496 Benutzer online
25. April 2024, 17:11:09

Windows Community



Zum Thema Vodafone Easybox unter Vista installieren - Ich würde die Treiber ja gerne runterziehen, um sie dann zu nutzen, leider ist der Link auf die besagten aber defekt. Kennt vielleicht jemand einen anderen Link... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vodafone Easybox unter Vista installieren

 (Antworten: 58, Gelesen 60483 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Treiber für die Vodafone EASYBOX sind online !!!!!!
« Antwort #15 am: 15. Mai 2007, 13:28:25 »
Ich würde die Treiber ja gerne runterziehen, um sie dann zu nutzen, leider ist der Link auf die besagten aber defekt. Kennt vielleicht jemand einen anderen Link zum Downloaden der Treiber ?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 15. Mai 2007, 13:54:34 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #17 am: 20. Mai 2007, 14:49:22 »
Moin!
Treiber gezogen, installiert, läuft optimal. Dummerweise nur genau einmal. Bei erneuter Verwendung erzählt er dann was von "falscher Parameter"- auch eine Neuinstallation schafft keine Abhilfe.

Hatte mich schon gefreut, dass mans nun endlich gebacken gekriegt hat einen Treiber zur Verfügung zu stellen. Und das obwohl vor nem halben Jahr Vista ja unerwartet wie eine Bombe einschlug.

Mach ich irgendwie grundlegend was falsch, oder sind die Jungs bei OPTION, VF und Microsoft die unfähigsten Menschen in diesem Geschäft? habe jetzt schon 224€ sinnfrei an VF bezahlt- sie arbeiten ja an dem Problem.. grml
weiß hier jemand Rat?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 20. Mai 2007, 15:03:54 »
Hallo Rathunter, .......:bigwelcom

1. Welche Easybox hast du?
2. Nutzt du die VF Software Dashboard ?

Ich bin mit der Easybox 1 seit Wochen im Netz ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #19 am: 21. Mai 2007, 17:53:32 »
Moin!

Habe die easybox 1. Dashboard habe ich nicht, weilich immernoch nicht ganz verstanden habe, wozu ihs brauche und weils damals (als ichs vor 3 Monaten das erste Mal versucht hatte) nicht funktionierte.

Habe derzeit den neuen Treiber und als Software diese Mobile Connect. Dashboard nun einfach herunterziehen und installieren --> läuft oder wat musssich nun tun

Danke schonmal

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
Re: Treiber für die Vodafone EASYBOX sind online !!!!!!
« Antwort #20 am: 21. Mai 2007, 20:29:37 »
Moin,

nimm die Treiber und installiere diese über die Setup.exe.Danach brauchst Du einfach nur eine DFÜ anlegen und ab geht es.Als Einwahlnummer nimmste die *99#.Eventuell musst Du noch den APN unter den Telefon und Modemoptionen eintragen...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 21. Mai 2007, 22:33:07 »
liegt vielleicht daran, das du die mobile connect software hast. mach es so, wie omega es beschrieben hat, dann funzt es ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #22 am: 23. Mai 2007, 19:03:18 »
Hallo werde noch wahnsinnig kann doch nicht sein das der link nicht mehr geht wo kann ich die software sonst bekommen???
Bitte um hilfe!!!  ;( ;(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #23 am: 23. Mai 2007, 22:11:44 »
Hallo Nadine,...........:bigwelcom und viel Spass im Forum

bevor du vor wahnsinn noch aus dem fenster springst, den thread bitte komplett lesen ;)
aber für dich poste ich noch mal den aktuellen link : http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97017.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #24 am: 24. Mai 2007, 07:28:31 »
Moin,
also ich hab jetzt die komsche Vodafone Software deinstalliert.
Bei der Neuinstallation der Treiber jedoch fuselt etwas nicht. Er fragt mich zwar mit dieser nervigen neuen vista-Besätigungsabfrage, ob ich denn die dranhängenden Programme ausführen will, aber nix passiert (kein Ladebalken/ "installation abgeschlossen"- Meldung)
Wenn ich das Gerät dann anschließe und auf C: nach Treibern suchen lasse findet er auch einen, aber der hat nen "falschen Parameter", weshalb das Gerät funktionsuntüchtig bleibt.  :grübel

schonmal danke für die weitere Hilfe...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Treiber für die Vodafone EASYBOX sind online !!!!!!
« Antwort #25 am: 24. Mai 2007, 08:05:46 »
Wenn du das Dashboard installiert hattest, ist das nicht gut :P
Da hilft nur noch eins :
Systemwiederherstellung ausführen und einen Wiederherstellungspunkt VOR der installation des Dashboards wählen.
Oder, Vista neu aufsetzten.
Danach hat es bei mir wieder funktioniert. Woran das lag, kann ich auch nicht sagen, aber das dashboard bringt die treiber irgenwie so durcheinander das danach nichts mehr funktioniert. ???

Klingt komisch, ist aber so

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #26 am: 26. Mai 2007, 15:47:52 »
grml...
in Ermangelung eines wiederherstellungspunktes der 3 Monate alt ist, werdich wohl das ganze Betriebssystem neu installieren müssen, nur damit die olle USB-Box funktioniert. Ist ein echt vistamäßiger Aufwand für so ein Problem- aber sowas hattich schon befürchtet (superneutolles os
 von MS --> war klar dass nix richtig geht)
In der Zwischenzeit schau ich mal durch, wie man bei vista so hoch komplizierte Probleme löst, wie zB 0815 USB-Sticks/mp3 Player anschließen. Oder wo ich nen ordentlichen Mediaplayer herkrieg, der nich hakt. Oder aber wie ich hinkrieg, dass sich nich nach jedem Ruhezustand der Explorer aufhängt und ich nen Neustart brauch  :rolleyes:
Aber wenn ich hunderte Euro für etwas ausgebe, will ichs auch nutzen, egal wie schlecht es ist, daher werdich vista erneut aufspielen.
Ist dies eigentlich ein offizielles Vistaforum, oder quasi ne Selbsthilfegruppe? <-- frag nur wegen der Zensur  :wink

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #27 am: 26. Mai 2007, 23:00:50 »
Dies ist eine sogenannte "selbsthilfegruppe" :]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #28 am: 30. Mai 2007, 19:42:47 »
Hallo zusammen,

ich habe mir wohl auch mal Vista zu gelegt und bin auch noch mit der EasyBox 1 unterwegs. Ich habe diese wohl auch zum laufen bekommen, allerdings habe ich noch ein ganz anderes Problem.

Mir schmiert immer meine Verbindung ab wenn ich was am zocken bin. Ich kann einfach keine Daten mehr verschicken und auch die Verbindung nicht mehr trennen ohne den Task Manager zur Hilfe zu nehmen. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass ich ein Firmware Update gebrauchen könnte, leider war da nicht erklärt wo und wie ich das bekomme. Habe schon bei Option auf die Seite geguckt, aber die supporten nix was ne Serialnumber von dem Netzbetreiber hat. Dieser ist im meinen Fall Vodafone, die mir allerdings auch kein Firmware Update aufdrücken können.

Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen? Danke schon mal im vorraus :)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #29 am: 31. Mai 2007, 00:27:07 »
Meiner Meinung nach gibt es keine Firmware für die Easybox 1.
Vielleicht liegt es an deiner Netzabdeckung oder Firewall, oder oder oder :D

vista aero glass windows exe update 64bit probleme error startet
download neustart treiber festplatte version kompatibel bit winrar driver problem