403 Benutzer online
25. April 2024, 23:19:05

Windows Community



Zum Thema Problem Vodafone EasyBox II - Hallo Leute,hab seit 2 Tagen derbe Probleme mit meiner EasyBox von Vodafone.Bekomme keine Verbindung mehr zustande. Habe die Software neu Installiert er erkennt... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Problem Vodafone EasyBox II

 (Antworten: 2, Gelesen 5672 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem Vodafone EasyBox II
« am: 11. Dezember 2008, 18:04:05 »
Hallo Leute,

hab seit 2 Tagen derbe Probleme mit meiner EasyBox von Vodafone.

Bekomme keine Verbindung mehr zustande. ?(

Habe die Software neu Installiert er erkennt auch die Box nur bei der Pinabfrage nachdem ich diesen eingeben habe steht nur wird aktviert und es geht nicht weiter.

Könnte mein Vista Probleme machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus :)

Kreeml :zwinkern

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2008, 10:49:09 »
Hallo  :bigwelcom

Schau dir doch mal das hier an, gerade die Lösung 2 würde ich als erstes mal versuchen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2008, 15:23:01 »
Danke hat siche rledigt :) ...

Kann geschlossen werden :)


Kreeml  closed

vista windows probleme download treiber problem wlan installation keine forum
rechner installieren e220 geht kein drucker easybox vodafone win erkennt