237 Benutzer online
27. September 2021, 11:44:42

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Springer

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 73
1
Windows 8 Forum / Re: Bluetooth Probleme
« am: 27. Januar 2015, 18:48:33 »
Hat das schon einmal funktioniert oder noch nie? Versuche es mal mit neuen Treibern bzw. neuer Treibersoftware...

2
Zitat
Na das nenne ich mal nachtragend.... nach 2,5 Jahren.
Was so ein richtiger Wutbürger ist, vertritt auch nach 100 Jahren noch die These, daß das deutsche Heer im Feld unbesiegt blieb und die militärische Niederlage nur auf den Dolchstoß aus der Heimat zurückzuführen war...  :zwinkern

3
Windows 7 Forum / Re: StartUpRepairOffline
« am: 24. Januar 2015, 17:51:03 »
Wenn Du ein Bild zur Beschreibung des Problems anhängst, geht man davon aus, daß das Bild das Problem beschreibt und daß DAS das Problem ist. Wenigstens jetzt hättest Du das korrigieren können. Ich habe das Bild richtig herum unten angehängt. Warum müssen das andere für Dich erledigen? Seitdem die Leute nicht mehr zum Bund müssen, sind sie so was von unselbständig geworden...  :grübel

Im Übrigen bleibt es dabei, daß eine Neuinstallation angesagt ist, wenn alle Starthilfereparaturoptionen nicht geholfen haben. Wenn Du sichergehen willst, daß keine wichtigen Dateien verloren gehen, dann installiere auf eine andere Festplatte und baue die aktuelle Festplatte zur Sicherheit vorher aus, damit ja nichts schief geht. Wenn alles wieder richtig läuft, kannst Du die alte Festplatte wieder einbauen und die Dateien auf die neue Platte rüberziehen.

Und in Zukunft konsequent immer schön sichern!

4
Windows 7 Forum / Re: StartUpRepairOffline
« am: 24. Januar 2015, 16:43:48 »
Ja. Ist wirklich komisch, daß alles verkehrt herum ist. Da hilft nur noch eine Neuinstallation.

5
Das liegt sicher an der exe-Datei, die entweder korrupt ist oder mit einem Virus infiziert oder oder oder...

6
Windows 10 Forum / Re: Windows 10: The Next Chapter:
« am: 22. Januar 2015, 14:45:08 »
Wie gut, daß ich kein Hund bin, der über jedes Stöckchen, das man ihm hinhält springen muß...

7
Windows 7 Forum / Re: Verbindung mit WLAN plötzlich unmöglich
« am: 21. Januar 2015, 12:59:02 »
Keine Ahnung. Mit Deinem Windows 8 kenne ich mich (gottseidank) nicht aus. Dieser Kelch ging (gottseidank) an mir vorüber. Ggf. ist Deine Antivirensoftware oder Deine Firewall schuld oder Du hast Dir einen Virus eingefangen, oder oder oder... Ich weiß es schlicht und einfach nicht.

8
Windows 7 Forum / Re: Verbindung mit WLAN plötzlich unmöglich
« am: 21. Januar 2015, 09:32:39 »
Ich vermute, es liegt an Deinem komischen "Netzmanager", vgl.:
http://goo.gl/AUz2Tg
Deinstalliere das Ding doch einfach und versuche es mit den hervorragenden Windows-Bordmitteln.

9
Windows 7 Forum / Re: Verbindung mit WLAN plötzlich unmöglich
« am: 21. Januar 2015, 08:56:03 »
Zitat
Tut mir leid, dass die Frage falsch ist. Ich wusste es nicht besser zu formulieren.
Du solltest genau angeben, was konkret wie wann und unter welchen Umständen nicht funktioniert. Du solltest auch Screenshots von dieser Fehlfunktion und irgendwelchen Meldungen etc. machen.

10
Windows 7 Forum / Re: Verbindung mit WLAN plötzlich unmöglich
« am: 21. Januar 2015, 08:33:12 »
Zitat
Seit gestern konnte sich der Laptop meiner Mutter nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden (obwohl es angezeigt wird und die Signalstärke sehr gut ist)...
In diesem Fall ist man aber "mit dem WLAN verbunden". Die Frage ist also falsch. Das Problem liegt mithin nicht am WLAN und auch nicht am Router. Wahrscheinlich liegt es am Provider. Oder es liegt an einer Fehlfunktion der (Windows-)Software...

11
Zitat
diese probleme haben eigentlich genau nach installation des videoschnittprogramms magix video deluxe 2015.
Kenne ich nicht. Aber wenn es damit zusammenhängt, käme natürlich zunächst auch eine Deinstallation in Frage. Aber eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Installation des Magix-Programms erscheint mir fast sinnvoller und aussichtsreicher.

Zitat
man muss ja nicht alles zeigen was man hat, oder?  :zwinkern
Der Spruch ist gut und versöhnt mich mit der fehlenden Groß/Kleinschreibung. Wenn du bist, was ich denke, käme es mir auf Groß/Kleinschreibung unter Umständen eigentlich überhaupt gar nicht an...  :zwinkern

12
Bei der überhand nehmenden Englifizierung wird man dann wohl bald sagen "die deutsche Sprache wird überbewertet". Was sollen wir dann noch gegen Todesstrafe, Guantanamo, NSA und Rassismus beitragen? Wird dann wohl bald alles "überwertet". Schöne neue Welt...  :-\

13
@yaaba, ist jetzt auch noch Deine Shift-Taste kaputt?  :grübel
@Ossi, gute Idee!

14
Zitat
systemwiederherstellung wie???
Das ist eine ganz wesentliche Hilfe, die Windows bei Problemen zur Verfügung stellt. Gib doch einfach mal in der Windows-Hilfe "Systemwiederherstellung" ein. Da erfährst Du alles nötige. Des weiteren solltest Du mal Dein Windows-Handbuch zur Hand nehmen um Dich über die Windows-Basics schlau zu machen...

EDIT:
Vielleicht ist einfach die Auflösung Deines Monitors durcheinandergeraten. Dann solltest Du die Auflösung neu einstellen (z. B. 1280x800 Pixel) und/oder ggf. den Treiber Deiner Grafikkarte neu installieren.

15
Zitat
Begonnen hat es vor ein paar Tagen...
Beste Voraussetzungen mit exzellenter Aussicht auf Erfolg ganz einfach die Systemwiederherstellung laufen zu lassen.

docx-Dokumente solltest Du wirklich nicht anhängen. Ein einfaches jpg-Pictures ist das allerbeste!

EDIT:
In Deinem Screenshot sehe ich auf den ersten Blick nichts besonderes (s. u.). Was meinst Du genau?

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 73
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen