349 Benutzer online
27. April 2024, 04:39:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chris-man

Seiten: 1 2 3 4 5 [7]
91
PC-Games Forum / Re: Condor - fehlende Windowskomponente
« am: 13. Juli 2008, 20:08:58 »
hat heir keiner mehr eine Idee  :grübel

92
Off Topic / Re: Prozessoren Intel VS AMD
« am: 13. Juli 2008, 20:07:54 »
Also ich bin auch von Intel überzeugt!
Vor allem Cor2Quads wie Q6600 sind sehr preiswert .

93
Off Topic / Re: Ubuntu User?
« am: 13. Juli 2008, 20:04:34 »
Ich fan Ubuntu ( aber 8.04 ) auch gut, aber mich hat es genevt , dass man für winzige dinge gleich ewig am terminal tippen muss.

94
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Juli 2008, 18:48:56 »
Mist jetzt ist es der vor-vorletzte  :D

95
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Juli 2008, 18:48:34 »
Hey,

Der vorletzte Post bringt mich auf eine Idee  :idee

Welche Fernsehsendung ist eure liebste????

96
Off Topic / Re: Welchen Browser nutzt ihr ?
« am: 13. Juli 2008, 18:45:27 »
Ich habe gerda noch Firefox 2 . Ich will lieber warten, bis alle Updates da sind, sodass Firefox 3 ohne Probleme und fehler läuft.
Früher habe ich auch mit Opera gesurft, finde firefox aber ein wenig besser.

97
PC Hardware & Treiber / Re: Vista friert ein!!!
« am: 13. Juli 2008, 14:55:23 »
hmm das selbe ist mir mit Windows XP auch passiert.
Bei mir hat iene Recovery geholfen, bei dir klingt das aber eher nach Hardware.
Hast du den noch Garantie auf das Notebook?

98
Geht beim übertakten die Garantie für den Prozessor verloren ?

99
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Juli 2008, 14:46:27 »
Aber es wird doch eh nur noch sinnloses reingeschrieben, was ich nichtmal unter Labern einstufen würde...  :D :D :D :D

Aber lustig find ichs schon

100
Netzwerk Forum / Verbindung Reparieren
« am: 13. Juli 2008, 14:44:32 »
Mein W-Lan netzwerk spinnt gerade ein bisschen und ich muss manchmal die Verbindung deaktivieren und wieder aktivieren. Unter XP gab es beim rechten Mausklick auf das W-Lan Symbol die Option ''Verbindung reparieren'' .
Jetzt, wo ich Vista habe suche ich das vergebens ?(
Dort kann man lediglich Diagnose und Reparieren benutzen, was aber nur die Problembehandlung öffnet. Jetzt muss ich immer das Netzwerk deaktivieren und warten, bis er es wieder anzeigt...
Gibt es die Funktion doch noch, oder wurde sie mit Vista abgeschafft?

101
Windows Vista Forum / MAGIX Videodeluxe
« am: 13. Juli 2008, 14:40:43 »
Nachdem ich Magix installiert habe, kommt die Fehlermeldung, dass Magix nicht mehr funktioniert, obwohl ich es im Kompatiblitätsmodus für WinXP Sp 2 installiert habe.

Wie kann das sein?

102
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Juli 2008, 14:39:02 »
HALLO  :D :D :D :D :D :D :D :D

Bringt der Thread überhaupt noch was???? :grübel :grübel :grübel

103
PC Software / Re: Word 2003 in PDF umwandeln
« am: 13. Juli 2008, 14:31:31 »
Im Word-to-PDF fehlt mir ein Ghostscript, woher kriege ich den ?

104
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 13. Juli 2008, 14:28:20 »
mein erstes PC-Spiel war ''Mäusejagt im Grand-Hotel'  :D
Da war ich 5 Jahre oder so....

105
Off Topic / Ubuntu User?
« am: 13. Juli 2008, 14:22:11 »
Mich würde mal interssieren , wer von euch Linux Ubuntu benutzt ?
Ich habe als Zweitbetriebssystem
Ubuntu 8.04 Hardy.

MfG ,Chris-man

Seiten: 1 2 3 4 5 [7]