362 Benutzer online
18. April 2024, 21:42:42

Windows Community



Zum Thema Vodafone Easybox unter Vista installieren - Hallo Leute,das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treib... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vodafone Easybox unter Vista installieren

 (Antworten: 58, Gelesen 60464 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Vodafone Easybox unter Vista installieren
« am: 04. April 2007, 07:52:24 »
Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 05. April 2007, 13:13:57 »
und wie funktioniert die installation bei vista?

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 05. April 2007, 13:16:28 »
Wie ich sehe ist es eine ZIP-Datei... ich hab's selber nicht ausprobiert, aber:
WinRAR holen (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16082485.html?t=1175771728&v=3600&s=b1d870113f0f50e8716e7a247f59ac47)

Datei entpacken, und ausführen. Dann den Installationsanweisungen folgen.
Ist doch nicht so schwer, oder? ;)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 05. April 2007, 13:23:15 »
für zip braucht man kein winrar ;)

- zip datei downloaden & entpacken
- version auswählen (32 oder 64bit)
- setup ausführen
- neustarten
- easybox anschliessen & treiber installieren
- neue wählverbindung erstellen
- bei rufnummer : *99# eingeben
- bei benutzer & passwort nichts eingeben

guckst du hier : http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/suche-treiber-fr-vodafone-easybox/msg6466/#msg6466

« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:49:27 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #4 am: 06. April 2007, 20:34:50 »
Hallo,

habe händeringend auf den Treiber gewartet und heute sofort ausprobiert.
Hat einmal funktioniert, doch nun erkennt er den Treiber nicht mehr !  Auch ein Deinstallieren im Gerätemanager mit folgender neuer Installation des treibers und Neustart  führt zu keiner Besserung. Schade!
Hat jemand eine Idee oder ähnliches Problem ?

Freue mich über jegliche Unterstützung.

Danke.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Treiber für die Vodafone EASYBOX sind online !!!!!!
« Antwort #5 am: 06. April 2007, 22:10:03 »
hast du schon einmal einen anderen usb-anschluss ausprobiert ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #6 am: 10. April 2007, 21:01:54 »
Hallo Netzmonster,

mußte mich unter neuem Account anmelden. Ja habe auch schon diverse USB Anschlüsse probiert.

Kann mit dem neuen Dell und Vista nicht mit der EasyBox 1 ins Internet.

In der Systemsteuerung ist halt ein gelbes Dreieck bei der Option Box.

Ein Deinstallieren und Neuinstallieren mit Neustart- kein Erfolg mehr!

Was kann ich noch tun? Oder wird es wohl in naher Zukunft bessere Treiber geben?

Vielen Dank für weitere Infos vorab.
Moench 16

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 10. April 2007, 21:10:36 »
Hast du das dashboard 9.x von VF installiert ? Ich habe es am WE (leider) ausprobiert. Ich bin 1x ins Netz gekommen, dann trennen & wiederverbinden und siehe da, der treiber war weg und konnte nicht neu installiert werden.
Das einzige was noch geholfen hat, war ne systemwiederherstellung. :(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #8 am: 10. April 2007, 21:57:14 »
ich probiers grad mit der Wiederherstellung, hatte das dashboard mal probiert  ;(

hoffe es hilft, bis später

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #9 am: 14. April 2007, 16:15:28 »
Hallo,

leider hat es nicht funktioniert. im Gerätemanager steht bei der Treiberinstallation "kein Treiber gefunden" und wenn ich die Box anstecke "falsche Parameter"  ?(

Ich überlege, Vista zu entfernen und xp auf zu spielen ,damit ich die Box und das neue Laptop entlich unterwegs benutzen kann und die 55,-€ jeden Monat nicht umsonst an Vodafone zahle!


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Treiber für die Vodafone EASYBOX sind online !!!!!!
« Antwort #10 am: 14. April 2007, 20:25:28 »
Das Problem hatte ich, wie bereits gesagt, mit dem Dashboard auch schon. Nach der Systemwiederherstellung hat es wieder funktioniert. Vielleicht solltest du Vista neu installieren, OHNE Dashboard.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 23. April 2007, 21:45:28 »
Ab sofort sind die Treiber auch bei Vodafone vorhanden :)
VODAFONE SUPPORT SEITE

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #12 am: 29. April 2007, 20:26:42 »
hallo, bin neu hier...

schön! endlich vistatreiber! nutze die easy box seit ich vista habe am laptop meiner freundin, was ja nicht so schlimm ist. hab aber vodafone auch schon ein paar mal gestresst wegen den treibern.
ansonsten hatte ich erstaunlicher weiße überhaupt keine probleme bis auf drucker...
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #13 am: 29. April 2007, 21:03:35 »
:bigwelcom

Na dann noch viel Spass im Forum

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #14 am: 11. Mai 2007, 08:32:37 »
DANKE an Alle habe mir alles durchgelesen

vista aero glass windows exe update 64bit probleme error startet
download neustart treiber festplatte version kompatibel bit winrar driver problem