310 Benutzer online
28. April 2024, 02:39:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - D1Telekom

Seiten: 1 [3]
31
Hallo zusammen,

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Ich bin ein Vista User der ersten Tage. Sicher gab es die eine oder andere Startschwierigkeit (in meinem Fall habe ich keinen passenden Treiber für meinen HP-Drucker gehabt). Aber ich lebe noch immer mit der "Erst-" Installation und bin zufrieden . Ok, ich habe einen relativ schnellen Rechner, aber es läuft schnell und stabil.
Es bringt ne Menge schöner und nützlicher Features mit. Also, ich weiss nicht warum Vista immer so schlecht gemacht wird.
XP war anfangs auch eine Katastrophe und jeder schimpfte, heute will es niemand mehr missen. Also, gebt Vista eine Chance !!!

Mit den besten Grüßen von einem zufriedenen Vista - User  :D
D1Telekom

32
Windows Vista Forum / RSS - Feeds in der Windows Sidebar
« am: 08. März 2008, 18:03:33 »
Hallo zusammen,

soweit ich das beurteilen kann  :zwinkern, bin ich mit Windows Vista (Home Premium Edition) zufrieden. Allerdings habe ich einen Punkt, der mich ärgert und den ich bisher nicht geschafft habe zu lösen.
Ich habe in der Sidebar den RSS - Feed Ticker drin. Egal welche RSS - Feeds ich im Abo nehme, die News erscheinen mehrfach. Teilweise bis zu 6-mal (in Worte: sechs mal). Hat jemand ne Idee, wie man diese Informationsflut eindämmen kann?  :zwinkern

Danke und beste Grüße
Jürgen

33
Hallo zusammen,
Danke für die Willkommensgrüße  :] und auch für Eure Tipps.

Das Forum finde ich klasse und werde auch regelmäßig meinen Input liefern und somit auch öfter hier sein  :wink

Zu dem G-DATA - Thema. Ich hatte vor G-DATA als Antivirensoftware "Kaspersky", aber wenn man den aktuellen Computerzeitschriften (z.B. Computerbild, PC-Welt usw.) glauben schenken darf, dann soll G-DATA besser sein. Wie ist Eure Meinung dazu?

Danke und beste Grüße (von dem neuen)
Jürgen

34
Hallo zusammen, ich nutze für meine Mails das Programm "Windows Live Mail" und habe als "Anti Viren Software" G-DATA im Einsatz. Bei ausgehenden Mails checkt G-DATA die Mail bzw. den Anhang auf Viren. Leider checkt G-DATA anscheinend eine Mail manchmal mehrfach. Ich habe vor einigen Tagen eine eMail mit einem Anhang ca. 1 MB verschickt und dann kam der Virencheck von G-DATA immer und immer wieder. Da ich die eMail an meinen Firmenaccount geschickt hatte, konnte ich das Ergebnis gleich festestellen. Die Mail wurde insgesamt 14 Mal (!) gesendet.  ?(
Das gleiche Problem tritt übrigens auch mit dem Original Vista Mail "Windows Mail" auf. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte???

Danke und beste Grüße
Jürgen

Seiten: 1 [3]