537 Benutzer online
26. April 2024, 22:20:18

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Springer

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 73
46
Off Topic / Re: Bin in die Werfbranche eingestiegen ....
« am: 04. Januar 2015, 13:59:29 »
Zitat
Bin in die Werfbranche eingestiegen ....
Was ist die "Werfbranche", ist das die "Wegwerfbranche" im Sinne der "geplanten Obsoleszenz" die ich seit Gunter Jauch kürzlich kenne?  :grübel

Entschuldige Ossi, der Schreibfehler ist halt einfach genauso schön, wie Deine Lego-Modelle. Habt Ihr jetzt ein Kind, oder wie kommst Du zu Lego? Steigst Du demnächst mit Barbie-Modellen in die "Friseurbranche" ein?

47
Windows 7 Forum / Re: Netzwerk zugriff und Sichtbarkeit
« am: 02. Januar 2015, 21:07:17 »
Zitat
Ich kann zwar auch überall die Berechnung "jeder" unter Sicherheit einstellen, aber das ist es doch nicht oder?
Ich verstehe nur Bahnhof! Welche Berechnung willst Du einstellen? Ich glaube nicht, daß es "das ist", was immer Du auch meinst...

48
PC Hardware & Treiber / Re: wlan Zugriff nicht möglich
« am: 01. Januar 2015, 21:05:16 »
Ich kann zwar Deiner Problembeschreibung überhaupt nicht folgen und verstehe auch den von Dir hergestellten Zusammenhang zwischen LAN, W-LAN und Bluetooth nicht, aber grundsätzlich gilt, daß man einen anderen (richtigeren) Treiber braucht, wenn Windows wegen Code 31 einen (falschen) Treiber nicht laden kann, und den bekommt man im Zweifel auf der Homepage des Rechnerherstellers...

PS zum 1001. Mal:
Danke im Vorraus -> Danke im Voraus (wer das nicht sicher drauf hat, kriegt auch kein Netzwerk zu laufen!)

49
Off Topic / Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2015
« am: 01. Januar 2015, 18:56:59 »
Allseits willkommen in dem Jahr, in dem man endlich spätestens im Oktober den Hoverboard erfunden haben wird...  :zwinkern

50
Zitat
Habe mal das Programm welches mir den Startbutton von Windows 7 zurückbringt deinstalliert...seit dem keine Probleme
Dann ist es ja gut. In Zukunft sollte man gut überlegen, was man installiert und was besser nicht. Deine IP-Konfiguration sieht, soweit ersichtlich, aktuell recht gut aus. Sorge dafür, dass es so bleibt...

51
Off Topic / Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2015
« am: 31. Dezember 2014, 16:16:30 »
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

Zitat
Aktuell ist nicht bekannt, wer sich über eine Einladung zur Silvester-Party auf Allens Super-Boot freuen darf.
Wer von Euch rutscht heute in Sydney?
http://winfuture.de/news,85216.html

52
Windows 7 Forum / Re: Netzwerk zugriff und Sichtbarkeit
« am: 29. Dezember 2014, 21:57:01 »
Zitat
Wenn er etwas davon versteht, dann...
Genau das ist das Problem! Du setzt zu viel vorraus...  :zwinkern
Im Ernst: DHCP ist im Normalfall die beste Lösung. Im Spezialfall kann das auch einmal anders aussehen. Aber der Spezialfall ist im Normalfall wirklich nicht normal.

53
Windows 10 Forum / "Spartan" löst den "Internet Explorer" ab.
« am: 29. Dezember 2014, 21:00:23 »
Angeblich soll "Spartan" bei Microsoft künftig den "Internet Explorer" ablösen. "Spartan" soll nicht nur ein anders benannter Internet Explorer 12 werden, sondern (wieder einmal) etwas "ganz neues", vgl.:
http://winfuture.de/news,85199.html


54
Windows 7 Forum / Re: Netzwerk zugriff und Sichtbarkeit
« am: 29. Dezember 2014, 20:12:10 »
Zitat
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Das ist Quatsch! DHCP muß im Regelfall aktiviert sein. Alles andere ist viel zu umständlich und fehleranfällig...

55
Windows 7 Forum / Re: Netzwerk zugriff und Sichtbarkeit
« am: 29. Dezember 2014, 18:00:42 »
Wann lernt man endlich, daß eine Netzwerkfrage ohne Mitteilung der Ergebnisse des cmd-Befehls ipconfig /all ähnlich sinnvoll ist, wie die Frage, ob Du heiraten sollst ohne Angabe Deines Kontostandes?

PS zum 1000. Mal:
Danke im Vorraus -> Danke im Voraus (wer das nicht sicher drauf hat, kriegt auch kein Netzwerk zu laufen!)

56
Grundvoraussetzung wäre, daß der andere PC überhaupt ein (passendes) Empfängsteil hat (Infrarot, Funk etc.). Wenn nicht, ist an dieser Stelle schon Ende der Fahnenstange. Weitere Voraussetzung wäre, daß das Empfängsteil mit dem Medion-Gerät kompatibel ist. Du solltest ein bisschen googeln...

PS:
Da hat jemand einen ausführlichen Artikel mit vielen Tipps zu dieser Fernbedienung geschrieben...

57
Windows 8 Forum / Re: Kopieren von ganzen Verzeichnissen
« am: 29. Dezember 2014, 12:21:19 »
Zitat
Gibt es ein Programm, bei dem man angeben kann, nur die Dateien zu kopieren, die neuer sind als die im Zielverzeichnis vorhandenen?
Ja. RoboCopy mit der Option "/XO". RoboCopy kann überhaupt alles, was mit Kopieren zu tun hat, vgl.:
http://goo.gl/Fb8002
Bzw. mit GUI:
http://goo.gl/OZsZda


58
Poste uns mal das vollständige Ergebnis des Befehls ipconfig /all.

59
Off Topic / Frohe Weihnachten!
« am: 25. Dezember 2014, 08:55:05 »
Frohe Weihnachten und ein fröhliches, glückliches Fest Euch allen!

60
Alter Hut! Das hat man woanders schon vor 4 Tagen gelesen!
http://winfuture.de/news,85079.html
Eine "News" ist das um eigentlichen Sinne wohl nicht mehr. Überübermorgen heißt es dann wohl, daß "ganz aktuell" Udo Jürgens verstorben ist...

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8 9 10 11 ... 73