678 Benutzer online
28. April 2024, 22:57:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gabi5554

Seiten: [1]
1
Ich erspare mir die Antwort. Sieh dir bitte deine Frage noch einmal an und lass sie dir von jemand anderem beantworten. Man muß übrigens nich gleich beleidigen, wenn man nicht mehr weiter weiss. Bitte keine Antwort mehr!

2
Hallo, danke, aber du hast ja noch weniger Ahnung als ich. Natürlich meine ich das komplette Office 2003; und nicht nur Outlook!

3
Hallo, habe seit Jahren Office 2003. Seit dem 25.5. kann ich plötzlich keine Mails mehr versenden(freenet u Gmail)alles andere geht. Habe keine Einstellungen verändert. Eine Testversion von Office 2016 funktionierte tadellos. Weiß jemand Rat, warum Office 2003 plötzlich nicht mehr funktioniert? Danke :grübel

Seiten: [1]