443 Benutzer online
26. April 2024, 21:04:33

Windows Community



Zum Thema Vodafone Easybox 3 unter Windows Vista Business 64 Bit - Hallo, ich habe hier im Forum schon gesucht aber nichts passendes dazu gefunden, ich habe meinen Rechner neu gemacht, und Vista erneut installiert, nun habe ich... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vodafone Easybox 3 unter Windows Vista Business 64 Bit

 (Antworten: 1, Gelesen 5571 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Vodafone Easybox 3 unter Windows Vista Business 64 Bit
« am: 17. November 2007, 12:20:16 »
Hallo, ich habe hier im Forum schon gesucht aber nichts passendes dazu gefunden, ich habe meinen Rechner neu gemacht, und Vista erneut installiert, nun habe ich eine EasyBox 3 (Huawei E270) und hatte diese vorher auf Vista zu laufen, doch nun bekomme ich sie nicht mehr installiert, ich habe ihn die Nacht über laufen lassen, und der hat die ganze Zeit den Installationsbalken angezeigt, der sich immer wieder gefüllt hat, und dann wieder leer war, aber es hat nichts gebracht, vorher hatte ich die Easybox 1, dann habe ich die Easybox 3 angeschlossen, hatte auch einige Startprobleme, aber es hatte dann doch geklappt doch nun funktioniert es nicht mehr, was kann ich tun?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #1 am: 17. November 2007, 15:59:04 »
So ich habe das Problem nach einem Softwareupdate lösen können.
Deshalb schließe ich hiermit das Thema.

vista windows update 64bit probleme download treiber version bit driver
problem wlan installation system installieren e220 kein easybox vodafone business