554 Benutzer online
29. April 2024, 09:18:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Harry Callahan

Seiten: 1 2 [4] 6
46
Hallo

Ich habe auf meinem gekauften Pc, bei dem schon Windows Vista Home Premium vorinstalliert war, einen Ordner mit dem Namen ,,sources,, gefunden.  In ihm sie die Windows Installationsdateien enthalten.
Nun wollte ich mal fragen:

Wie ich diese Dateien auf eine DvD packen soll, sodass ich sie zum Installieren von Win Vista HP nutzen kann?


Magic iso geht zum ISO-images - oder was sonst noch - zu erstellen. Damit kann auch nachträglich das iso abgeändert werden SOFERN mann die checksum's fixt was wichtig ist damit die Brennsoftware keine Fehler mitbrennt. Und brennen kann es die verschiedenen Abbilder auch. Ich hab damit gute erfahrungen gemacht.

47
Das glaube ich wird nicht gehen, da Windows (Vista wie auch 7) den Bootloader durch den eigenen ersetzt.

Wenn Linux getrennt von Windoof auf einer extra Platte installiert wurde rührt es den linuxbootloader nicht an. Geniales Linux welches jede Software liest  :bier 2 yupi

48
Mobile Betriebssysteme / Re: iphone kaufen!!
« am: 05. Februar 2009, 23:27:05 »
Das iPhone ist cool aber die Kamera taugt nicht viel und das Display ist sehr empfindlich auf Wasser! Also immer schön vorsichtig damit! In den staaten kriegst du das Ding so um die 700$ direkt im applestore.
Von LG ist ein ähnliches Handy auf dem Markt mit einer wesentlich besseren Kamera zum fast gleichen Preis.

49
News / Re: Windows 7: Preise für den Handel bekannt
« am: 05. Februar 2009, 23:22:24 »
Ist schon ein release date bekannt?

50
PC Hardware & Treiber / Re: Chipsatzkühler gesucht
« am: 04. Februar 2009, 19:16:34 »
Mir ist aufgefallen, das mein Chipsatz im Leerlauf locker die 50°C erreicht. Deswegen wollt ich mal auf einen Chipsatzlüfter umrüsten.
Der rest der Temperaturen erscheint mir normal.
Mainboard ist ein ECS 7050PV und ein nForce630 Chipsatz.

Hat da jemand ne Empfehlung? Oder weiß jemand wo ich einen im Nvidia-Design finde?

MfG Blumenkind

Um es mal vorsichtig zu formulieren; glaubst du dass ein ECS board überhaupt je richtig funktioniert?
Ich würde das Ding ins Nirvana schiessen und was gscheiteres einbauen mit passivkühlung. (Intel referenzdesign) Diese aktiven chipkühler taugen nur so lange als wie der Venti darauf funktioniert. Steht der Propeller irgendwann, kriegt man aussen nichts davon mit. Ist der hinüber ist auch meistens über kurz oder lang auch das board hinüber, und von beleuchteten würde ich eh die finger weg lassen weil das auch nichts nützt und die meistens eine noch kürzere Lebensdauer haben als wie normale Ventilatoren! Eine Wasserkühlung wäre sicher die bessere alternative als wie der Venti. Die Temperaturen meines Intelboards bewegen sich zwischen 38 und 67°C, beim xeon sind es 45 bis 75°C und die beiden heizen so richtig!

51
Windows Vista Forum / Re: graka problehme
« am: 03. Februar 2009, 09:53:16 »
Ich spekulier jetzt mal; ASUS "verkauft" immer noch diese unfertigen beta-bios und im bios ist der PC übertaktet. VT heisst in Intelsprache soviel wie visualisierungstechnologie, da ich leider ein überzogener Inteljünger bin entzieht sich mir die Kenntnis was das bei AMD bedeutet. Intel me  :bier 2

52
Ich rate mal, das ist sicher so ein fertig-pc von Aldi oder konsorten. Vollgestopft mit unnützem Zeugs, zu kleinem Gehäuse mit schlechter Lüftung und viel demo-software.

Saug dir vLite runter, schmeiss den ganzen überflüssigen Softwaremüll raus und brenne ein schlankes und optimiertes Vista auf die DVD! Den Grafiktreiber würde ich NIE den mitgelieferten nehmen sondern bei ati den 3. oder den 4. neusten runterziehn. Neuer heisst nicht immer besser und mit einer älteren Version laufen die Spiele nach meiner bisherigen pc-erfahrung (16 Jahre) zu 90% auch. Der rest ist wie oben beschrieben feintuning und logische vorgehensweise.
Für vLite wird noch WAIK und evtl. zum mounten des vorbereiteten ISO "Magic ISO" sowie natürlich die chipsatztreiber vom mainboard (WICHTIG!!) benötigt. Dann lösche mit dieser neuen Vista-dvd ALLE Partitionen auf der Platte, teile sie vernünftig auf (wie der Kuchen bei Oma) und installiere Vista neu. Deinen product-key kannst du mit der unbeaufsichtigten installation gleich mit auf die DVD brennen so dass nachher keine eingaben mehr gemacht werden müssen.  :applaus

53
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 02. Februar 2009, 09:42:59 »
Mein erstes war von Starwars ! xD Geile sache ;D

Meins auch! Dann kam Duke Nukem 3D welches ich immer noch im Schrank habe und danach das erste need for speed mit pixeliger Grafik.

