639 Benutzer online
28. März 2024, 17:09:07

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows 10: The Next Chapter: - Windows 10: The Next Chapter:Livestream - Vorstellung von Windows 10 Consumer Preview: auf 21. Januar ab 18 Uhr festgelegt:Die für den interessierten Privatanwe... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10: The Next Chapter:

 (Antworten: 14, Gelesen 6516 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Windows 10: The Next Chapter:
« am: 18. Januar 2015, 09:12:47 »
Windows 10: The Next Chapter:

Livestream - Vorstellung von Windows 10 Consumer Preview: auf 21. Januar ab 18 Uhr festgelegt:

Die für den interessierten Privatanwender gedachte Windows 10 Version, soll nun am kommenden Mittwoch, dem 21. Januar, veröffentlicht werden, zu dessen Vorstellung ist ein Livestream angesetzt worden welcher mehr als die reine Vorstellung des Betriebssystems verspricht.

http://news.microsoft.com/windows10story/

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 18. Januar 2015, 13:06:45 »
CHIP schreibt dazu

Zitat
Gerüchten zufolge wird Microsoft direkt im Anschluss an das Event die Consumer Preview von Windows 10 zum Download bereitstellen. Die neue Vorab-Version wird dabei nicht nur per Vorbereitungstool und Windows Update für Windows 7 und 8.1, sondern auch als ISO-Abbild bereitstehen. Damit lässt sich die neue Vorschau-Version frisch oder in einer virtuellen Maschine installieren.

http://www.chip.de/news/Neues-Windows-10-Alle-Infos-von-Microsoft-und-Livestream-zum-Januar-Event_75615348.html

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 20. Januar 2015, 07:55:07 »
Guten Morgen,
so wie es aus sieht scheint sich Microsoft auf den Download auf Deutsch vorzubereiten
Leider gibt es noch eine Fehlermeldung bei der Auswahl auf Deutsch

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 21. Januar 2015, 16:43:14 »
Und wo kann man die nun laden?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #4 am: 21. Januar 2015, 20:38:48 »
Und wo kann man die nun laden?
Noch gar nicht, sie wird die kommende Woche als neuer Build verteilt (jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe - wurde allerdings zwischendurch immer wieder unterbrochen, kann also weder bestätigen noch dementieren, ob es einen seperaten Download geben wird). Eines ist aber sicher: Die nächste Preview kommt auch mit deutscher Sprache :))

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Windows 10: The Next Chapter:
« Antwort #5 am: 22. Januar 2015, 07:19:38 »
Ab dem 26 Januar gibt es die Deutsche Version zum Download

Windows 10 wird kostenlos im ersten Jahr nach Erscheinen für Windows 7 und Windows 8.1 sein
« Letzte Änderung: 22. Januar 2015, 08:15:34 von Chevy Driver »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #6 am: 22. Januar 2015, 08:13:45 »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #7 am: 22. Januar 2015, 14:45:08 »
Wie gut, daß ich kein Hund bin, der über jedes Stöckchen, das man ihm hinhält springen muß...

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #8 am: 07. Februar 2015, 07:58:37 »
Bei Winfuture schimpft man sich gerade mal so richtig aus, über das Windows 10-Design, und wie ich finde, völlig zu Recht, vgl.:
http://winfuture.de/news,85729.html
Ich dachte eigentlich, daß man bei Windows 10 aus dem Windows 8-Desaster gelernt haben könnte. Aber keine Spur! Ich kann den aufgemotzten Hype über Windows 10 überhaupt nicht verstehen...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #9 am: 08. Februar 2015, 16:26:02 »
Also ich weiß ja nicht, was du da liest, aber ich lese dort nur Kritik an einem einzigen Icon, dem Papierkorb-Icon, um es beim Namen zu nennen. Und sollte dies tatsächlich ein echtes Icon eines echten Builds sein, kann ich mich der Kritik auch nur anschließen.

Das übrige Design von Windows 10, sofern man das bisher erkennen kann, gefällt mir aber zumindest im aktuellen Build sehr gut. Wenn dir etwas daran nicht gefällt, dann mach' Verbesserungsvorschläge anstatt immer nur herumzumeckern!

