485 Benutzer online
28. April 2024, 20:57:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pitsworsed

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: DVD Maker Rohlingprob
« am: 18. Juni 2007, 11:02:01 »
Okay,

Du meinst also das durch die Umwandlung der Inhalt größer wird, der auf die DVD gebrannt wird.

Das kann natürlich sein.

Ich werde das mal mit kleineren Filmen testen

2
PC Hardware & Treiber / DVD Maker Rohlingprob
« am: 17. Juni 2007, 19:09:29 »
Hallo,
ich versuche schon seit Stunden mit dem DVD maker einen Urlaubsfilm zu brennen.

Ich habe ein Inspiron 9400 von Dell gerade neu bekommen und der hat einen 8xdvd  +/- RW dual-layer brenner.  Auf meinen Rohlingen steht DVD +R. Ist das das selbe ? Brauche ich einen anderen Treiber oder muß ich andere Rohlinge kaufen ? Diese hier erkennt er unter Computer zwar, sagt mir aber nicht wieviel Speicherplatz frei ist und beim Brennversuch hat er mir heute nach einer Stunde gesagt es sei zu wenig Speicherplatz vorhaden, was aber nicht sein kann, da der Fil nur 1,81 GB hat.

über Hilfe würde ich extrem freuen, da ich noch nicht so ein Computergenie bin.

Grüße aus Schleswig Holstein

A.Schmitz

3
Hallo,

danke für den Tip, das werde ich gleich heute abend versuchen. Der PC funktioniert ja eigentlich einwandfrei, aber wenn man über 1.500,-- Euro ausgegeben hat, hat das eine bescheidene Außenswirkung, wenn es immer flackert :(

4
PC Hardware & Treiber / Re: VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
« am: 17. Mai 2007, 13:30:29 »
Dell 9400 2,0 Ghz mit 200 GB.

alles gut !!!!

bis auf ein paar Probleme.....

5
Hallo,

ich habe eine nVidia 7900 GS und einenNotebook von Dell mit ganz anständigen Leistungsmerkmalen. wenn ich ein Programm aus der Taskleiste öffne, dann flackert der ganze Bildschirm für die Zeit des Öffnens.
Bei DELL sagte man mir ich müßte damit leben. Das sei im Moment bei Vista so.

Ich will damit aber nicht leben und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe schon versucht bei nVidia updates zu holen, aber das hat nicht funktioniert bzw. mein System hat mir gesagt ich hätte gar keine 32 Bit Version obwohl dem so ist.

Viele Grüße von der Ostsee

Prozessor: Berechnungen pro Sekunde 4,9 4,54,5
Arbeitsspeicher (RAM): Speichervorgänge pro Sekunde 4,5
Grafik: Desktopleistung für Windows Aero 5,9
Grafik (Spiele): 3D-Business- und Gaminggrafikleistung 5,7 Ergibt sich aus
der niedrigsten
Teilbewertung
Primäre Festplatte: Datentransferrate 4,5

   

Seiten: [1]