54
PC Hardware & Treiber / Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« am: 02. Februar 2009, 08:52:47 »
@Harry Callahan You are dimissed  :D

NEXT!  :D

Vielleicht hilft für die "unwissenden" :wink http://www.tomshardware.com/de/testberichte/Komponenten,1/Grafikkarten,2/das weiter. Sehr informativ mit einer guten übersicht, ich pflege bevor ich mir eine neuanschaffung zulege diese seite zu durchsuchen. Hilft ungemein beim einkaufen und spart den späteren frust nach einem Fehlkauf.

OT:
Ich hab im gulli-forum mir die Kritiken über NfS UC durchgelesen und dabei den eindruck gewonnen, dass von den kid's die da vermutlich schreiben wahrscheinlich die wenigsten wenn über überhaupt einer eine Ahnung hat wie ein Treiber und das zu spielende Spiel einzustellen sind. Statt probieren bis es passt, geben sie frustrierte Kommentare von sich und bemängeln das Spiel statt den Fehler warum das Spiel nicht richtig läuft einzukreisen und so die Spielleistung zu verbessern. Jugendliche ungeduld  :rolleyes:

 :backtopic:
NfS UC aufm notebook mit integrierter GraKa? Grob geschildert; Erstens den sound auf die niedrigste Qualtitätsstufe einstellen. 2. AA abschalten. 3. AF auf triplebuffer runterstellen. 3. Das Spiel im Fenster statt Vollbild laufen lassen. 4. Die Auflösung je nach Bildschirmgrösse und vorhandenem Grafikspeicher auf 640x480 oder 800x600 einstellen. Das ganze sieht und hört sich dann zwar nicht mehr so schön als wie gewohnt aber für unterwegs zwischendurch sicher besser als wie pokemon spielen!  :kaffee

55
PC Hardware & Treiber / Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« am: 01. Februar 2009, 09:52:41 »
Warum erläuterst Du es dann nicht für die Unwissenden?


 :D  :D Lesen bildet.  :D  :baby:

56
PC Hardware & Treiber / Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« am: 01. Februar 2009, 01:27:40 »
Wenn ich mir die Beiträge in diversen foren durchlese kommt es mir nicht so vor als wie wenn viele überhaupt eine Ahnung hätten wie das funktioniert. Die Ausnahme bestätigt die Regel.  :]

57
[quote author=van
Das hast du nett ausgeführt verstehe nur Bahnhof.Aber ein Tipp habe ich ausgeführt habe die Hersteller Speicher rausgeworfen und siehe da der Leistungsindex ist von 5,0auf5,7 gesprungen.

[/quote]

Dann kauf dir eine Konsole, das ist einfacher  :evil:  :kaffee

58
PC Hardware & Treiber / Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« am: 30. Januar 2009, 22:18:42 »
Ich habe eine ATI Readon 3870 G/HDTI PCIe eingebaut ;)

Bis jetzt nur Probleme mit GTA IV aber ansonsten Top, Trotzdem glaube ich das ich bald auf eine Nvidia umsteigen werde ;)

GTA IV macht auch nur Probleme, wie TestDrive! Da hilft nur anpassen der Treibereinstellungen DENN selbst neuere games wie NfS Undercover lassen sich auch auf einer integrierten notebookgrafikkarte spielen wenn man weiss wo man am Treiber und den einstellungen im Spiel drehen muss.

59
hallo leute bin neu hier, und hab das selbe problem  mit meinem rechner!
AMD 5000+ ( 2.6 Ghz getaktet)
2Gig ram
Graka 8600 Nvidia 512MB
360 MB Festplatte
vista home premium 32 bit

ich kann zur zeit nur den treiber aus der vista datenbank fahren alle anderen kann ich zwar auch benutzen aber dann
braucht mein pc am nächsten tag extrem lange zu hochfahren, wenn er es dann überhaupt noch macht.
habt Ihr irgend eine idee woran das liegen könnte. ich würde sagen treiber problem oder ?

Ich würde sagen die Karte ist defekt oder der Treiber ist falsch. Also entweder versuchsweise die Karte tauschen ODER eine slipstream DVD machen wo die aktuellen Treiber integriert sind.

60
PC Hardware & Treiber / Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« am: 30. Januar 2009, 07:57:58 »
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=148867&showTechData=true#tecData
Das hier ist die teuerste, die dort zu finden ist ... beeindruckend:
- 4 VGA und 4 DVI-I-Ausgänge per Adapter!
- Lüfter UND Kühlkörper.. ???

und die Auflösungen finde ich beeindruckend... 200 Hz.. ist das normal???


Nicht kleckern, KLOTZEN! http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/ATI/FireGL_V8650/225583/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

Für mich seit langem ATi und immer wieder ATi. Die Bildqualität ist einfach besser und einstellen lässt sich auch mehr. Nur mit der 2000er serie haben sie den bock geschossen  :rolleyes:  :] uffz aber die 4000er sind einfach geil und je höher die Auflösung desto schneller läuft die Karte. Da kommt NVidia nicht nach, bei denen sinkt die Geschwindigkeit (fps) je höher man die Auflösung hochdreht. Räder schauen aus wie abgerundete vierecke statt wie Räder usw..

Seiten: 1 2 [4] 6