477 Benutzer online
26. April 2024, 16:52:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mad

Seiten: 1 ... 86 87 88 89 90 91 [93]
1381
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 01. Mai 2007, 13:25:36 »
hi, mein name ist mario, ich hab ine abgeschlossene ausbildung als informatik assistent und mache jetzt ne zweite zum gesundheits und krankenpfleger weil ich als inf. nix gefunden habe. :-\

meine hobbys sind mein pc, handy(N93), freundin und kumpels....

ich denke das reicht erstmal...  :]

1382
ich habe ne x800gto und betreibe sie mit dem Catalyst 7.1
habe auch einen index von 5,9 win , 4,9 games

1383
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« am: 30. April 2007, 21:47:49 »
Hallo ich bekomme insgesammt eine 4,2
würde ja gern mal einen screenshot hochladen... weiß aber nich wie  :grübel

1384
hallo, bin neu hier...

schön! endlich vistatreiber! nutze die easy box seit ich vista habe am laptop meiner freundin, was ja nicht so schlimm ist. hab aber vodafone auch schon ein paar mal gestresst wegen den treibern.
ansonsten hatte ich erstaunlicher weiße überhaupt keine probleme bis auf drucker...

Seiten: 1 ... 86 87 88 89 90 91 [93]