338 Benutzer online
27. April 2024, 06:25:55

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Springer

Seiten: 1 ... 66 67 68 69 70 71 [73]
1081
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit Windows Vista
« am: 10. Februar 2013, 08:22:30 »
Zitat
Das Gerät Standardtastatur (PS/2) meldet tv_ConfigMgrERR24...
Diese Meldung kann ignoriert werden, vgl.:
http://www.borncity.com/blog/2011/03/11/die-ominse-fehlermeldung-tv_configmgrerr24/

1082
Netzwerk Forum / Re: WIN 7 Zugriffverweigerung auf NAS
« am: 09. Februar 2013, 17:31:00 »
Zitat
Ich habe am Freitag einen mehrstündigen kostenpflichtigen Call mit MS gehabt... Eine Reparaturinstallation mit meiner W7 CD führte zum nunmehr bereits 24 stündigen problemlosen Betrieb.
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/21470-geloest-fehler-0x80070035-bei-heimnetzgruppe-2.html

1083
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit Windows Vista
« am: 09. Februar 2013, 14:32:10 »
Zitat
Warum kann ich über Systemsreuerung/Autostartprogramme/Systemstart manche Programme  ( z.B. hp digital imaging, Kodak Easy share Software und andere die mit dem Betriebssystem nichts zu tun haben) nicht entfernen/deaktivieren?
Screenshot?
Entfernt wird bekanntlich in der Systemsteuerung.

Zitat
Der Rechner hat 1 GB Arbeitsspeicher
Das ist zu wenig

Zitat
Mit CCleaner wurden auch die unnötigen Dateien entfernt.
Davon halte ich gar nichts! Damit schafft man sich erst die Probleme!

Zitat
Wer kann uns weiterhelfen?
Ihr solltet mal wieder neu installieren und dabei gleich Vista runterwerfen.

1084
Windows 8 Forum / Re: sprache löschen wie geht nicht?
« am: 09. Februar 2013, 14:02:39 »
Zitat
tschek ich nicht
Das Leben ist echt bescheuert, wenn man kein Tscheka ist...

1085
Windows 8 Forum / Re: sprache löschen wie geht nicht?
« am: 09. Februar 2013, 07:04:59 »
Zitat
sprache löschen wie geht nicht?
Willst Du wirklich wissen, wie es nicht geht? :grübel Wenn Du eigentlich wissen willst, wie es geht, wenn Deine Frage also heißen soll "sprache löschen wie geht?" (auf Deutsch: "Wie kann man eine Sprache löschen?"), dann füge lesbare Screenshots an, und zwar hier im Forum selbst und nicht undefinierbare Screenshots auf einem komischen Hoster.

1086
Ich kenne das Problem insoweit, daß nach solchen Updates ständig mein Standarddrucker verstellt ist und neu eingestellt werden muß. Dann funktioniert aber wieder alles...

1087
Ich fürchte fast, da haben die TuneUp-Utilities ihre unguten Finger im Spiel. Früher habe ich das Tool auch immer benutzt. Seit einiger Zeit nicht mehr, und zwar ohne, daß mir etwas abgehen würde. Ich würde es an Deiner Stelle ebenfalls nicht mehr benutzen.

Zitat
...ich sehe da nur noch eine komplette Neuinstallation
Vorbehaltlich anderer Stimmen im Forum geht es mir da wie Dir. Ich schließe mich an....

1088
Windows 7 Forum / Re: Internet Geht immer weg.
« am: 05. Februar 2013, 20:23:41 »
Was hast Du denn da sage und schreibe 160 (!) LAN-Verbindungen?  :grübel Unglaublich...

1090
Windows 7 Forum / Re: Internet Geht immer weg.
« am: 05. Februar 2013, 15:00:40 »
Zitat
was soll ich jez machen?
Deinen ISP nerven.

1091
Windows 7 Forum / Re: Internet Geht immer weg.
« am: 05. Februar 2013, 06:28:48 »
Wenn Du WLAN benutzt, soltest Du mal versuchsweise auf LAN oder dLAN umsteigen, bzw. es mit einem Repeater versuchen.

1092
Zitat
leider ist das problem das ich kein physik oder  Informatik Untericht habe
Und mit dieser Feststellung willst Du Dich wohl zufriedengeben? :grübel Schau mal dringend, daß Du Dir solche Bildung aneignest und auf geeignete Schulen kommst. Sonst macht Dir jeder Betrüger ein X für ein U vor...

Die heutige Welt ist nicht mehr so, daß man sich dumm und ungebildet darin aufhalten sollte.

1093
So ein Schmarrn! Das ist der Nachteil fehlender Schulbildung, daß man heute alles glaubt, was so im Internet verzapft wird, weil den Leuten ganz einfach jeglicher Hintergrund und kritische Denkfähigkeit fehlt...

Seiten: 1 ... 66 67 68 69 70 71 [73]