fenster auf mit dem Hinweis
"Sicherung nicht konfiguriert". Ich möchte das dieses Fenster nach dem Starten nicht mehr erscheint.
Die Sicherung habe ich über eine externe Software gelöst. Ueber msconfig habe ich bei dem Dienst den Haken vor windows sicherung entfernt jedoch ohne Erfolg.
Anbei versuche ich den screenshot mit der Meldung upzuloaden.
Weiss da jemand eine Lösung.
Vielen Dank.
Fernand

6
Windows 7 Forum / Re: Keine Updates mehr für Windows 7
« am: 06. September 2016, 17:23:43 »
Guten Tag,

mein windows update geht wieder. Die Lösung war die Wissensdatenbank
mit der Nummer KB3138612. Diese heruntergeladen, Pc neu gestartet, nachher installiert und konfiguriert. Dann cmd mit Administratorenrechten aufgerufen, in den Kommandozeilenbefehler net stop wuauserv eingegeben, zuruck in das windowsupdate-Programm hier Probleme bei der Updateinstallation angewählt und Pc wieder neu gestartet. Beim Herunterfahren warteten dann schon die updates.

Vielen Dank noch mal fuer Eure Hilfe.

Fernand

7
Windows 7 Forum / Re: Keine Updates mehr für Windows 7
« am: 16. August 2016, 13:50:51 »
Hallo Harald,

ich habe jetzt im Updateverlauf nachgeschaut hier steht: Es wurde bisher nicht versucht, Updates auf dem Computer zu installieren. Irgendwie kommt dieser Satz mir grotesk vor, da ich schon seit vier Tage versuche updates herunterzuladen, aber wie gesagt erfolglos.

Die einzigen updates die ich herunterladen und installieren konnte waren die 78 updates von der DrWindows-Webseite. Diese bekam ich allerdings auch nur mit Hilfe der Datei:pcwFixWindowsUpdate.exe installiert.

Bei Neustart meines Laptops wurden diese updates auch aktualisiert. Jedoch in der Systemsteuerung in windows update sind sie nicht vermerkt auch nicht wie oben erwähnt im Updateverlauf. Der windows update den ich jetzt eingeschaltet habe erwähnt immer noch 'Es wird nach updates gesucht' Updates wurden zuletzt gesucht: NIE!! Updates wurden installiert: Nie (und was ist mit den installierten 78 an der Zahl von Dr Windows!!!!!!!!!)

Die einzige Erklärung die mir bleibt ist die dass der windows update-Programm beschädigt ist, deshalb keine Anzeige.

Gruss
Fernand

8
Windows 7 Forum / Re: Keine Updates mehr für Windows 7
« am: 15. August 2016, 14:37:32 »
Hallo,
ich habe jetzt über die Webseite DrWindows die aktuellen updates für windows 7 64 bit heruntergeladen und installiert. Bei Neustart des Pc's wurden jetzt auch die updates aktualisiert, mit dem Hinweis bitte Pc nicht ausschalten. Wenn ich nachdem Neustart jedoch in die Systemsteuerung =>windows update gehe steht hier nach wie vor:updates wurden zuletzt gesucht: Nie !!
updates wurden installiert: Nie !!  Hat jemand eine Erklärung hierzu. Hatte doch erst gerade 78 Updates heruntergeladen und installiert.
Danke.
Gruss
Fernand

9
Windows 7 Forum / Re: Keine Updates mehr für Windows 7
« am: 13. August 2016, 21:45:26 »
Mir ist aufgefallen dass ich den Inhalt der Datei DataStore nicht richtig gelöscht bekommen. Deaktiviere ich den Dienst windows update und lösche daraufhin die Datei DataStore.edb dann bekomme ich sie gelöscht, aktiviere ich jedoch wiederum den Dienst windows update dann steht die Datei DataStore.edb wie von Geistesblitz wieder da.
Anders verhält es sich mit dem Inhalt der download-datei, dieser Inhalt bleibt nach Löschen verschwunden
ob ich den dienst windows update aktiviere oder nicht.
Gruss

10
Windows 7 Forum / Re: Keine Updates mehr für Windows 7
« am: 13. August 2016, 21:18:40 »
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem windows ausser dass die
verflixten updates nicht gehen. Ich habe jetzt den windows update dienst gestoppt und die Inhalte in den von dir angegebenen beiden Ordnern gelöscht
und den windows update dienst wieder aktiviert. Jetzt bekomme ich wieder die Fehlermeldung
Code 80080005 unbekannte Fehler bei windows update.
Gruss
 

11
Windows 7 Forum / Re: Keine Updates mehr für Windows 7 V
« am: 13. August 2016, 20:19:11 »
Der Zeileninterpreter antwortet nachdem ich die Befehlszeile eingegeben habe: Zugriff verweigert ohne ein Ausrufezeichen. Selbstverständlich habe ich mich vorher als Administrator angemeldet ehe ich den Befehlszeileninterpreter geöffnet habe.

