441 Benutzer online
25. April 2024, 03:57:42

Windows Community



Zum Thema Vodafone Easybox E220 ,kein Surfen möglich - Hallo, habe Win Xp SP3(Neukauf mit Lizenz)) auf  unseren 2.Rechner installiert,den mein Mann nutzt.Soweit alles gut,die Easybox angeschlossen via USB,... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Vodafone Easybox E220 ,kein Surfen möglich

 (Antworten: 2, Gelesen 6049 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vodafone Easybox E220 ,kein Surfen möglich
« am: 25. September 2009, 02:35:51 »
Hallo,
 habe Win Xp SP3(Neukauf mit Lizenz)) auf  unseren 2.Rechner installiert,den mein Mann nutzt.
Soweit alles gut,die Easybox angeschlossen via USB,Hardware erkannt,Treiber installierte sich automatisch.
Die Box wählte sich ein ins Vodafone-Netz.....aber dann fingen die Probleme an.

Es öffnet sich nur die Vodafoneseite im Internetexplorer mit Hinweis auf ein Update.
Weitere Seiten im WWW öffnen sich nicht,egal,was man eingibt. Immer nur die Vodafoneseite.
Komischerweise hat es dieses Update runtergeladen und installiert ,was ersichtlich ist an dem Datenvolumen,was dadurch verbraucht wurde.
Ergo hat es ja ne Verbindung ins Netz.
Nun frage ich mich,warum kommt man  nicht auf andere Webseiten?

Ich selber nutze Vista auf meinem PC und bei mir gab es nie Probleme damit in den fast 2 Jahren.

Wer weiß Rat?

Gruß Jane 61

PS: Ich selber surfe mit WDSL seit kurzem(vorher kein DSL verfügbar) und bis der Vertrag ausläuft im Nov. möchte mein Mann die Easybox noch nutzen am 2.Rechner(Spiele-PC ohne Internetanschluß bis dato)

« Letzte Änderung: 25. September 2009, 02:46:28 von Jane61 »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. September 2009, 14:30:23 »
Halle Jane,......:bigwelcome

Funktioniert die Easybox denn noch (nach dem Update) an Deinem Rechner?
Kannst Du das Update deinstallieren?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 25. September 2009, 15:24:53 »
Hallo,

nein es funktioniert auch nach dem Update nicht :grübel ,naja werd es wieder deinstallieren.
Auf ein neues..... 

Gruß Jane

vista windows update probleme startet treiber kompatibel driver problem wlan
installation keine installiert lan forum auslesen service pack rechner installieren