425 Benutzer online
26. April 2024, 03:38:41

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Springer

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 73
16
Windows 7 Forum / Re: Win7 + IE11 Problem mit .mht
« am: 18. Januar 2015, 21:00:22 »
Wenn das FixIt nicht funktioniert, kannst Du die IE-Einstellungen auch manuell zurücksetzen, vgl.:
http://support.microsoft.com/kb/923737#showme

17
Off Topic / vegane Sex-Lederpeitsche
« am: 18. Januar 2015, 19:43:48 »
Schon was von der veganen Sex-Lederpeitsche gehört?
http://goo.gl/WQij5L

18
Windows 7 Forum / Re: Win7 + IE11 Problem mit .mht
« am: 18. Januar 2015, 19:41:39 »
Ich wüßte nicht, wie man das sinnvoll reparieren kann. Versuche es mal mit der Systemwiederherstelluing! Du kannst auch die IE-Einstellungen zurücksetzen, vgl.:
http://support.microsoft.com/kb/923737#fixit4me
Alternativ kannst du kannst auch den FireFox installieren, der mit dem einschlägigen AddOn Webarchive als *.maff und *.mht speichern kann.

19
Ich wüßte nicht, daß und wie man das mit Windows-Bordmitteln machen könnte. Mit dem (ganz ohne übermäßige Anstrengung ganz leicht mit Google gefundenen) Tool "7 Taskbar Tweaker" soll das aber angeblich gehen, vgl.:
Zitat
Der Clou ist aber, dass Sie mit 7 Taskbar Tweaker auch Fenster unterschiedlicher Anwendungen in einer Gruppe zusammenfassen können.
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-7-im-griff-mit-7-taskbar-tweaker-1119269.html

20
Man glaubt ja gar nicht, wie schnell man Antworten findet, wenn man eine oder zwei Sekunden googelt. Das hatte ich bei meiner (falschen) Schlußfolgerung leider unterlassen, weil ich irgendwie automatisch, aber unzutreffend, davon ausgegangen war, daß unser Einstein das schon erfolglos erledigt hatte...

21
Zitat
Nun ja das bezieht sich ja auf die bisherigen Testversionen
Nein. Mein Beitrag bezog sich nicht "auf die bisherigen Testversionen", dann hätte ich nämlich nicht im Futur (Zukunftsform), sondern im Präsens (Gegenwartsform, Jetztzeit) gesprochen. Wenn ich im Futur spreche, meine ich also nicht die "präsente" bisherige Testversion, sondern die "zukünftige" kommende Testversion. Soweit klar? Gar nicht so schwer, oder?

Trotzdem habt Ihr offenbar Recht. Ich lag falsch, denn:
Zitat
Die neue Windows 10 Consumer Preview soll in deutsch und 19 weiteren Sprachen veröffentlicht werden.
http://winfuture.de/news,85280.html

22
Das "Sicherheitsloch", bzw. die Sicherheitslücke betrifft nicht nur Windows 8, sondern auch Windows 7. Die Lücke ist im Übrigen bis heute nicht geschlossen, insbesondere nicht seit dem letzten Patchday, sondern steht wohl immer noch sperrangelweit offen. Die Sicherheitslücke wird "wohl erst im Februar behoben", vgl.:
http://winfuture.de/news,85411.html
Leute, das wird jetzt bis Februar richtig kritisch! Paßt auf! Was treiben die in Redmond eigentlich überhaupt? Arbeiten die noch oder reißen die nur noch dumme Sprüche?

23
Zitat
Die Windows 10 Preview steht nur in den Sprachen English, Chinesisch und Französisch bereit.
http://winfuture.de/news,83879.html
Ich glaube nicht, daß sich das ändern wird.

24
Zitat
ich habe heute früh in aller Eile das Kennwort für mein Administratorkonto in Windows 7 geändert. War mir absolut sicher, es gemerkt zu haben. Dem ist anscheinend nicht so.
Glaubst Du wirklich, daß Dir das Ammenmärchen irgendjemand wirklich glaubt?  :zwinkern

25
PC Software / Re: mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 13. Januar 2015, 19:07:19 »
Zitat
vielleicht kannst du doch helfen.
Ich habe doch oben versucht, zu helfen und Dir hilfreiche Links gegeben. Was willst Du denn noch?  :grübel

26
PC Software / Re: mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 13. Januar 2015, 18:49:53 »
Zitat
Und ich bin als gelernter DDR-Bürger nicht mit einem PC groß geworden.
Was ist denn das für eine doofe Ausrede? In 25 Jahren kann man sich doch so weit mit einem PC vertraut gemacht haben, daß man zumindest Google kennt, oder? Das gilt auch für "gelernte DDR-Bürger", die nicht offensichtlich so wesentlich unklüger sind, als gelernte West-Bürger, auch wenn die "gelernten DDR-Bürger" derzeit mehr mit ihrer Pegida als mit vernünftigen Lebensinhalten beschäftigt sind. Aber zwischen zwei Pegida-Aufläufen kann man sich ja mal eine Minute mit etwas sinnvollem beschäftigen, oder?

27
PC Software / Re: mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 13. Januar 2015, 18:25:25 »
Warum machst Du einen neuen Thread wenn wir schon einen gleichlautenden alten Thread haben? Warum fertigst Du Screenshots an, mit denen kein Mensch ohne Lupe irgendetwas anfangen kann? Warum kurbelst Du nicht mal zur Abwechslung selbst Deine Googlesuchmaschine an, sondern läßt immer die anderen Deine Arbeit erledigen? Vgl.:
http://www.office-loesung.de/ftopic518399_0_0_asc.php
http://goo.gl/Vswt73
Kinder, Kinder, so wird das nie was...

28
Warum läßt Du nicht per Autostart von der VM eine 0 KB-Datei (oder ggf. auch größer mit aussagekräftigem Inhalt) in einen freigegebenen Ordner schreiben, auf den auch der Host Zugriff hat und löschst diese Datei dann bei Herunterfahren der VM wieder mit Autoexit? Dann weiß der Host, daß der Gast läuft, solange die Datei vorhanden ist und daß er nicht mehr läuft, wenn die Datei weg ist. Fertig.

29
Da bin ich mir nicht so sicher. Die bekannte Insiderin Mary Jo Foley meint jedenfalls, daß Windows Phone 10 "kurze Zeit nach dem 21.1." vorgestellt werden wird...
https://twitter.com/maryjofoley/statuses/554330603802619905

30
MS Office Forum / Re: mp3 in Excel enfügen und abspielen
« am: 12. Januar 2015, 06:23:54 »
Als Verknüpfung kannst Du alles einfügen, also auch mp3. Direkt einfügen geht wohl nicht, weil Excel nach meiner Kenntnis nicht mit BLOB-Feldern umgehen kann. Da wäre dann wohl eher Access geeignet, das offenbar BLOBs unterstützt, vgl.:
http://support.microsoft.com/kb/103257/de
http://www.access-im-unternehmen.de/183.0.html
Ob allerdings solche Standardprogramme für Deinen speziellen Zweck sonderlich gut geeignet sind, bezweifle ich.

Seiten: [2] 4 5 6 7 8 9 ... 73