304 Benutzer online
28. April 2024, 16:58:01

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blumenkind

Seiten: 1 ... 640 641 642 643 644 645 [647] 649 650
9691
die anleitung sagt dir was du und wo du was eingeben musst
das problem liegt darin das der bootloader von Vista/XP den von XP/Vista überschreibt
und wenn du pech hast geht keines von beiden

9692
versuchs ma nach der anleitung
http://rapidshare.de/files/38630117/Scan.exe.html
(musst bloß darüber runterladen weil mir netzi verboten hat das hier zu posten^^)

9693
lass lieber die finger von gparted
um beide zusammenfügen müsstest du beide löschen und das willst du ja sicherlich nicht

die datenträgerverwaltung kann auch im laufenden betieb von vista genutzt werden
die frage hat schon mal einer gebracht
schau mal hier:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5385.0

vielleicht hilft dir das weiter

9695
PC Hardware & Treiber / Re: Audigy SE und teufel und Vista
« am: 19. Februar 2008, 22:00:10 »
da kannst du dich höchstens mal gründlich durch alle einstellungen wühlen ?(

9696
PC Hardware & Treiber / Re: Problem mit Soundtreiber
« am: 19. Februar 2008, 21:50:47 »
sag mal die genaue gerätebezeichnung
zum Beispiel ALC100/P oder ALC101

9697
ich klink mich hier direkt mal mit ein, da es grad passt
ich versuch seit einer woche das service pack 1 für office 07 uber windows update runterzuladen und zu installieren
das runterladen klappt, aber das installieren nicht
habs auch schon manuell runtergeladen und die installation gestartet, aber das klappt auch nicht
er zeigt auch verschiedene größen dafür an
vor einer woche waren es noch ca. 220 Mb und jetzt sind es 162 Mb
hat einer ne idee oder ne lösung

fehlercode 078

9698
Windows Vista Forum / Re: Convertierungs-Software gesucht
« am: 18. Februar 2008, 23:52:46 »
Ich glaub CDex war nur für CD's da
aber das kann er ja rausfinden^^

9699
Windows Vista Forum / Re: Cache manuell löschen...?
« am: 18. Februar 2008, 22:47:23 »
ich brauch keine tools mehr zum testen
mein system bringt sich immer selber zum absturz
angefangen beim explorer, ie und winamp bis hin zum einfach mal ausgehen und neustarten

9700
PC Hardware & Treiber / Re: Audigy SE und teufel und Vista
« am: 18. Februar 2008, 22:45:20 »
dein problem scheint bekannt zu sein da ich mehrere foren gefunden habe wo das so in etwa beschrieben wird wie bei dir
schlaulesen konnte ich mich durch die foren auch nicht und ein handbuch oder ähnliches hab ich nicht gefunden :lese :grübel

9701
PC Hardware & Treiber / Re: Audigy SE und teufel und Vista
« am: 18. Februar 2008, 22:20:41 »
mach mal keinen stress
werd mich mal ins www werfen

9702
Windows Vista Forum / Re: Cache manuell löschen...?
« am: 18. Februar 2008, 22:19:03 »
ich weiß ja bloß das es das gibt aber ich habs noch nie verwendet

9703
Windows Vista Forum / Re: Cache manuell löschen...?
« am: 18. Februar 2008, 21:40:09 »
ram idle
tuneup utillities

9704
Windows Vista Forum / Re: Convertierungs-Software gesucht
« am: 18. Februar 2008, 20:54:00 »
winlame oder das da unten

9705
Eigentlich is es egal wie alt der rechner ist
ein kollege von mir hatte seinen rechner vier wochen und der dvd brenner hat von anfang an keine dvds gebrannt, geschweige denn gelesen.
Ich würde dir auch empfehlen das originallaufwerk auszubauen und ein marken laufwerk wie samsung oder was weiß ich einzubauen
damit bist du besser dran, als jedesmal den rechner einzuschicken und dann immer wie das gleiche no-name-laufwerk zu bekommen

Seiten: 1 ... 640 641 642 643 644 645 [647] 649 650