261 Benutzer online
28. April 2024, 14:28:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blumenkind

Seiten: 1 ... 642 643 644 645 646 647 [649]
9721
Windows Vista Forum / Re: Wohin verschwindet mein Speicher???
« am: 16. Februar 2008, 16:59:39 »
Mal als info
die hersteller schummeln immer bei der größenangabe der festplatte
meine 120Gb (laut hersteller) hat auch nur 111 Gb

wenn euch festplattenspeicher fehlt dann zieht euch mal die testversion von tuneup 2008 und klickt mal auf speicherplatz gewinnen. vielleicht hilft das

9722
Windows Vista Forum / Re: Kein "ZIP" und noch was!
« am: 16. Februar 2008, 16:55:09 »
also hast du bei einem bekannten winrar verwenden oder wie

9723
Windows Vista Forum / Re: Kein "ZIP" und noch was!
« am: 16. Februar 2008, 16:12:10 »
bei dem entpackungsprogramm hast du bestimmt 7-Zip benutzt oder
da ist winrar (http://www.winrar.de/) besser. damit kannst du auch *.iso-Dateien entpacken
Um das Problem mit dem 7-Zip wieder loszubekommen kenn ich bisher nur eine möglichkeit
Das System neu installieren

9724
Was hast du eigentlich für ne Graka?
Nur mal so gefragt?

9725
Netzmonster hatte mal einen scan von mir bei rapidshare hopchgeladen wo alles beschreiben war.
vielleicht kann sie dir ja mal den link verraten

9726
PC Hardware & Treiber / Re: Soundprobleme im Vista
« am: 16. Februar 2008, 13:16:03 »
Hast du schon mal nach aktuellen Treibern geschaut?

9727
PC Hardware & Treiber / Arbeitsspeicherbewertung
« am: 15. Februar 2008, 21:47:51 »
Hab direkt mal wieder ne Frage für euch
Nach was wird der Arbeitsspeicher bei Vista bewertet
Nach Taktfrequenz oder nach Größe?

9728
Netzwerk Forum / Re: Kein Internet sobald ich LAN Karte aktiviere
« am: 15. Februar 2008, 16:57:18 »
das scheint normal bei windows zu sein. bei xp ist es nicht anders. windows lässt wahrscheinlich nur eine aktive verbindung zu
ein freund von mir hat das gleiche problem
damit musst du wahrscheinlich leben, weil ich bis jetzt auch noch keine lösung dafür gefunden habe

9729
(...aber wenn ich nun den pc anmache und dann den pc anschalte, sind nur die zwei bildschirme dort ohne rotes kreuz oder weltkugel..und dann kann ich auch keine website aufrufen... )

mir sit deine letzte antwort nicht ganz klar
du sagst das die zwei bildschirme ohne zusatzsymbol angezeigt werden
dann heißt das das du mit einem netztwerk verbunden bist
also musst du dich theoretisch nur noch einwählen
und lemmi hat recht, den router / modem kannst du ruhig laufen lassen
meins läuft seit ich inet hab durchgehend

9730
PC Software / Re: Probleme mit dem Media Player bzw.Musik-CD
« am: 15. Februar 2008, 16:45:31 »
du kannst mal versuchen, ein image von der CD/DVD zu erstellen (musst dabei die fehler ignorieren)
dann das image virtuell mounten und dann kannst du es nochmal probieren
Am besten nimmst du Alcohol 120% dazu

9731
kann sein das du ein stück warten musst bis der is netzwerk gefunden hat
ist zumindest bei mir so
kannst du den router net durchgehend anlassen?

9732
kein problem

Thema kann geschlossen werden
THX

9733
müsstest es mal so probieren das du xp was freigibst und mit vista dann drauf zugreifst und den ordner im hindergrund beim zocken offen lässt
das problem hatten wir mal bei einer lan
wenn das net klappt musst du dich mal durchs netzwerkcenter kämpfen
aber ich meld mich nochmal dazu


zu 1.
mit welchem system willst du ins inet gehen
XP oder Vista?

9734
du klickst in der datenträgerverwaltung rechts auf die Partition C und erweiterst sie
Dann werden die 5 Gb an C mit angebunden

9735
beim dem Prog bist du richtig
du kopierst alles von laufwerk F auf ne andere platte so das F dann leer is
Dann löschst du die partition F und erweiterst C
fertig is der schinken

Seiten: 1 ... 642 643 644 645 646 647 [649]