Jetzt habe ich auch noch eine andere Fehlermeldung erhalten. Nachdem windows update jetzt durchgelaufen ist steht darunter: Fehler bei der Suche nach neuen updates für Ihren Computer: code 80080005 Unbekannter Fehler bei windows update?

Gruss

12
Windows 7 Forum / Re: Keine Updates mehr für Windows 7
« am: 13. August 2016, 19:59:02 »
So ich habe jetzt den Befehl in die Kommandointerpreterzeile eingegeben wie es auf der
www.borncity.com dargestellt ist. Bei Eingabe des Befehls mit Administratorrechte bekomme ich als
Antwort Zugriff verweigert?
Jetzt habe ich auch noch eine Fehlermeldung erhalten. Nachdem windows update jetzt durchgelaufen ist
steht darunter: Fehler bei der Suche nach neuen updates fïr Ihren Computer: code 80080005 Unbekannter
Fehler bei windows update?
Gruss

13
Windows 7 Forum / Re: Keine Updates mehr für Windows 7
« am: 13. August 2016, 18:16:08 »
nachdem ich jetzt die windows-firewall und mein anti-virus-programm abgeschaltet habe, wiederholte ich die 4-Schritte Anleitung. Nachdem ich das windows update diagnostic.diagc Programm startete poppte eine Fehlermeldung auf:0x8024001e. Dieses Fenster klickte ich weg und das Diagnoseprogramm lief bis zum Schluss durch. Nach Neustart liefen die anderen 3 Schritte durch. Jedoch bleibe ich immer wie bis jetzt am folgenden Fenster hängen Windows Update: Es wird nach updates gesucht. Dieses Fenster liess ich jetzt über eine Stunde laufen, leider findet das Programm keine updates. Ich bin der Verzweiflung nah und fûrchte mich vom geliebten Betriebsprogramm windows verabschieden zu müssen wenn ich das nicht in den Griff bekomme.
Gruss
Fernand

14
Windows 7 Forum / Re: Keine Updates mehr für Windows 7
« am: 13. August 2016, 15:03:12 »
Hallo,

Danke mal für Deine schnelle Antwort. Ich habe jetzt akribisch die 4 Schritte abgearbeitet, leider
ohne das erhoffte Resultat. Ich weiss nicht ob es von Belang ist nach Schritt 2 der Anleitung steht
unter windows update : updates wurden zuletzt gesucht: Nie
                                 updates wurden installiert        : Nie!! Vorher stand da updates wurden
zuletzt gesucht:19/06/2013.

Anbei schicke ich ein screenshot. Es wird nach updates gesucht. Der grüne Balken bewegt sich ständig
von links nach rechts ohne aufzuhören geschweige updates zu finden.

Nach Schritt 4 habe ich das Update-Installationsprogramm runtergeladen. Diesen gestartet auch hier poppt ein Fenster auf mit dem Titel: Eigenstândiges Windows Update-Installationsprogramm: Suche nach Updates auf diesem Computer, jedoch findet er nichts.
Gruss
Fernand

15
Windows 7 Forum / Re: Keine Updates mehr für Windows 7
« am: 12. August 2016, 20:17:21 »
Hallo,

danke erstmals für Eure Lösungsvorschläge.

Ich habe jetzt von der PC-Welt die Datei runtergeladen und
genau wie dort beschrieben mit Administratorenrechte
ausgeführt. Danach Pc neu gestartet und windows update
wieder aufgerufen.

Dann öffnete sich das update Fenster
mit dem Vermerk: Es wird nach Updates gesucht, jedoch sucht
er nach zwei Stunden immer noch und findet nichts.

Daraufhin habe ich das Diagnoseprogramm runtergeladen und
gestartet hier fand das Programm zwei Probleme 1) service
registration is missing or corrupt als auch Probmleme beim
Installieren der letzten Aktualisierungen. Beide Probleme
wurden behoben. System neu gestartet in der Hoffnung dass es
das war.

Leider nicht ich bekam jetzt die Fehlermeldung code
error 8021001B. Ich habe dann nach diesem Fehler im Internet
auf den Microsoftseiten gesucht und jemand hat für diesen code
error eine bat-Datei geschrieben die ich dann heruntergeladen habe.
Diese Bat-Datei bewirkt dass das update neu gestartet wird.

Daraufhin habe ich windows 7 wieder neugestartet und das update
wieder aufgerufen. Wiederum bekomme ich das windows update fenster
angezeigt mit dem Hinweis: Es wird nach updates gesucht der grüne
Balken bewegt sich unaufhörlich von links nach rechts mehr geschieht
aber nicht. Die  8024001B Fehlermeldung wird zumindest jetzt nicht mehr angezeigt.

Ich musste windows 7 neu installieren  da mein Bootsektor beschädigt
war.

In der windows update fenster steht: Updates wurden zuletzt gesucht
am 19 Juni 2013. Wie kann ich mein Problem in den Griff bekommen.

Ich fürchte wenn ich keine updates mehr erhalte wird mein Betriebssystem
angriffsanfällig und werde ihn bald nicht mehr benutzen können.

Gruss
Fernand

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8