684 Benutzer online
28. April 2024, 23:27:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - TheMatrix

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: Kein Sound im Notebook
« am: 22. September 2010, 20:52:25 »
Nö, das habe ich nicht.
Das Problem scheint aber gelöst zu sein. Ich habe über Google.de den passenden Treiber gefunden und einfach neu installiert. Schwups, hat es wieder aus meinen Boxen gedröhnt.

Vielen Dank für die Hilfe.

2
Windows 7 Forum / Re: Windows Start dauert zu lange
« am: 22. September 2010, 20:48:46 »
Vielen Dank für den Tipp. Mit Soluto (und msconfig) konnte ich meinen Autostart ausmisten und einige unnötigen Programme entfernen. 

3
PC Hardware & Treiber / Kein Sound im Notebook
« am: 22. September 2010, 12:09:32 »
Hallo Community,

mein Notebook spielt seit einiger Zeit keinen Sound mehr ab.
Es ist ein FSC Amilo PA 1510.

Was kann ich tun?


edit:  Mein Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 32bit

4
PC Hardware & Treiber / Welche Temp. ist für meine CPU ok?
« am: 22. September 2010, 11:28:52 »
Wie heiß darf meine CPU eigentlich werden?
Im Moment bewegt sie sich ständig bei 50-60Grad C.

AMD Turion 64 X2 TL-50 / 1.6 GHz

Vielen Dank für die Antworten.

5
Windows 7 Forum / Windows Start dauert zu lange
« am: 22. September 2010, 11:25:44 »
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo PA1510).
Der Systemstart dauert ca. 3-4 Minuten.

Vorher war das nicht so. Was kann ich machen, damit es wieder schneller geht.

Vielen Dank für die Hilfe.



8
Wenn er DHCP aktiviert hat muss er nirgends etwas eingeben.

9
Windows Vista Forum / Re: Vista 64 bit Fast kein Spiel läuft >.<
« am: 13. November 2009, 23:12:09 »
Hast du mal die Lüfter gereinigt oder die Temps geprüft?

10
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. Juni 2009, 09:35:02 »
Wurde hier etwas am Design gearbeitet?

Im Allgemeinen sieht es ja nicht schlecht aus. Allerdings könnte man das Forum breiter machen oder zentrieren.

11
Netzwerk Forum / Problem mit WLAN Gadget
« am: 17. März 2008, 00:05:18 »
Hallo Leute,

habe mal wieder ein kleines Problem. :-\

Ich hatte in meiner Sidebar ein WLAN Gadget installiert, welches mir die Sendestärke etc. angezeigt hat. Seid einigen Tagen wird mir aber nichts mehr angezeigt. Jetzt habe ich noch andere Gadgets installiert, die mir die Sendestärke etc. anzeigen sollen, aber auch die zeigen mir nichts an. Es heißt immer - Keine Verbindung - obwohl ich online bin und eine Verbindung besteht. :grübel

Folgendes habe ich versucht :

- Gadget deinstalliert und neu installiert
- Windows Firewall deaktiviert
- Wlan Verbindung gelöscht und neu erstellt
- Die Verbindung reparieren lassen, es wurden keine Probleme gefunden.

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. :-[

In meinem Notebook werkelt ein Atheros AR5005 G network wireless adapter.
home premium 32bit.

Ich hoffe das ich das richtige Board benutzt habe. Wenn nicht., bitte ich die Admins den Beitrag zu verschieben.
Wenn ihr noch Infos braucht, einfach Fragen.

12
Hallo Leute

ich habe mal wieder ein Problem. :D
Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen.
Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet.

Windows Vista HomePremium 32bit




13
Windows Vista Forum / Re: Volumenzähler
« am: 24. Februar 2008, 22:14:35 »
Kennt ihr noch ein Programm? Der TrafficMonitor ist leider nur Shareware und den T-COM Manager mag ich nicht. :D

14
D.h. ich muss mir ne Frau suchen, die eine Wohnung mit Kabelanschluss hat, wo ich kein MediaCenter mehr brauche.
Naja, mal schauen wie meine Frau darauf reagiert. :D

15
Das habe ich schon versucht. Ohne Erfolg :-\
Am Übertragungsset kann ich 4 verschiedene Frequenzen einstellen, am WLAN Router 13. Ich habe alle 52 Kombinationen probiert.
Die Störung tritt auch nicht immer auf, nur alle 3-4 Minuten.

Seiten: [1]