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
Re: Windows 10: The Next Chapter:
« Antwort #10 am: 08. Februar 2015, 16:44:24 »
Zitat
Also ich weiß ja nicht, was du da liest, aber ich lese dort nur Kritik an einem einzigen Icon, dem Papierkorb-Icon, um es beim Namen zu nennen.
Na, da bin ich aber ganz anderer Meinung, vgl:
Zitat
Ich verstehe die Hersteller allgemein nicht. Ungefähr vor zwei Jahren waren Apple Microsoft und co. auf einem neuen Niveau, was das Aussehen der Betriebssysteme anbelangt. Hat doch allen Freude und Spass bereitet. Nun sehe ich mich in die Steinzeit zurückversetzt. Schöne Icons weichen blassen unfertigen Oberflächen.
http://winfuture.de/news,85729.html

Zitat
Wenn dir etwas daran nicht gefällt, dann mach' Verbesserungsvorschläge anstatt immer nur herumzumeckern!
Mußt Du wirklich persönlich werden, wenn ich am neuen Windows etwas auszusetzen habe? Windows ist doch keine Religion! Kein Grund, persönlich zu werden, oder?  :grübel
« Letzte Änderung: 08. Februar 2015, 17:18:02 von 30000 »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #11 am: 10. Februar 2015, 19:46:36 »
Mußt Du wirklich persönlich werden, wenn ich am neuen Windows etwas auszusetzen habe? Windows ist doch keine Religion! Kein Grund, persönlich zu werden, oder?  :grübel
Ich wüsste nicht, inwiefern ich persönlich geworden sein soll...
Ich habe lediglich angemerkt, dass du, anstatt dich hier darüber auszulassen, wie wenig du das neue Design magst, dir einfach selbst die Preview installieren und dann entsprechendes Feedback geben könntest. Natürlich garantiert das nicht, dass die Meinung aller anderen Tester der Deinen entspricht :wink
Wie bereits geschrieben, finde ich das neue Design recht vielversprechend und bin gespannt darauf, wie es am Ende wohl aussehen wird.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #12 am: 11. Februar 2015, 09:33:17 »
Warum sollte ich so eine alphamäßige Halbfertigware installieren? Bin ich denn der (unbezahlte) Testfahrer vom Dienst? :grübel Mir reichen schon die Screenshots, die ich überall sehe. Mehr angebliches "Design" brauche ich wirklich nicht...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #13 am: 12. Februar 2015, 03:05:34 »
Warum sollte ich so eine alphamäßige Halbfertigware installieren? Bin ich denn der (unbezahlte) Testfahrer vom Dienst? :grübel Mir reichen schon die Screenshots, die ich überall sehe. Mehr angebliches "Design" brauche ich wirklich nicht...
Natürlich musst du diese "alphamäßige Halbfertigware" nicht installieren, aber dann solltest du zumindest den Anstand haben, dich mit dem Äußern deiner Meinung etwas zurückzuhalten - denn die ist ja in diesem Kontext folglich nur grobes Halbwissen.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #14 am: 12. Februar 2015, 04:45:23 »
Zitat
dann solltest du zumindest den Anstand haben, dich mit dem Äußern deiner Meinung etwas zurückzuhalten - denn die ist ja in diesem Kontext folglich nur grobes Halbwissen.
So ein grober Unfug! Wenn ich mich zum "Design" einer Kloschüssel äußere, muß ich mich nicht draufsetzen und mein Geschäft verrichten. Da reichen mir Bilder. Und wenn mich das "Design" von Claudia Schiffer oder Tina Maze anmacht, muß ich mit diesen Damen keine Hochzeitsnacht verbringen, oder? Auch da reichen Fotos. Langsam solltest sogar Du das verstehen. So schwer ist das doch wirklich nicht. Es sei denn, "SB" ist die (zutreffende) Abkürzung für "Sturer Bock"...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, 05:52:14 von 30000 »

windows forum yahoo the video search windwos next go-windows 0zcqx
chapter zwu bgq d24 83829542 84349003 k0a5myzcqx oes-